Ubisoft Forward zur E3 2021: Diese Spiele können wir erwarten

    • Offizieller Beitrag

    Am ersten Tag der E3 2021, nämlich am Samstag, den 12. Juni wird Ubisoft ab 21 Uhr die eigene Ubisoft Forward-Präsentation abhalten. In dieser dürfen wir einen Ausblick auf die kommenden Veröffentlichungen werfen. Eine Stunde vor dem offiziellen Start gibt es allerdings bereits im Rahmen einer Pre-Show neue Informationen und Updates zu den Spielen For Honor, Trackmania, The Crew 2, Brawlhalla, Watch Dogs: Legion sowie weiteren News.


    Während der Hauptshow wird der Fokus vor allem auf die drei Spiele Rainbow Six Quarantine, Far Cry 6 sowie Riders Republic gesetzt. Rainbow Six Siege-Fans sollten auch nach der Präsentation zum Community-Briefing dranbleiben. Zu dieser Ankündigung veröffentlichte Ubisoft auch einen zugegebenermaßen etwas wenig aussagenden Trailer sowie eine informative Pressemitteilung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf welche zukünftigen Veröffentlichungen freut ihr euch von Ubisoft?

    Quellenangabe: Ubisoft-Pressemitteilung
  • Bin eigentlich nie an Ubisofts Spielen interessiert, aber Far Cry 6 hat wirklich sehr mein Interesse geweckt. Hoffentlich kann es vom Gameplay und von den Open-World Aktivitäten her überzeugen und das potenzialreiche Setting mit einer soliden Story gut nutzen! 8)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 passiert. Das wurde doch vor ein paar Jahren auf der E3 angepriesen, aber jetzt hört man nichts mehr davon :ugly:

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Trackmania Teil, der Rest ist mir relativ egal.

    Nintendo Switch Freundescode:


    SW-3966-8147-3883

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!