Schaltet am Donnerstag zur finalen Super Smash Bros. Ultimate Direct ein

  • @justchriz
    Danke! :)


    So wie sie zwar darüber reden wurde da nix offizielles bezüglich des Arbeitsstatus des angeblichen Leakers bekannt gegeben. Der eine Typ sagte nur so nebenbei "yeah, he's definitely screwed, fired", klang aber mehr nach seiner persönlichen Prognose als nach einer tatsächlich überprüften Information.


    Offiziell wurde zumindest gesagt, dass die Person seit 2016 nicht mehr bei der Firma arbeitet und momentan bei einer anderen Promofirma angestellt ist.


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Seid doch froh um die Direct. Das heißt, dass die Fans alles wichtige auf einmal serviert bekommen. Und wer sich dafür nicht interessiert, wartet eben auf die 2. Direct. Zumal man dann auch nicht mehr so mit Neuigkeiten zugespammt wird, wenn alles in der Direct durchgekaut wurde.


    Ich freue mich jedenfalls und bin gespannt, was man 40 Minuten lang zeigen will. Ich hoffe keine Patchnotes wie bei der E3.

  • @Pit93


    Gibt noch einen weiteren diesbezüglichen Artikel auf IGN dazu. Die Tatsache, das er die Charaktere nur einfügen kann, wenn er den Hintergrund einzeln zur Verfügung hat und auch alle Charaktere einzelne Layer sind, zeigt mir dass das eigentlich kein Fake ist.
    Das er gefeuert wurde hatten reddit User erfahren wollen an seinem aktualisieren Linked in Profil...

  • @justchriz
    Na ja, der Hintergrund ist so verschwommen und low-res, da muss man nicht zwingend viel Arbeit reinstecken. Das ist ja das Problem. Wäre die Qualität hochwertig, dann könnte man damit echt argumentieren, aber so wie es momentan ist, kann man einfach nix davon überprüfen, weil's halt, wie so oft, einfach nur ein verschmiertes Bild aus Farbenbrei ist. :/


    Dass er gefeuert wurde scheint aber halt gegen alles zu gehen, was bis jetzt über die Situation in Erfahrung gebracht wurde. Da würde mich dann doch mehr als nur das HörenSagen eines Reddit-Users interessieren.

  • @Pit93


    Gerade auf das hier gestoßen:


    https://www.reddit.com/r/Ninte…ing_from_the_smash_leaks/



    Eine Zusammenfassung von allem was bekannt ist zu diesem potentiellen Leak! Sehr interessant, mit pro und contra... alles in allem halte ich es für absolut möglich! We will see


    Zum Hintergrund, ohne Bilder die in Layern aufgebaut sind (PS oder Illustator) wäre es nicht möglich gewesen, da einzelne Charaktere verschoben wurden...

  • Keine Ahnung warum einige hier sich immer über so unnötige Dinge aufregen müssen nur weil neue Smash Infos kommen. Wenn es einem nicht interessiert schaut man es halt einfach nicht und wenn es mich nicht interessiert dann lese ich halt nicht mal die News zur Ankündigung. Sowas ist ja für die gedacht denen es interessiert. Ist das gleiche wenn ich mich über Fußball aufregen würde obwohl mich der Sport gar nicht interessiert

  • @Flynn mit dem Unterschied das man allgemeine News schon lesen will aber dann die Gefahr besteht über die ständigen Spoiler zu stolpern da es meiner Meinung nach immer schlimmer wird das man meint das halbe bis ganze Spiel vor Release zu enthüllen. Informationen sollen als verkaufsargument dienen bis sie als solches ausreichen und nicht drüber hinaus...

  • Informationen sollen als verkaufsargument dienen bis sie als solches ausreichen und nicht drüber hinaus...

    Das ist deine Ansicht. Demnach kannst du ja eigentlich aufhören News zu lesen, sobald dieser Punkt für dich erreicht ist. Tangiert dich also nicht, wenn anschließend noch mehr Infos kommen.


    Ich maße mir nicht an zu behaupten wie viele Infos auszureichen haben und wie viele nicht. Zu Pokémon könnte man meinetwegen das gesamte Spiel vor Release dataminen, dann wäre ich mit den Infos erst zufrieden. Bei anderen Games will ich mich wiederum nicht spoilern, also lasse ich es einfach sein. Simple as that.


    Und wenn du nur spezifische Infos willst, dann fragst du einfach nach und dann findet sich ganz bestimmt jemand, der dir nur die Fragen beantwortet, die du beantwortet haben willst, ohne Spoiler.

  • Werde es mir anschauen, dieser Donnerstag ist sowieso hier bei uns im Süden ein Feiertag :D


    Hoffe auf gute Single-Player Modi und/oder spannende, neue Charaktere. Dann kaufe ich mir auch Smash, obwohl ich ein Smash-Noob bin :D

  • @Flynn Wayne? es gibt nicht nur Storyspoiler. ich persönlich finde (auch in RPGs) es als spoiler wenn man weiß welche Charaktere sich anschließen, was sie alles können, was es alles für Items und co gibt und das alles kann man genauso gut in SSB Spoilern. Ist doch toll wenn man andersrum alles für sich neu entdeckt. Oder denkst du das damalige "Challenger Approaching" war so besonders, weil man vorher schon wusste wer alles dazu kommt?
    ist doch langweilig sachen freizuspielen wo man weiß was es gibt, interessanter ist eher der wow effekt dinge freizuspielen die einem unerwartet oder einfach nur neu sind.

  • Wie man um ein simples Prügelspiel so einen Wind machen kann. Für mich steht Nintendo Weihnachten ohne Kracher da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!