Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • @Dr.Doom


    Hey danke fürs ausprobieren und die Kritik :)


    Den Softlock hab ich überprüft und denke er meint, dass wenn er den Katzenanzug verliert und da oben steht es schwierig ist weiter links wieder rauszukommen, aber das sollte eher selten der Fall bleiben denke ich, da der Weg ja eig. ersichtlich ist.


    Bei 1-2 musste ich mehrere Türen auf der Strecke platzieren da es sonst vorkommen konnte, dass man zwischen zwei Wänden hängenbleibt (Softlock), die Idee ist halt, dass man eine der Türen nimmt wenn man gefangen ist und dann unten rauskommt und wieder nach links rennt wo dann eine weitere Tür dich wieder direkt auf den Zug stellt. Daher sind unten auch sehr viele Pfeile platziert die nach links zeigen.


    Genau xD 1-1 sollte noch etwas einfach sein, dass den Hammer Power-Up in den Vordergrund rückt.

  • Du musst keinen Wandsprung machen nimm einfach den Kopapanzer und wirf ihn zur Münze

    ok habs geschafft und mir noch den weltrekord geholt, da ich im rest des levels eingespielt war.. es gab auch noch eine 30er Münze die ich zuvor übersehen hatte

  • @Dr.Doom


    Vielen Dank fürs spielen meiner Level :)


    Rätselhaftes Spukhaus
    ID: 9S1-QJD-YLF

    Stil: NSMBU
    Ebene 1: Spukhaus
    Ebene 2: Spukhaus

    Schwierigkeit: Mittel
    Länge: mittel
    Zielbedingung: Keine

    Viel Spaß damit

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Habe mein erstes Unterwasser-Level mit einer interessanten Idee wie ich finde fertig. Deshalb würde mich interessieren was andere davon halten


    Escaping the sea

    Hey, was ist los? War gerade am abschließen, danach war Datenübertragungs-Fehler, nun ist der Level gelöscht...


    Schade, fand ihn echt Super bis dahin...

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • @Murasaki HAHAHA. Ich hatte über dein Baumeister-Profil einfach nochmal die zweite Version des Levels gestartet. Bis ich am Ziel war, war auch bereits diese gelöscht.
    Eine Zeit lang hab ich geglaubt, dass dies die Besonderheit an deinem Level ist ;)


    So jetzt hab ich die aktuelle Version durch mit Erstabschluss und Weltrekord. Also bitte, nicht wieder löschen.
    Mir hat die Sache mit dem Wiggler besonders gut gefallen, einen verfolgenden Gegner hatte ich auch schon mal in Planung für nen Level.
    Die Stelle mit dem POW-Block fand ich zuerst etwas Tricky, jetzt hab ich den dreh aber raus.
    Wie schon gesagt, hat mir echt gut gefallen. Herz definitiv verdient.

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • @Mr23Skidoo Ja sorry dafür. Mir sind 1,2 Schönheitsfehler aufgefallen beim nochmal selber zocken, die ich dann noch korrigieren wollte.


    Danke jedenfalls fürs Lob.


    Habe auch ein paar deiner Level gespielt, die allesamt sehr cool waren. Ein Glück hält der Bowser nicht so viele Shell Treffer aus sonst könnt der eine Boss fight echt hart werden, aber so fand ich die Idee spaßig :D

  • Hier ist mein neuestes Level:
    Toad's Abenteuerland 2-1
    ID: YS0-JNQ-JWG


    Stil: NSMBU
    Ebene 1: Himmel
    Ebene 2: Himmel


    Schwierigkeit: Mittel
    Länge: mittel
    Zielbedingung: Sammle 555 Münzen


    Viel Spaß damit

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Toadette Land 7-3
    ID: HTD-4V0-MDG


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Himmel (Nacht)
    Sub-Area: Himmel (Nacht)


    Schwierigkeitsgrad: Leicht/Schwer


    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Sammle 2 von 6 Schlüsseln um den 1. von 2 Checkpoints und den Part mit den Munchern zu erreichen.


    Sammle alle 6 Schlüssel um das Level im Easy-Mode abzuschließen.
    Achtung! Knappes Zeitlimit durch langwieriges Sammeln! (Beendete es im Easy-Mode mit 16 von 300 Sekunden übrig auf der Uhr.)

