EA veröffentlicht FAQ zu FIFA 20 für Nintendo Switch

  • Am 27. September ist es endlich so weit, denn dann erscheint FIFA 20 für die Nintendo Switch. Wie wir bereits berichteten, handelt es sich jedoch lediglich um eine Legacy Edition. Das heißt, dass im Kern der Vorgänger FIFA 19 steckt, welches etwas aufpoliert und mit Kadern aktualisiert wurde. Neue Inhalte bleiben dem Nintendo Switch-Titel vergönnt. Da dies unter den Fans zu Verwirrung führen könnte, veröffentlichte EA nun ein FAQ, welches die wichtigsten Fragen beantworten sollte. Auch euch möchten wir dieses natürlich nicht vorenthalten, um alle aufkommende Fragen zu klären:

    • Was ist die FIFA 20 Legacy Edition?

      • Die FIFA 20 Legacy Edition enthält eine aktualisierte Präsentation (Ingame-Menüs und Übertragungseinblendungen) sowie die neuesten Trikots und Kader-Updates für die bevorstehende Saison. Es sind jedoch keine neuen Spielmodi oder Gameplay-Innovationen enthalten.
    • Welche Modi sind in der FIFA 20 Legacy Edition verfügbar?

      • Du kannst Anstoß, Karrieremodus, Lizenzierte und Eigene Turniere (darunter die UEFA Champions League), Frauen-Länderspielpokal, Skill-Spiele, Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und Lokale Saisons mit denselben Features wie in FIFA 19 spielen. FIFA Ultimate Team ist ebenfalls in der Legacy Edition enthalten.
    • Unterscheidet sich das Gameplay der FIFA 20 Legacy Edition von FIFA 19 auf Nintendo Switch?

      • Die FIFA 20 Legacy Edition enthält dieselben Gameplay-Innovationen wie FIFA 19, ohne jegliche neuen Entwicklungen oder signifikante Verbesserungen.
    • Kann ich in der FIFA 20 Legacy Edition FIFA Ultimate Team spielen?

      • Ja, du kannst FIFA Ultimate Team spielen, darunter Manageraufgaben, Einzelspieler- & Online-Saisons, Einzelspieler- & Online-Turniere, Einzelspieler- & Online-Draft, Online-Einzelpartien, Online-Freundschaftsspiel-Saisons, Team-of-the-Week-Challenges und Squad Building Challenges.
    • Kann ich online spielen?

      • Ja, du kannst Online-Saisons, Online-Freundschaftsspiele und verschiedene FIFA Ultimate Team-Modi online spielen.
    • Enthält FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition Spieler-Spezialobjekte?

      • Ja, bestimmte Spezialobjekte werden in FIFA Ultimate Team in der FIFA 20 Legacy Edition unterstützt.
    • Wird es in der FIFA 20 Legacy Edition im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben?

      • Ja, in der FIFA 20 Legacy Edition wird es im Laufe der Saison Live-Updates der Anstoß-Kader geben.
    • Ist EA SPORTS VOLTA Football in der FIFA 20 Legacy Edition enthalten?

      • Nein, VOLTA Football ist nur auf PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar.
    • Ist die UEFA Champions League in der FIFA 20 Legacy Edition enthalten?

      • Ja, du kannst die Authentizität und die Atmosphäre der UEFA Champions League und der UEFA Europa League genießen.
    • Kann ich auch unterwegs spielen?

      • Ja, du kannst im Dock-, Handheld- und Tisch-Modus sowie über eine lokale Multiplayer-Verbindung spielen.
    • Kann ich den geteilten Joy-Con-Modus nutzen?

      • Ja, die FIFA 20 Legacy Edition unterstützt Joy-Con im Handheld-, Doppel- und Einzelmodus. Darüber hinaus ist auch Support für die Pro Controller-Konfiguration enthalten.
    • Wie kann ich die FIFA 20 Legacy Edition für Nintendo Switch vorbestellen?

      • Du kannst die FIFA 20 Legacy Edition für Nintendo Switch bei deinem Lieblingshändler vorbestellen, und zwar sowohl digital als auch im Geschäft.
    • Was kostet die FIFA 20 Legacy Edition?

