twewy habe ich auch zugeschlagen
Jetzt zugreifen: Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! für 36,50 € auf Amazon (inkl. weitere Angebote)
-
-
Rocket League: Ultimate Edition auch um 13,40 € gesenkt
Hab nochmal extra über euren Link neu bestellt als ich den Post hier gesehen hab
-
Okay, das ist in der Tat mal ein Schnäppchen, das ist dann quasi günstiger als die DS-Teile? (unabhängig des Umfangs des Spiels)
-
Mario Party ist für ca. 35 EUR zu haben.
Baphomerts Fluch 5 für zarte 21 EUR
-
Es sind keine Preise gefallen sondern Cyber Monday ist heute
-
Und The World Ends With You kostet gerade keine 30€
-
Victor Vran geht für 25 EUR über die virtuelle Ladentheke.
Bei mir wird es Victor Vran und Baphomets Fluch. Meine Kaufzurückhaltung habe ich soeben für beendet erklärt. -
-
Apropos Pokemon, könnt ihr eigentlich ca. sagen, wann euer Test dazu online kommt? Bin auf eure Wertung gespannt
-
Gekauft. Pikachu. Würde sich Evoli entwickeln, hätte ich das genommen.
-
-
Der Preis ist immer noch aktuell! Der Rabatt wird erst an der Kasse abgezogen, wenn du vorher das Häkchen bei Coupon gemacht hast.
-
Das Spiel war nicht mein einziger Einkauf in den vergangenen 4 Wochen, bei dem der Cybermonday mir heute schon zu feuchten Augen geführt hat weil Amazon es unverschämt billig rausgehauen hat.
Jedes Jahr das gleiche, und ich lerne einfach nicht dazu.
-
-
Geil! Die Aktion geht immer noch, auch bei Pokemon noch! Man muss nur mal auf die Switch Spiele Seite gehen bei Amazon. Victor Vran, Overcooked 2 und viele weitere sind auch mit Coupons versehen. Bin echt am überlegen... Aber wer weiß was die Tage noch an Angebote kommt..........
-
Wollte eigentlich warten... aber nun musste ich bei Lets Go Evoli doch zuschlagen
-
Darksouls für 25€ da hab ich zu geschlagen
Ansonsten hätte ich gestern bei der 3 für 2 bei Saturn noch zu geschlagen
-
Meine Meinung:
Ich glaube Amazon macht Verlust, bei diesem Verkaufspreis.
Warum machen Sie es dann? Damit die Kunden nicht bei der Konkurrenz einkauft. Finde ich etwas bedenklich...Ich kauf das Spiel.lieber im eigenständigen Gameladen um die Ecke, auch wenns 60€ kostet. Wenn das Geld da ist
-
-
Wow, endlich mal zum Normalpreis, villeicht probiere ich es ja doch mal aus, verkaufen kann ich es ja dann schließlich immer noch.... och weiß noch nicht, der Kopf ist wahrscheinlich schwächer als das Fleisch.
-
Wenn amazon Verlust macht, dann würde Saturn noch mehr Verlust machen, da die 3 für 2 Angebote rechnerisch noch günstiger sind, wenn man gut kombiniert.
Die kaufen halt immense Mengen von den Großhändlern wodurch sie solche Angebote raushauen können.
Ich denke es ist kein Verlustgeschäft und die Menge an Verkäufen macht den Gewinn. So läuft das heute so gut wie überall in jeder größeren Firma. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!