Saints Row: The Third

  • Willkommen im "Saints Row: The Third" Thread.


    Die Saints kommen, und zwar der 3. Teil meiner meinung nach auch der Beste bisher der Reihe. Die Geschichte ist verrückt, das Gameplay ist verrückt die Aktionen im Spiel sind verrückt, anders gesagt das Spiel ist verrückt und es macht sehr viel spaß und laune. Vor allem im Koop war es einfach nur super.


    Das Spiel soll im März 2019 erscheinen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Ist das Spiel wirklich so ähnlich wie GTA?
    Sieht für mich nämlich so aus. Ist aber ein anderer Entwickler glaub ich.


    Dann wäre das ein Plichkauf für mich, denn ein GTA für Switch wünsch ich mir schon die ganze Zeit :*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Viele sagen zwar das es ähnlich ist, aber nur das "Grundgerüst" ist gleich, also offene Welt mit viel schnickschnack, aber Saints Row ist viel verrückter und nimmt die Welt mit viel mehr Humor. Ich fande es damals genial, vorallem im Koop ist es nochmal viel lustiger.

    SSBU Theme

  • Saints Row ist eine Art Parodie auf das ganze Gangster-Getue. Es nimmt sich selbst nicht wirklich ernst.
    Hab es vor Jahren auf der Xbox angefangen, wenn auch nur kurz gespielt, fand es aber recht spaßig.


    Ich hoffe immer noch, dass es eine Complete-Edition geben wird. Das Spiel hat ja doch einige Jahre auf den Buckel und hab keine Lust neben dem "Vollpreis" noch die ganzen DLC nachzukaufen. Zumal es bereits Edition gibt, wo alles dabei ist.


    Bin aber echt gespannt, wie es sich auf der Switch macht. Hätt nix dagegen, wenn die "Nachfolger" auch noch erscheinen. Im Coop sind die Spiele verdammt lustig.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Unrealer


    Vorallem die Auswahlmöglichkeiten wie man seine "Gang" personalisieren konnte waren einfach viel genialer als bei GTA (da konnte man ja nie wirklich viel machen).


    Bei Saints Row ließen sich sogar die Arten der Klamotten einstellen.
    Ob Rotlichtmilieu Klamotte oder möchtegern Pumpergangster. Sah schon echt lustig aus.


    Oder auch die Fahrzeuge die die Gangkollegen fahren und so. Alles dabei gewesen.

  • Nun wenn ich mich zwischen Saints Row und GTA entscheiden müsste, würde ich Saints Row bevorzugen. Dazu muss man aber sagen das ich nur GTA 2 und GTA 4 gespielt habe, die anderen Teile kenne ich nur vom sehen. Und hatte nie mein Interesse geweckt, was bei der Saints Row reihe anders ist vor allem ab dem dritten Teil, das abgedrehte und übertriebende gefällt mir einfach mehr und wie schon gesagt, im Koop einfach nur super. Wenn man das so sagen kann und darf, kann man zu Saints sagen das es eine reine Parodie an Videospielen ist.

    SSBU Theme

  • Hört sich ja super an :D


    Aber ist die Welt auch so groß wie bei GTA und bietet so viele Interaktionsmöglichkeiten?
    Weil ich mega gerne einfach nur mit dem Auto rumfahre bei GTA. Gerade bei V :thumbup:
    Dass da mehr Wert auf Autos gelegt wird und man die tunen kann, klingt schon mal genial :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Also Gameplay Material von der Switch Version ist nun da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und im Handheld Modus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar
    Cool, danke. Das sieht nach sehr viel Spaß aus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Und die Preise fallen jetzt auch schon: Auf Amazon nur noch 31,99 Euro und beim Media Markt 35,99 Euro. Bei Versand kommen halt 5,- Euro noch drauf.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar
    Ich hoffe, dass Vorbesteller diesmal auch den günstigeren Preis bekommen. Oft zahlt man als Vorbesteller sogar mehr.


    Saints Row spricht mich deutlich mehr an als diese Möchtegern-Gangster in GTA 5.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Ich habe das Gefühl, dass dieser Release das erste wirklich große Spiel seit längerer Zeit ist. Groß im Sinne von "Viel Inhalt fürs Geld".


