Erinnerung: Die Nintendo Direct | E3 2021 beginnt um 18 Uhr

  • Lockenvogel

    Kein Problem, aber ich meinte nur dass man das halt auch nicht immer als Hate abtun sollte. Ich will ja auch niemanden was verderben, aber Enttäuschung ist halt bei einigen auch da.

    Ich freue mich natürlich aufrichtig für die anderen. Ändern kann man ja doch nichts :dk:

  • @SvenIsHere

    Eigentlich ist nur dein Beitrag toxisch, denn bisher haben die Leute hier in einem ganz normalen Ton ihre Gedanken niedergelegt. Du bist die einzige Person, die jemanden etwas abspricht und persönlich wird.


    Hier geht es um Konsumartikel und jeder konsumiert etwas anderes. Ich war zu 90% nicht die Zielgruppe der direct, daher ist kaum was für mich dabei. Ich freue mich für jeden sehr, der fettes Spielefutter bekommt. Aber ich möchte mich auch mitteilen dürfen. Wenn dich das schon runter zieht, dann solltest du dir vielleicht Gedanken um dein Mindset machen.


    Und wegen des PC Kommentars: Tolles Argument, wenn man bedenkt, dass einige Ports oder Multiplattformer gezeigt worden sind...

  • Wie befinden uns in einem DISKISSIONSforum. Hier werden MEINUNGEN ausgetauscht. Die sind nun mal eher positiv oder eher negativ.

    Wirklich niemand hat irgendwen der sich freut irgendwas abgesprochen oder diese Meinung irgendwie angetan. Und aufgezwungen erst recht nicht. Wie soll das auch gehen?

    Nur weil man nicht eurer Meinung ist, ist man noch lange nicht toxisch. Man ist nur nicht eurer Meinung. Und das ist absolut okay so, denn niemand von uns ist der Nabel der Welt.

    Sorry, aber das ist wirklich euer persönliches Problem, wenn ihr deswegen Angst habt euch zu freuen (LOL)

  • Mir hat die E3 ganz gut gefallen, nur der letzte Kracher hat gefehlt. Der normal kommt, wenn schon tschüss gesagt wurde und dann "ach nein, ein Spiel wollen wir euch noch zeigen..." und dann BOOM!

    Ansonsten war doch jetzt echt einiges dabei, kann daher auch ein paar nicht verstehen. Vor allem Aussagen wie "Hab Null erwartet und wurde trotzdem enttäuscht" sind einfach etwas... widersprüchlich. Den Rest der Meinungen verstehe ich.

  • Welche Ankündigung würde eure Freude ins Unermessliche steigen lassen?

    Wie ich schon oft geschrieben habe.. ich möchte unbedingt wieder Advance Wars haben! Aber ich bin sicher, dass dazu eh wieder nichts kommen wird .... :(;(

    ......
    .. :D :S

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich fand die Direct ziemlich mittelmäßig. Es waren viele Ports dabei, die für viele Multi Gamer völlig uninteressant sind. Und dann hat auch noch die obligatorische Vorstellung des neuen Smash Kämpfers unnötig viel Zeit gekostet. Ich bin generell kein Freund davon, wie Nintendo dieses Spiel sein Jahren immer wieder mitschleppt. Irgendwann ist auch Mal genug.


    Positiv waren auf jeden Fall die Ankündigungen von Metroid Dread und Advance Wars. Leider sind das nicht meine Favoriten, aber trotzdem besser als gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!