      • Der Preis unterschiedet sich je nach Land, wobei die Legacy Edition aber grundsätzlich günstiger ist.

    Wie steht ihr zur Legacy Edition von FIFA 20? Kommt sie in euer Regal, wenn der Preis stimmen sollte?


    Quelle: EA – Newsbild: © EA

    • Schämt ihr euch nicht, das selbe Spiel unter anderen Namen zu veröffentlichen?

      • Nein.
    • Wie teuer wird FIFA 20 sein, die nur mit einem Kader-Update daher kommt?

      • Genau so viel wie letztes Jahr mit FIFA 19. Gamestop-Käufer dürfen auch nochmals tiefer in die Tasche greifen.
    • Plant ihr mit FIFA 21 neue Innovationen sowie mit einer neuen Engine?

      • FIFA 21 wird genau so aussehen wie FIFA 20 und FIFA 19.
  • Unterscheidet sich das Gameplay der FIFA 20 Legacy Edition von FIFA 19 auf Nintendo Switch?
    Die FIFA 20 Legacy Edition enthält dieselben Gameplay-Innovationen wie FIFA 19, ohne jegliche neuen Entwicklungen oder signifikante Verbesserungen.


    Das ist wohl eine der ärmsten Aussagen überhaupt, aber EA ist ja auch ein armseliger Verein!
    Leider gibt es genug Lemminge die jedes Jahr darauf hereinfallen. Wo wäre eigentlich das Problem, das Ganze enldich mal Free2Play zu machen und man kauft sich (quasi als DLCs) nur die Mannschaften, welche einen interessieren bzw. könnte man so jährlich die neuen Spieler, Trikots etc. updaten... ach ja, ganz vergessen... jedes Jahr bis zu 70 Euro den Leuten aus der Tasche ziehen ist ja einfacher :facepalm:

  • Warum veröffentlicht ihr die Updates nicht einfach als DLC, bestenfalls kostenlos, gerne aber auch für 5 oder 10 Euro?


    Weil wir lieber die Unwissenden - und glaube mir, das sind einige - mit dem Vollpreis abzocken.


    Warum sollte ich FIFA 20 bei all diesen Kritikpunkten überhaupt kaufen?


    Ähmmm....ja....also.... EA würde übrigens echt gerne mehr Spiele auf der Switch veröffentlichen. Also aktuell planen wir....blablabla....

  • @Haribofloh


    Wer solche Freunde hat kann sie eh nicht alle haben.
    Und wenn diese Freunde sich eh jedes Jahr nen FIFA kaufen spielen ganz andere Abgründe eine Rolle.


    :mm:

  • Leute es ist doch nur ein FAQ in dem EA offen kommuniziert, was man bei der Switch-Version von Fifa20 bekommt. Wenn das Ganze dann noch auf der Verpackung steht, ist doch alles okay.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Leute es ist doch nur ein FAQ in dem EA offen kommuniziert, was man bei der Switch-Version von Fifa20 bekommt. Wenn das Ganze dann noch auf der Verpackung steht, ist doch alles okay.


    Der Punkt ist das auf der Packung nicht steht, welche Inhalte man alles nicht bekommt.

  • Jetzt jetzt weiß ich auch endlich wofür der Name EA steht.



    Elektronische Abzocke.



    EA Sports
    "ITS not in the Game"

  • Ehrlich gemeinte Frage: Wie viele von euch, die jetzt über die abgespeckte Version hetzen hätten denn ansonsten überhaupt ein FIFA 20 gekauft?


    Ich meine Aussagen wie "Seit Fifa 2000 hab ich nix mehr gekauft." zb lassen mich vermuten, dass es völlig Wurst ist was ein EA in den Laden stellt.


    Ich werde es im Übrigen selbst nicht kaufen, ohne Volta. Generell bin ich auch im Herzen PES-Spieler. Aber wenn die Optionen sind "kein Fußballspiel im Jahr 2019" oder "ein abgespecktes FIFA", dann nehme ich immer Zweiteres.


    Wie immer gilt: niemand wird gezwungen zuzugreifen, aber ein Produkt anzugreifen, dass einen nichts kostet ist halt immer lächerlich.

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!