    Das Deluxe Pack mit Poster, Lithografien etc. brauche ich nicht. Aber ich überlege noch, ob ich gleich am ersten Tag dabei sein will (ungeachtet des immer größer werdenden Stapels an Spielen, die noch nicht mal angespielt oder viel zu wenig gespielt wurden). Theoretisch würde es auch reichen, auf eine 3 für 2 Aktion zu warten, die wohl spätestens zur Gamescom, wohl aber eher schon zur E3 zu erwarten ist. Bei den momentanen Ausgaben im Unterhaltungsbereich muss ich nämlich so langsam aufpassen, zumal ich das Spiel gleich 2x für meine Frau und mich kaufen möchte.


    Ich hoffe übrigens, dass das komplette Spiel auf der Cartridge ist. Mangels Hinweis auf der Verpackung sollte das aber der Fall sein. Und auf der 360 hatte es 6,9 GB. Sofern sich daran nichts geändert hat, dürfte eine normale 8 GB Cartridge ausreichend sein.


    Schon krass, ich bin inzwischen echt heiß auf Saints Row. Obwohl es mich zu Xbox 360 Zeiten völlig kalt gelassen hat und ich kürzlich noch dachte, dass es mir gestohlen bleiben kann, weil ich einfach dieses Übertriebene und Vulgäre nicht cool finde.

  • Hier ein Video mit einem Framerate-Stresstest:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht nicht so gut aus. Runter bis auf 15 fps :/ Aber diese Szenen werden ja wohl nicht die Regel sein. Trotzdem natürlich ärgerlich.


    An meiner Kaufentscheidung ändert das aber rein gar nichts. Ich bin echt heiß auf das Spiel!

  • @Tisteg80
    Auf solche Techniktests gebe ich nicht viel, denn dann hätte ich mir viele Spiele nicht gekauft, die mir sehr gut gefallen haben unter anderem Yoshi's Crafted World. Am Ende wird der Test verraten ob das Spiel gut umgesetzt wurde.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Und hat das Spiel schon jemand? Ich war vorhin im Saturn, war aber leider noch nicht zu bekommen.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich hab’s aus dem jp eShop und trotz mehrsprachen Angabe ist es nur auf englisch Schrift und Ton 8|
    Version ist 1.0. bin mal gespannt ob da morgen noch ein Patch kommt.


    Ich hatte gedacht das Spiel hat wie Darksiders auch eine Option für Qualität oder Performance ?! Leider ist auch das nicjt zu finden

  • Ich hab’s aus dem jp eShop und trotz mehrsprachen Angabe ist es nur auf englisch Schrift und Ton
    Version ist 1.0. bin mal gespannt ob da morgen noch ein Patch kommt.

    Falls es auch nach dem Patch nicht mit deutscher Schrift ist, dann handelt es sich um eine irreführende Angabe und du kannst das Spiel quasi zurückgeben. Das ist mir auf der PS3 mit Need For Speed Most Wanted genauso ergangen. Da stand auch, dass es mehrsprachig sei und sogar die deutsche Sprache sollte dabei sein. Da dies nicht so war meldete ich mich bei Sony und schilderte meinen Fall und ich bekam das Guthaben zurück.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hat es schon wer retail? Mein Media Markt hier hatte es gestern (Donnerstag) noch nicht gehabt, man hat extra sogar im Lager nachgesehen...ich hoffe das sie es heute auch haben, wäre nicht das erstemal das spiele nicht da waren am offiziellen Release Tag...


    Payday2 gab es damals zu Release auch in nur einem von 4 oder 5 Märkten hier Inder Nähe.


    Auch neTaktik digital Käufe zu stärken :(

  • Nintendolife gibt nur ne 7, auch andere werten eher in dem Bereich, aufgrund der technischen Probleme im Docked Modus. Im Handheld Modus soll es aber viel besser laufen.


    Im Review von NintendoEnthusiast war zu lesen, dass ein Day One Patch geplant ist, der einige der Probleme beheben soll.


    Da kommt mir im Prinzip schon wieder die Galle hoch. Statt den Release um 8 Wochen zu verschieben und alles auf die Cartridge zu packen, soll das Produkt wieder beim Kunden reifen.


    Aber ich hoffe in dem Fall trotzdem, dass der Patch wirklich kommt und die Framerate noch etwas verbessert. Patchnotes wirds vermutlich mal wieder nicht geben, daher hoffe ich, zeitnah Berichte über mögliche Verbesserungen zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!