Spezial-Umfrage: Hat die Animal Crossing: New Horizons Direct eure Vorfreude auf das Spiel gesteigert? (inkl. Gewinnspiel)

  • Hatte bisher wenige Erwartungen, freue mich jz aber schon sehr drauf. Gerade die veränderbare Landschaft sieht echt schick aus. Bin aber gespannt wie groß die Maps letztendlich werden. Sah in der Direct nicht sooo groß aus.


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

  • Die Direct hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und auch als Animal Crossing Einsteiger bin ich wirklich gehyped. Es gibt so viele Möglichkeiten und Freiheiten, dass es bestimmt mehrere hundert Stunden unterhalten wird! Meine persönlichen Highlights waren, dass man die Landschaft selbst verändern kann und das Museum was wirklich großartig aussieht :love:

  • Meine Vorfreude hat schon alle Grenzen gesprengt.
    Zuerst muss ich sagen das mir die Optik wirklich wunderbar gefällt, gerade das Museum wirkt sehr schön.
    Am meisten Freue ich mich aber endlich auch Gegenstände draußen hinstellen zu können, sowie das man die Umgebung anpassen kann, endlich kann man noch ein Stück kreativer sein und sich auslassen.
    Nintendo hat im Bereich online sogar mit gedacht, und für gewöhnliche Freunde die Werkzeuge gesperrt somit kann man eventuell Schäden an der eigenen Insel verhindern.
    In allen bin ich wirklich wirklich sehr zufrieden, und kann es kaum abwarten, am liebsten einschlafen und am 20 erst wieder aufstehen. :D

  • Die Direct konnte mich tatsächlich überzeugen. Eigentlich hatte ich nicht vor das Spiel zu holen, aber auf einer verlassenen insel eine kleine Zivilisation zu gründen ist genau das worauf ich Bock habe^^
    Und genau das ist mein Highlight. Der Entwicklungsprozess der eigenen kleinen Insel, die stetig mit eigener Arbeit voran kommt.
    Außerdem haben das Aquarium und das Museum sämtliche Erwartungen gesprengt.
    Hat was von dont starve in tausend Mal positiver haha

  • Ich habe die Präsentation nicht gesehen und werde sie mir vor Erscheinen nicht anschauen. Wäre mega, wenn ich das Spiel gewinnen würde ❤️


    Hab noch nie Animal Crossing gespielt, meine Schwester hat mir das früher mal auf ihrem DS gezeigt. Das fand ich damals recht kindlich und konnte nicht viel damit anfangen.


    Ich habe jetzt allerdings Let's Plays geguckt, ua. von Domtendo und werde mir das Spiel jedenfalls mal holen. Das System ist wS für mich. Drum möchte ich mich auch nicht viel spoilern und schau die Präsentation nicht

  • Ja, mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern.


    Gehypt bin ich zwar eh schon, aber so manche Infos aus der Direct haben zumindest etwas die Nerven beruhigt. Dass man endlich die ganzen Gebäude frei in seiner Stadt aufstellen kann, fand ich schon Spitze, aber als das Terraforming gezeigt wurde hats mich richtig gepackt.
    So brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob ich zum Spielstart ein schönes Insellayout habe oder nicht, da ich es später eh selber anpassen kann. Genau diese Freiheiten haben mir schon immer in Animal Crossing gewünscht und jetzt sind sie da!


    Finds aber immer noch schade, dass nichts näher erklärt wurde wie das genau abläuft, falls der Spielstand im Eimer ist...

  • Meine Vorfreude stieg ins Unermessliche, aber eigentlich war sie da vorher schon :D Ich liebe einfach wie alles was wir in der Direct gesehen haben aussieht, alles ist so ästhetisch und irgendwie zauberhaft, vor allem das Museum. Die Möglichkeiten die wir haben werden um die Landschaft anzupassen werden unendlich sein, der Einblick den wir da bekommen haben fand ich am spannendsten. Und ich liebe es, wie unterschiedlich die Spieler aussehen die man gesehen hat, ich kann es kaum erwarten endlich entscheiden zu können wie meine Figur aussieht. Ich kann einfach das ganze Spiel kaum erwarten und bin sehr froh, dass es mitten in meinen Ferien erscheint xD

  • Ich will noch nicht spoilern lassen und schaue die Direct daher nicht.
    Fan der Serie bin ich, weil man damit ganz gemütlich in eine andere Welt abtauchen kann, in der man ohne Stress den Alltag vergessen kann.

  • "Ja mir hat die Präsentation gefallen und sie konnte meine Erwartungen steigern"
    War während der Animal Crossing Direct sehr froh, dass einige Elemente aus ACNL (auch aus den Vorgängerversionen) implementiert wurden. All die detaillierten Gegenstände beziehungsweise das GESAMTE Spiel hat mich einfach umgehauen. Man hat vom Design her wirklich auf alles geachtet. Ich freue mich einfach nur, das Spiel im März endlich spielen zu können und hunderte von Stunden zu investieren :)

  • Die Nintendo Direct hat meine Vorfreude sehr gesteigert. Am meisten freue ich mich darauf, dass man jetzt sogar die Flüsse selbst verändern kann. Dadurch hat man so viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung seiner Insel. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

  • Hab ich es doch endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden, nach all den Jahren ghostreading


    Vielen Dank an die Turmwächter die es möglich gemacht haben das es im Kerker jetzt auch Empfang gibt.


    Jetzt aber zum Thema:


    Die Direct war echt super, viele alte Funktionen sind wieder mitdabei aber was mir besonderst gefallen hat ist eine neue Funktion und zwar das man seine Map selbst verändern kann, Brücken bauen bzw die Landfläche verändern.
    Oft waren Brücken und Anhöhen so platziert das man weite Wege hatte um von A nach B zu kommen.
    Mir gefällt es das man jetzt seine Wege und somit die Map selbst besser gestalten kann.

  • Ich freue mich sowas von auf das Spiel! Das was mich schlusselndlich komplett vom Hocker gehauen hat, ist die Möglichkeit Flüsse, Ebenen, einfach alles umbauen zu können wie man will. Ich meine wirklich ALLES. Zudem liebe ich die detallierten Möbel und, auch wieder hier, die Freiheiten die das Spiel bietet wo und ie man diese platziert und wie sehr man diese auch umgestalten kann....!
    Das Museum sah übrigens auch umwerfend aus, von innen XD


    Ich sitze auf heißen Kohlen bis das Spiel released wird ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!