Xbox Series X|S-Thread

  • Ich finde halt, sie sollten in ihrer News auch genauer angeben, woher diese Annahmen kommen.

    Aber gut, letztlich würde mir die Info, dass sich die Xbox +/- 25 Mio. mal verkauft, eh schon reichen und damit will ich es jetzt auch gut sein lassen^^

    War halt nur etwas irritiert.



    (..In der Quelle von Xboxdynasty hab ich noch ein wenig gelesen und wenn ich es dort wiederum richtig verstehe, geht zumindest die Annahme von 1,34 Mio. wohl auf ein Forschungsunternehmen namens "Ampere Analysis" zurück, falls das noch wen interessiert..

    Hatte dann aber keine Lust mehr, noch tiefer zu graben^^.. Ich will jetzt Pokémon spielen.. :D)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich muss diesmal wohl das genaue Setting etc abwarten. Ich hab GTA5 auf der 360 gekauft, aber bin glaub ich nichtmal zum 3. Charakter gekommen. Danach hab ich es jeweils noch mal auf dem Steam Deck und sowohl auf der One und der XSX probiert (gab ja zum Glück genug gratis Möglichkeiten bei dem Spiel), aber es funkt einfach nicht.


    Ähnlich war es bei mir auch mit San Andreas, wohingegen ich Vice City und 3+4 geliebt habe…

  • Zum Thema Xbox-Exclusives auf anderen Plattformen gibt es einen ersten Rückzieher: Die Info zu Starfield soll wohl falsch gewesen sein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ja wirklich lustig, wenn der ganze Aufschrei letztlich nur daher kam, dass man Hi-Fi Rush und Sea of Thieles portieren will :ugly:


    Aber jetzt erstmal abwarten, was uns nächste Woche erwartet. Ich bin gespannt.

  • Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, die ganzen Influencer und auch die Hardcore Fans, die sich auf xboxdynastie, play3 und Konsorten rumtreiben, sind ein lächerlicher Haufen.


    Nate the Hate lag schon dermaßen oft falsch, warum schenkt man so jemanden Beachtung?

  • Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, die ganzen Influencer und auch die Hardcore Fans, die sich auf xboxdynastie, play3 und Konsorten rumtreiben, sind ein lächerlicher Haufen.


    Nate the Hate lag schon dermaßen oft falsch, warum schenkt man so jemanden Beachtung?

    Ich würde sogar noch ein wenig weiter gehen und sagen.: Warum räumt man solchen Gerüchten/leaker/Analysten(vor allem denen😜)überhaupt Bedeutung ein ? Ich meine, mich interessiert das ganze Zeug auch ziemlich aber sich im Vorfeld schon das Maul über das "hätte und wenn und aber" zu verreisen, ist doch schlussendlich auch noch nie zielführend gewesen, abgesehen vom offensichtlichen Unterhaltungswert für manch einer.

    Mir persönlich ist da m Vorfeld jede investierten Sekunde einfach hart zu schade.


    By the way ein sehr, sehr grosses Lob an die Redaktion hier die, im Vergleich mit 99,9 % der anderen Gaming Magazine da draußen, Gerüchte, leaks und dergleichen direkt mit "Gerüchte" kennzeichnet anstatt dem clickbait zu frönen.

    Sowas gehört viel öfter mal wertgeschätzt.

    Es gibt nichts Schlimmeres als bei Gamestar und Konsorten auf einen Link zu klicken, der einen weder Infos liefert noch überhaupt die suggerierte Frage/Aussage in der Überschrift angeht. Von der Unterhaltung mal ganz abgesehen.

    Insbesondere gamestar ist da ganz groß vorne mit dabei. Und das sage ich als jemand, der das Magazin seit Mai 1998 liest/gelesen hat.

  • Im Vergleich zu play3 und xboxdynastie geht es hier noch einigermaßen gesittet zu. Ein paar selbsternannte unbelehrbare Hardcore Fans gibt es zwar auch hier, aber es hält sich im Rahmen. Die Kennzeichnung der Beiträge seitens der Redaktion ist löblich, da stimme ich zu.

    Mit den reiserischen Beiträgen generiert man eben Kommentare, Klicks etc. was sich sicherlich in den Werbeeinnahmen bemerkbar macht. Betrifft ja nicht nur den Videospielbereich, sondern es zieht sich einmal komplett durch die Medienlandschaft.

  • Vank84man

    Auch der von dir geteilte Beitrag ist nur ein Gerücht, auch wenn es auf xboxdynastie nicht gekennzeichnet wird.

    Kurze Anregung für dich, da du hier sehr aktiv bist. Ich würde im Beitrag ganz klar darauf hinweisen, dass es nur ein Gerücht ist, keine bestätigte Aussage.

    So wie du es geteilt hast, verbreitest du eigentlich nur unbestätigte Informationen in einem falschen Kontext.

  • By the way ein sehr, sehr grosses Lob an die Redaktion hier die, im Vergleich mit 99,9 % der anderen Gaming Magazine da draußen, Gerüchte, leaks und dergleichen direkt mit "Gerüchte" kennzeichnet anstatt dem clickbait zu frönen.

    Sowas gehört viel öfter mal wertgeschätzt.

    Stimmt, das ist mir ebenfalls aufgefallen und ich finde es sehr gut. Gut, dass du es einmal erwähnt hast :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!