Banjo-Kazooie wird im Januar 2022 Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket hinzugefügt

  • Mag sein, dass es bei alten Spielern Nostalgie weckt und spielerisch einiges zu bieten hat, aber auf Dauer ist mir das wie alle anderen N64 Spiele leider viel zu anstrengend. Meine Augen wehren sich 🤣

    Also alt möchte ich gerne mich nicht nennen. Auch mit meinen 35 Jahren. :D

    Man nennt es Erfahrung. 8o

    Nintendoliebling

  • Ja genau


    Auf nem fetten 4K TV mit gefühlt 1 Sekunde Input Lag und katastrophaler Pixeldichte zocken, aber sich dann über die Optik eines 3D Videospiels von 1998 beschweren... haha welch Ironie.


    Solch ein Spiel wie Banjo Kazooie schreit förmlich danach auf einer Röhre gespielt zu werden.

  • Super, dass das Spiel kommt. Aber: das gibt's schon ewig im Gamepass, und zwar in einer guten überarbeiten Fassung.


    Wetten, dass wir hier nur die hässliche original N64 Fassung kriegen werden, mit schlechter Steuerung?

    Sehe da einfach nicht den Sinn drin, wie Nintendo mit sowas konkurrieren möchte mit einem Gamepass.


    Ach egal ich spiele nun Forza5 auf meinem Handy

  • Entwickler

    Danke dir für die Info. Kenne die Originale auch noch, da auch ich schon etwas älter bin ;)

    Werde es dann einfach mal wagen.

  • Also alt möchte ich gerne mich nicht nennen. Auch mit meinen 35 Jahren. :D

    Man nennt es Erfahrung. 8o

    Tja, wir ältere ...ähm "erfahrenere" Spieler sehen die Klassiker eben mit anderen Augen.... Sprich, mit schwächeren! 8)

    So können wir das Game in seiner ursprünglichen Qualität genießen, uns vollends dem Gameplay widmen ganz ohne Pixelzählerei!

    :dk:

  • Schön für alle, mir ist das Erweiterungspaket aber zu teuer. Würde ich mir höchstens mal für einen Monat gönnen, um das eben Banjo oder was mich sonst interessiert durchzuspielen, aber das scheint nicht möglich zu sein.


    MrFlynn

    Ich glaube nicht so an eine "Bromance". Microsoft wird die Spiele nicht kostenlos abgeben, die Lizenzgebühren dafür sind im (mMn heftigen) Preis des Erweiterungspakets enthalten. Ausserdem sehen die es wohl auch als Werbung für ihre eigene Plattform. Nintendo-Spieler haben meistens noch eine zweite Konsole daheim, wenn sich diese Spieler eher für eine Xbox entscheiden ist das Für MS ziemlich gut. Dieses "ranschmeissen" an die Nintendo-Fans ist von der MS-PR-Abteilung knallhart kalkuliert, aber auch Nintendo hat andersrum sicherlich nichts dagegen, wenn ein paar Xbox-Spieler zusätzlich eine Switch kaufen. Wäre die Switch rein technisch gesehen ein direkter Konkurrent der Series S/X, diese "Freundschaft" würde so nicht existieren.

  • Darkseico Ich habe die Kritik auch gelesen aber kann sie überhaupt nicht nachvollziehen was da jetzt so schlimm dran sein soll. Bei Ocarina of Time kannst du einfach den Rechten Controllstick benutzen um die C-Knöpfe zu benutzen. Also wieder mal viel rum Geheule für nichts.

  • Ob Rare Replay auf der Nintendo Switch realisierbar wäre? :/

    Technisch gesehen bestimmt.

    Ich persönlich finde ja, dass die Collection wie die Faust aufs Auge zur Switch passen würde! :saint:


    Vor ein paar Jahren habe ich mein Nintendo 64 einem Modding unterzogen.

    Wenn ich möchte, dann spiele ich die ganzen Spiele lieber als Original auf dem N64 oder eben technisch bessere Versionen der Rare Replay Collection. ;)

    Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

    Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X

    Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

    Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

    Mein Mikrofon: RODE Procaster

    Mein Audio Interface: ZOOM H8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!