Pokémon-Legenden: Arceus – US-Werbespot gewährt weitere Einblicke in die Spielwelt

  • Am 28. Januar erscheint mit Pokémon-Legenden: Arceus das neueste Spiel der beliebten Marke aus dem Hause GAME FREAK. Wie bei jeder größeren Veröffentlichung rührt Nintendo vor dem Erscheinen des Titels kräftig die Werbetrommel. Für den US-amerikanischen Markt wurde jetzt ein neuer Werbespot veröffentlicht, der euch weitere Einblicke in die Welt des Spiels gewährt. Nachstehend findet ihr den Spot zum selber schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf Pokémon-Legenden: Arceus?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Wenn ich solche Videos sehe, fällt es mir aktuell wirklich etwas schwer, nicht gleich zuzuschlagen.
    Aber ich bin sicher, ich werde stark bleiben :D und noch etwas abwarten.

    Momentan hole ich noch ein paar andere Spiele nach, z.B. New Pokémon Snap. Spiele, die ich gut mal zwischendurch spielen kann. Legenden: Arceus will ich erst kaufen, wenn ich etwas weniger um die Ohren hab, um mich dann auch richtig reinfuchsen zu können.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Man merkt, dass die Mobile Games machen... Die Grafik ist schon traurig, wenn man sieht was so möglich ist auf der Switch.. Aber naja wenn das Gameplay stimmt freu mich für die Fans. Meins ist Pokemon seitdem es mehr als 150 gibt sowieso nicht mehr :(

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

    Einmal editiert, zuletzt von Crowdsalat ()

  • Ist auf jeden Fall ein gut geschnittener Trailer. Points of interest, Umgebungsrätsel oder Sammelgegenstände sucht man aber immer noch vergeblich. Man muss da in der offenen Welt doch noch was andres machen können als fangen und reiten..


    Aber ich wollte eh erst mal Tests abwarten. Dann weiss ich bescheid.

  • Die Grafik ist jetzt wie sie ist, das eigentliche Gameplay sieht aber schon ganz spaßig aus. Leider ist bis jetzt, zwei Wochen vor Release, noch immer so rein gar nichts über die Story bekannt, was mich daran zweifeln läßt, dass man in der Beziehung etwas zumindest ein bisschen komplexeres und/oder tiefgründigeres als Pokemon-Standard erwarten darf. Wir werden sehen...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Leider ist bis jetzt, zwei Wochen vor Release, noch immer so rein gar nichts über die Story bekannt, was mich daran zweifeln läßt, dass man in der Beziehung etwas zumindest ein bisschen komplexeres und/oder tiefgründigeres als Pokemon-Standard erwarten darf.

    Bin in der Hinsicht leicht optimistisch das eine erwachsenere Story einen Teil zur FSK12 Einstufung beiträgt

  • Das Rohöl bei sec36 ist das eine eis Form oder sieht das nur wegen dem Licht so aus Oo


    Das Rihorn bei sec36 ist das eine eis Form oder sieht das nur wegen dem Licht so aus Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Tomokoto () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomokoto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!