Gewinnspiel: Errichte ein Gebilde und gewinne Dragon Quest Builders 2 für die Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    In Dragon Quest Builders 2 habt ihr nicht nur eine lange und spannende Story zu verfolgen, ihr könnt auch kreativ sein und spannende Gebilde bauen. Und genau eure Kreativität ist in unserem neuesten Gewinnspiel gefragt. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir 3 Mal jeweils 1 Retail-Version von Dragon Quest Builders 2 für die Nintendo Switch.


    Eure Aufgabe besteht darin, die Demo zu Dragon Quest Builders 2 herunterzuladen und ein kreatives Gebilde zu erstellen. Falls ihr Minecraft besitzen solltet, könnt ihr auch diese Version nutzen. Wenn euer Gebilde dann fertig ist, könnt ihr ein Foto davon machen und dieses in unserem Kommentarbereich vorstellen. Denkt bitte dran euren ntower-Namen auf einem kleinen Zettel zu schreiben und dieses in euer Bild einzubinden. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Beispiel:


    [img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]


    Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen.


    Ihr habt bis zum 18. August, 23:59 Uhr Zeit, eure Einsendung in unserem Kommentarbereich zu veröffentlichen.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!

    Newsbild: © Nintendo



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 18.08.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Dragon Quest Builders 2 habe ich schon.


    Ich kann nur dazu sagen dass sich das Spiel durch die sehr lange Storymodus und Story lohnt. Es ist sehr Umfangreich und sehr liebevoll gestaltet. Räume für Bewohner bauen und wie sie sich freuen und interagieren - auch gegenseitig. Und natürlich das freie Bauen. Übrigens kann der Spielfortschritt vom DEMO ins Hauptspiel übernommen werden.


    Viel Glück an die Teilnehmer.

  • Ich glaube die Dragon Quest Builders 2 Demo gehört zu den längsten Demo-Versionen die ich je gespielt habe. :D Anfangs dachte ich man findet nichts anderes als Sand, doch umso länger man spielt umso mehr Materialien stehen einem zur Verfügung. Nachdem ich dann nach all dem Sand die grauen Blöcke entdeckt habe ist mir die Idee mit dem Game Boy gekommen. <3 Ich fand die Demo echt klasse und das bauen hat mir großen Spaß gemacht. :block:



    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • Die Demo von Dragon Quest Builders 2 hat mir wirklich einen großen Spaß gemacht. Ich bin allgemein ein riesen Fan von Minecraft und Dragonquest, die Kombination von beiden macht das Spiel umso perfekter für mich.
    Bei meinem Projekt habe ich einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen und eine Unterkunft mit Leucht-(n)tower gebaut. Es befinden sich auch noch ein Unterwasserraum und eine Bergwohnung unter dem Turm. Ich habe es jedoch bei den 3 Fotos belassen :) Wenn ihr mehr sehen wollt, einfach schreiben :rolleyes: Die Art wie die Demo bzw. das Spiel gestaltet ist gefällt mir wirklich sehr, vorallem mag ich dieses Spielegenre besonders, da freie Kreativität für mich sehr wichtig ist :)


    Das ist wirklich eine tolle Idee für ein Gewinnspiel, alle Teilnehmer haben wirklich kreative Ideen gehabt ^^


    Mein Projekt :)


    6 Mal editiert, zuletzt von Beliar8 ()

  • @Diddy
    das sieht richtig gut aus! Könnt man sich glatt als Poster irgendwo hinhängen :D
    Mal von der Beeindruckenden Größe deiner Bauwerke abgesehn, hast du auch echt eine gelunge Platzierung der einzelnen Figuren gefunden. Wirklich wahnsinn.


    @Beliar8
    Das sieht nicht nur hammer aus, sondern muss bestimmt ein heidenaufwand gewesen sein.
    Unfassbar weiviel Aufwand du betrieben haben musst, jedes einzelne Asset, was nicht am Strand liegt Handschuh aufzusammeln um es wo anders zu platzieren. Die Bauhöhe ist ebenfalls beeindruckend.
    Kann ich fragen wie lange du daran gesessen hast?



    Wirklich cool was hier alle aus der Demo rausgeholt haben.

  • @Link86
    Danke freut mich das es dir gefällt :D hab auch sehr lange daran gewerkelt
    war gar nicht so einfach wie anfangs gedacht die Figuren so zu platzieren
    (ich bin auch an die Obergrenze der Welt gestoßen)


    ich finde die anderen Bauwerke auch alle sehr gelungen und drücke allen die Daumen :kirby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!