  • Don't touch twice
    ID: 3YK-2Y6-WYG


    Stil: NSMBU
    Ebene 1: Schnee
    Ebene 2: -
    Schwierigkeit: Mittel
    Länge: mittel
    Zielbedingung: Nachdem man den Boden verlassen hat, darf man ihn nicht wieder berühren.



    Info: Hier ist mal mein erstes Level mit einer schwierigen Zielbedingung :D viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Yo,


    gute Levelsammlung hier... waren schon ein paar Perlen dabei!


    Da ich der Meinung bin, dass meine eigenen Level extrem unterspielt sind, mach ich hier jetzt auch mal Werbung... es ist halt echt ärgerlich wenn man nächtelang an den Dingern rumschraubt, Familie und Freunde vernachlässigt... Haustiere hungern lässt, sich übertrieben viel Mühe gibt und dann... wird das Level von 20 Leuten gespielt von denen 15 über den ersten Gumba stolpern xD


    Meine Level sind alle ziemlich klassisches Plattforming. Ich halte mich immer eine Art Leitmotiv und versuche Level so zu bauen, dass sie gut aussehen und Spaß machen.
    Die meisten meiner Level sind recht schwer, aber immer fair. Keine Troll Levels (nicht im klassischen Sinn von: Falle - tot). Trotzdem nix für Anfänger :) Git Gud!


    Hier eine Auswahl meiner Level, eingeteilt in Kategorien + sortiert von leicht nach schwer:


    Erkunden:
    EasyPeacy Trip to the Woods / N4B-KBW-2BG / LEICHT
    Icy Altitudes / BC0-FDX-1WF / LEICHT-MITTEL
    Night Walk / RF2-511-BSF / MITTEL
    Scary-Swamp / 5DB-Y6R-WVF / MITTEL-SCHWER


    Klassisch und Hart:
    Big Ol´Castle / 6YD-8MM-3HG / SCHWER
    Rock City / 7M1-RBX-MDG / SCHWER
    The Pyromide / KJH-JD8-XKF / SCHWER


    Speedrun:
    SlideBoy / 70W-9QR-7GG / MITTEL
    k0K4!NvM / TJ3-KC8-TQF / SEHR SCHWER (Trial and Error)


    Ich hoffe irgendjemand hat Spaß daran!


    Gruß
    F.

    2 Mal editiert, zuletzt von FAB ()

  • Ein weiteres Level welches im Zuge eines Gewinnspiels entstanden ist.



    Die Pflanzenfestung


    Schleiche dich in die Festung, sabotiere sie und entkomme.


    ID: F46-V47-3YG HLK-JQR-2XF
    Stil: Super Mario Bros U
    Ebenen: Wald / Wolken
    Schwierigkeitsgrad: ★☆☆☆
    Länge: Mittel (Abschlussprüfung 2 Min / Derzeitiger Weltrekord 3:30min)
    Besonderheiten: 4 rote Münzen, welche aber klar ersichtlich sind um weiterzukommen.


    Ist glaub derzeit mein wirklich leichtestes Level in meiner Maker-Karriere mit einer Abschlussrate von derzeit 20% xD
    Hab hier eher auf Optik und "Geschichte"

    geachtet.

  • Hallo ntower Community,


    ich hab wieder fleißig gebaut!
    Edit: Und gelöscht! :D
    Hier sonst einfach nochmal meine Baumeister-ID: VT6-K90-7SG


    Trotzdem nochmal vielen Dank an alle die bisher meine Level gespielt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von USER0815 ()

  • Toadette Land 7-4
    ID: HTG-KJN-C6G


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Luftschiff (Nacht)
    Sub-Area: Luftschiff (Tag)


    Schwierigkeitsgrad: Normal


    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Toadette hat endlich Bowser Juniors Luftschiff-Flotte in den Wolken erreicht. Ihre Reise neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Sie hat noch keine Vorstellungen davon welche Schrecken sie in Welt 8 erwarten werden...

  • Neues Level ist online!


    Ist eine Spielesammlung alter Arcade-Klassiker!
    (Je nach Umsetzungsmöglichkeit wird mal mehr und mal weniger aktiv gespielt.)


    Retro Game Classics on Switch
    ID: 31W-QRP-FSG



    Das Level besteht aus 10 Abschnitten, wovon jeder ein anderes Spiel darstellt.
    Gespielt wird natürlich auf eurer Switch. ;)


    Folgende Spiele sind enthalten:




    Das ganze würde ich als „schwer“ einstufen.


    Wünsche allen, die es ausprobieren viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr mir kurzes Feedback geben würden. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!