Die 3 neuen Tomb Raider Spiele sind Super!
Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix
-
-
ich mag Final Fantasy
-
Final Fantasy und Kingdom Hearts.
-
Meine Lieblingsspielereihe von Square Enix ist Final Fantasy. Allein die Musik ist wunderschön komponiert. ❤️
-
Habe tatsächlich nicht so viele Spiele von Square Enix - aber Dragon Quest gefällt mir von den Serien so pauschal am besten.
-
Meine liebste Spielereihe von Square Enix ist definitiv die NieR-Reihe, die mit ihrer Atmosphäre definitiv für eine unfassbar atemberaunde Spielerfahrung sorgen. Life is Strange kommt zwar nicht ganz so nah ran, aber ist ebenfalls eine Reihe mit tollen Geschichten voller Twists und Momenten, die einen vom Stuhl fegen.
-
Ganz ehrlich, schwierig für mich. Es gibt SO viele Spiele von Square Enix, die ich alle sehr sehr mag. Und selbst wenn ich Final Fantasy sagen würde, FF ist so groß das selbst FFVII als franchise zählen würde.
Deswegen werde ich jetzt einfach die Reihe nennen, mit der es für mich überhaupt angefangen hat, weswegen ich JRPGs überhaupt mag:
Die Mana-Serie
Secret of Mana war das erste RPG, was ich je gespielt hab und ich liebe es trotz veralteten Aspekten sehr sehr dolle. Und Trials of Mana ist ein sehr würdiger Nachfolger und überlegen in so gut wie allen Punkten. Mit anderen Mana-Spielen hab ich nicht sooooo eine Erfahrung gesammelt, aber ich würde gern Legend of Mana eines Tages mal ausprobieren (was dank dem Remaster auch sehr gut möglich ist) -
Absolut Kingdom Hearts, mag aber noch sehr Nier und Twewy. Hab aber auch Dragon Quest Builders und Life is Strange für mich entdeckt.
-
Meine Lieblingsspielreihe von Square ist definitiv Final Fantasy. Erst durch diese Reihe habe ich angefangen RPG's zu lieben zu suchten.
-
Final Fantasy ist meine Lieblingsreihe. Vor allem FF15 ist mein Lieblingsteil
-
-
Dragon Quest ist meine Lieblingsreihe.
-
Ich liebe die "Thief"-Reihe.
-
Dragon Quest und The World Ends With You dürften meine Lieblingsreihen sein.
-
Die Dragon Quest Reihe ist mein Favorit
-
Ich muss leider zugeben, dass ich bislang kaum ein Spiel von Square Enix gespielt habe… ^^"
Aber ich hätte definitiv Interesse, Final Fantasy und The World Ends With You auszuprobieren…
Mein Lieblings-Squre Enix Spiel ist Mario Slam Basketball!
Denke nicht, dass man das mit Mario Sports Mix zu einer Reihe zählen kann… aber ich wünschte, es würde eine werden!
Square Enix Charaktere mit Super Mario finde ich total cool und die Spiele waren gar nicht schlecht, sie gehören definitiv zu den besseren Mario Sportspielen!
Tolle Musik, schöne Settings, actionreiche Spielkonzepte und einfach spaßig!
Zu gerne würde ich noch ein Sportspiel mit Mario von Square Enix auf der Switch sehen, und außerdem unbedingt auch Fortune Street!!
-
Mir gefällt am meisten die Mana Serie
-
Meine Lieblings Reihen von Square Enix sind "Life ist Strange" und "Final Fantasy". Ich mag aber auch "Kingdom Hearts" ein bisschen. Kommt halt immer auf den Ableger an.
-
Einfach aus Nostalgiegründen und weil ich damit wohl die meiste Zeit verbracht habe. Es ist und bleibt die Final Fantasy Reihe. Die hat viele andere Videospiele geprägt und tut dies auch noch heute. Auch die alten spiele ich immernoch wieder gern. Wobei Final Fantasy 9 zu meinen Favoriten zählt. 8)
-
Meine liebste Reihe aus dem Hause Square Enix ist die Bravely-Reihe. Ich hab' sie zwar erst letztes Jahr nachgeholt, aber sie hat mir echt viel Freude bereitet. Auch NieR ist absolut großartig! Aber an sich gibt's kaum Square Spiele, die nicht gefallen tbh.
-
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit Square Enix noch gar nicht so viel am Hut hatte.
Vor einiger Zeit habe ich mal Seiken Densetsu und Kingdom Hearts gespielt. Dann irgendwann dieses Dragon Quest 11.
Und von den genannten finde ich Seiken Densetsu am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!