Pikachu mit verschiedenen Kappen werden ab sofort über das Nintendo Network verteilt

  • In weniger als einer Woche erscheinen die neuesten Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch. Zeit also, gleich fünf (!) Event-Pokémon für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zu verteilen. Dabei handelt es sich um die verschiedenen Kappen-Pikachu, die bereits letztes Jahr mit exakt den gleichen Attacken, Fähigkeiten und mehr für Pokémon Sonne und Mond verteilt wurden. Im Gegensatz zu damals können die Besitzer der Ultra-Edition aber alle fünf Event-Pikachu erhalten. Die Aktion geht bis zum 1. Dezember und gilt sowohl für Europa, Amerika und Japan. Anbei haben wir die Passwörter für das Geheimgeschehen-Menü.


    • Pikachu Hoenn-Kappe: LETSGOPIKACHU06
    • Pikachu Sinnoh-Kappe: LETSGOPIKACHU09
    • Pikachu Einall-Kappe: 13LETSGOPIKACHU
    • Pikachu Kalos-Kappe: LETS17GOPIKACHU
    • Pikachu Alola-Kappe: LETSGO19PIKACHU


    Welche Mütze steht Pikachu am besten? Eure Meinung ist gefragt!


    Quelle: Pokémon.de

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • cool, neues Boxfutter für Pkmn, werde ich mir runterladen...


    auch wenn ich zugeben muss das für mich die 32 Boxen in USoMo langsam vom platzangebot knapp werden...


    Naja wenns voll ist muss ich wohl auf Pkmn 2019 warten um meine Pokemon wieder besser auf meine Editionen zu verteilen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Niels Uphaus Danke für die Antwort.
    Mich kotzt es irgendwie ganz schön an, mir nur Sonne geholt zu haben. Ultrasonne/Mond war für mich nur ein Upgrade und nicht nochmals den Vollpreis wert. Jetzt scheint es aber in wirklich allen belangen besser zu sein als das eigentlich enttäuschende Sonne, da fühle ich mich jetzt inzwischen wirklich ziemlich verschaukelt.

  • @Ande


    Najaaaaa, man darf es halt nicht als Update sehen sondern eher als aktuelle 2. Edition, so hab ich es gemacht ich hole immer nir eine der beiden Editionen, nun konnte ich nach Mond einfach UltraSonne kaufen, wirklich angeschmiert sin eigentlich nur die, die damals sowohl Mond als auch Sonne kauften, also da hätte ich mich schon sehr geärgert.



    Das aftergameplay in UltraSonne und UltraMond haben sie aber schon sehr verkackt, viele der Mechaniken im Team Rainbow Rocket Chapter hätten sich sehr gut für eine herrausforderugsliga ähnlich weißer Wald/Schwarze Stadt (5.Gen) geeignet, gibt es aber nicht was mehr als enttäuschend ist.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Schon bisschen dreist! Ich habe mir vor nicht mal zwei Jahren (am 23.11.2016) Pokémon Mond zum Vollpreis Day-One gekauft, diese Pikachus, die hier verlost werden, wären sogar im Code von SuMo vorhanden. Trotzdem wäre ich dann gezwungen, mir den Ultra-DLC zum Vollpreis zu kaufen. ._. Ist ja okay, wenn Erweiterungen in der Story vorhanden sind, aber dieses unnötige Benachteilen, gegenüber den SuMo-Käufern regt halt schon krass auf. Ist ja immer noch auf der selben Konsole.

  • Ich wollte nur anmerken, dass man vor einiger Zeit die Kappen Pikachu auch in Sonne und Mond erhalten konnte. Pro Spielstand zwar immer nur eines, aber es gibt genug, die ihren Spielstand neu laden und die Pokemon tauschen.
    Zwar finde ich die Begrenzung auf die Ultraeditionen auch doof, aber in Sonne und Mond gab es sie trotzdem schon.
    Und jetzt, wo die Dinger einem hinterher geworfen werden, könnt ihr sicher schneller tauschen denn je.

  • @Ande


    Najo, ich hab Pokemon Sonne geholt und über 100 Stunden rein gehauen, den "Weg" dahin fand ich eigentlich echt cool, vom Endgame war ich dann aber irgendwie doch enttäuscht.
    SW/2 fand ich da irgendwie besser.
    Ultramond hab ich nun aber auch geholt gehabt und über 100 Stunden drin, finde es insgesamt besser als Sonne, da es mehr zu tun gibt.


    Ihr Geld waren beide mehr als wert.


    Aber ich muss dann auch zugeben, sie hätten viele Pokemon auch für die alten Editionen hergeben können.


    Wenn ich alte Titel nachhole stört es mich auch, dass man Inhalt nicht mehr auf normale Wege bekommen kann.


    Begrenztes Onlinezeug ist überall eine Pest.

  • @kakiss4 Mir sind die kleinen Zusätze den Vollpreis schlich nicht wert. Ausserdem gab es ja bisher in den "Zwischenversionen" keine neuen Pokémon, höchstens eine neue Form. Den "Ultra"-Kram hätte man auch einfach als DLC anbieten können, bin ich zwar auch kein Fan von aber wenn der Preis stimmt.
    Ich fand bei Sonne/Mond gut, dass sie versucht haben neue Wege zu gehen. Ging bei einigen Punkten auf (endlich keine VM-Sklaven mehr) bei anderen weniger (die Prüfungen waren teils sehr lahm). Es wird wohl trotzdem nicht mehr mein Lieblingspokémonspiel werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!