Eine Super Mario Maker 2 Direct-Präsentation findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag statt

  • Ich wünsche allen Fans des Spiels spaßige 15 Minuten! Für mich ist das Spiel genauso uninteressant wie Minecraft. Ich hab lieber meine fixen Level in einem Spiel und dann ist gut. An diese Editor-/Community-Spiele komme ich einfach nicht ran.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Prediction:
    -) eshop preorder wird kurz nach der Direct freigeschaltet (Es wird auch erwähnt, dass man den Stylus bekommt und wie das eingelöst wird.


    -) Ankündigung vom Support für die Switch Online App am Handy. Man kann dort Level erkunden und diese für später "speichern", um sie dann auf der Switch zu zocken.


    -) Kein Amiibo Support, entweder dafür fixe spielbare Charaktere, die sich auch bissl unterscheiden von der Spielweise her oder alle Amiibo Charaktere sind für jeden verfügbar.


    -) Das neue Layout wird vorgestellt und was man neues machen kann dort


    -) Es wird Singleplayer Content erwähnt, ähnlich wie Mario Maker 3DS



    Mal schauen, wie viel davon wirklich kommt xD

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Worauf ich am meisten gespannt bin, ob man seine alten Level aus der Wii U-Version aus seinem Account importieren und erneut herunterladen kann, ähnlich wie auch bei Little Big Planet 3.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Phreek Ich bleib dabei. Die Switch Mini wird nicht während einer Direct angekündigt werden. Nintendo wird random ne Pressemitteilung raushauen, genau so wie beim 2DS, New 2DS XL, etc.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Ninjasexparty
    Finde ich nicht. Wenn man wusste wo man suchen musste hat man immer tolle Level gefunden.
    In Little Big Planet 3 ging das ja schließlich auch. Ich hoffe also, dass man seine Level importieren und überarbeiten kann. Du magst meine Level nicht kennen, aber ich bin keiner der ständig solche Don't Move oder Musiklevel baut. Ein Don't Move-Level habe ich ein einziges mal gemacht. Es gibt sehr viele tolle Level von den Usern hier auf ntower unter anderem von Felix, Loco 4 und Terrawolf 82. Bevor du also vorschnell urteilst schaue dir diese Level wenigstens an.


    Was ich aber hoffe ist, dass diese lächerlichen Amiibo-Figuren weggelassen werden, ich hasse diese fürchterlichen Figuren, nehmen nur Content weg. Der Maxipilz hätte ständardmäßig drin sein müssen ohne Amiibo.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hei, also 3 von 5 richtig und die andren 2 könnten noch zur E3 kommen. Sieht gut aus.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!