SEGA enthüllt heute mysteriöses Projekt im Rahmen von IGN Summer of Gaming

  • SEGA wird heute Abend im Rahmen des IGN Summer of Gaming ein neues Spiel enthüllen. Dabei soll es sich um eine Weltpremiere handeln, welche allen anderen Titeln die Show stehlen wird. Bereits jetzt wird viel darüber spekuliert, was uns bevorsteht, denn ein kurzer Teaser gewährt zumindest einen hörbaren Ersteindruck:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Meinungen zur Sounddatei gehen im Kommentarbereich weit auseinander. Viele User glauben, dass es sich um eine Rückkehr von Ecco the Dolphin handeln könnte. Andere hingegen wünschen sich eine Neuauflage von Nights into Dreams. Für den Titel spricht die Tatsache, dass Hiroyuki Miyazaki und Yosuke Okunari im Stream zu sehen sein werden, welche nicht nur für Nights into Dreams tätig waren, sondern auch für Spiele wie Phantasy Star Online und Sonic the Hedgehog. Wollt ihr euch selbst von der Veröffentlichung überzeugen, könnt ihr nachfolgenden Link verwenden. Die Show startet um 19:00 Uhr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was glaubt ihr, enthüllt SEGA heute Abend?

  • Maik Styppa-Braun

    Hat den Titel des Themas von „SEGA enthüllt heute einen neuen Titel im Rahmen von IGN Summer of Gaming– Erwartet uns die Rückkehr von Ecco the Dolphin?“ zu „SEGA enthüllt heute mysteriöses Projekt im Rahmen von IGN Summer of Gaming“ geändert.
  • Ich finde das klingt wie ein Affe... Ein neues Monkey Ball?

  • Bestimmt wird es das Sonic, wo sie wIrKlicH mit Ambitionen hinter stehen und sie diEsmAl eine 90er Wertung anstreben.

    Sega ist mittlerweile eine richtige Lachnummer geworden und bis auf das Publishing von bestimmten Spielen haben sie aus meiner Sicht nichts mehr gutes seit Jahren hervorgebracht.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • "Dabei soll es sich um eine Weltpremiere handeln, welche allen anderen Titeln die Show stehlen wird."


    Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

    Bei Sega klingt das mittlerweile fast wie eine Drohung. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!