Neue Aktion bei Saturn gestartet: Drei Spiele für 79 €

  • Bei der switch Auswahl ist es leider wirklich sehr dürftig...Mit der Kombi einiger guter xbox one Spiele kann man aber gut was raus holen aus der Aktion, bei mir sind es 1 switch Spiel und 5 xbox one games geworden für am Ende je 26€ je game...Kann man mal mitnehmen...mad games tycoon, gears 5, grid, wreckfest, forza horizon 4 ect.... Stand eh auf meiner Einkaufsliste :)

  • Tja, normerweise gab es in den letzten Jahren im März / April die 5 für 3 Aktion, die ich auch mehrmals genutzt habe.


    Media-Saturn scheint es dieses Jahr trotz Corona nicht nötig zu haben, Umsatz zu machen, sonst wäre ich bestimmt auf 5 Spiele gekommen, wenn ich Switch mit XBox One kombiniert hätte, oder hätte dieses Mal nur ein oder zwei Spiele wieder bei Kleinanzeigen verkaufen müssen, um auf den gewünschten Preis pro Spiel zu kommen.


    Aber diese Aktion ist einfach nur Schrott. Einige der angebotenen Switch-Titel will ich nicht einmal geschenkt und die angeblich ursprünglichen Preise sind mal wieder Phantasie und Augenwischerei.
    Fällt aber bestimmt trotzdem jemand drauf rein.


    @BlueLion
    Grid gab es für die Xbox One bis gestern für 14,99 im MS Store.
    Habe gleich die viel umfangreichere Ultimate Edition für 20,99 genommen, nachdem Codemasters mir bestätigt hat, dass man die bis dahin vorhandenen Zusatzinhalte auch nach 6 Monaten dauerhaft behält.
    Läuft auf der One X ja wirklich geschmeidig schön und macht Spaß.


    Wreckfest ist selbst auf der One X ziemlich öde, da nur 30 FPS. Auf dem PC viel besser.
    FH4 ist im Game Pass, aber auch das habe ich mir letztens bei Amazon für 20 gekauft und nicht geöffnet.
    Also mir bringt diese Aktion wirklich überhaupt nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von alfalfa ()

  • Ein Vergleich:


    Alle Artikel die mit einem (+) versehen sind, sind gegenwertig auf der Saturn-Angebotseite lukrativ genug. Alle anderen mit einem (-) versehen, gibt es bereits einen wesentlich günstigeres Retail-Angebot.


    Zusätzlich würde ich gerne noch sagen, dass alle mit einem (+) versehen schon für rund die Hälfte im Angebot wochenlang bei anderen Stores war. Also bloß nicht auf diese Lock-Angebote von Saturn hereinfallen lassen..


    (+) Montain Rescure Simulator
    (+) Lothar Matthäus präsentiert...
    (+) MAD GAMES Tycoon
    (+) Lets Sing 2020
    (+) Two Point Hospital (Insider: auf Steam momentan für rund 11 €)
    (+) Darksiders Genesis
    (+) Disney Classic Games
    (+) A Hat in Time
    (+) Hello Neighbor Hide Seek


    (-) Lego Marvel Super Heroes 2 - auf Saturn: 36 €, gibt es anderweitig ab 25 €
    (-) The LEGO Movie 2 - auf Saturn: 40 €, gibt es ab 20 € auf Amazon
    (-) Assassins Creed 3 - auf Saturn: 30 €, gibt es ab 23 € auf Netgaes
    (-) Lego DC Super-Villains - auf Saturn: 40 Euro, gibt es auf Netgames für 28 € oder auf Amazon für 30 €
    (-) Lego Jurassic World - auf Saturn: 38 €, anderweitig ab 28 €
    (-) Lego Harry Potter Collection - auf Saturn: 38 Euro, auf Netgames ab 28 €, ansonsten ist das Spiel sehr oft für nen 20er auf Amazon und im Einzelhandel zu haben
    (-) Lego City Undercover: auf Saturn: 36 €, Netgames ab 28 €
    (-) Into the Dead 2: auf Saturn: 35 €, auf Netgames ab 28 €
    (-) Vampyr: auf Saturn: 36 €, anderweitig ab 28 €
    (-) Friday the 13th - auf Saturn 45 €, auf Netgames 30 €
    (-) Killer Queen Black - auf Saturn: 32 €, auf Amazon 22 €
    (-) Forager - auf Saturn: 34 €, auf real.de ab 29 €
    (-) Hello Neighbor - auf Saturn: 45 €, auf Netgames 34 €
    (-) Dragon: Marked for Death - auf Saturn 50 €, auf Netgames 38 €
    (-) Wasteland 2 - auf Saturn 35 €, anderweitig ab 23 €

  • @Free Your Mind
    Hat bei Release aber auch nur 40 Euro gekostet......der Preisverfall ist also nicht so extrem wie man zuerst vielleicht denken möchte. Davon ab waren Darksiders spiele noch nie besonders wertbeständig.


    @alfalfa
    Du hattet vorher scheinbar noch nie einen Season-Pass gekauft....ansonsten hättest du dir die eMail an Codemasters schenken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!