Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures

  • Nach reiflicher Überlegung würde ich sagen, Zaubern können.

    Denn wenn man zaubern kann, kann man sich alle anderen Fähigkeiten herbeizaubern. Man hat quasi alle Fähigkeiten in einer vereint 😁👌


    Zuallererst würde ich die Gedanken der Menschen verzaubern, damit sie mich nicht als Bedrohung ansehen.

    Dann würde ich alle Waffen der Welt ins Nichts auflösen, sowie die Erinnerung daran und alles was damit zusammenhängt, wie Baupläne, Geschichte, ect.


    Dann kommt das Wichtigste.

    Es wird ein Gen in die Menschen gepflanzt, welches von Generation zu Generation weitervererbt wird.

    Es kann nicht durch einen Gendefekt verhindert werden. Diese gibt es nämlich nicht mehr.

    Dieses sorgt dafür, dass man sich immer Sozial sich selbst und Anderen gegenüber verhält.

    Das umfasst einfach alles, wie kein Hass, keine Wut, kein Mobbing, ect...

    Niemand wird für das Verurteilt was er tut oder was er oder sie sein möchte.

    Die physische, psychische und seelische Verfassung eines Menschen muss gewahrt bleiben.

    Und das wird auch nicht nötig sein, denn Jeder kann alles und zu jederzeit bekommen. Es wird kein Geld mehr geben, Rohstoffe sind unendlich, da alle Rohstoffe unendlich nachkommen und nicht Abbaubare sich einfach in Luft auflösen.


    Jeder Müll und jede Verschmutzung werden von der Erde entfernt.

    Es wird keine Krankheiten mehr geben.

    Alle bewusstseinveränderten Mittel wie Zigaretten, Alkohol, ect. wird es nicht mehr geben.

    Auch die Herstellung Dieser wird nicht mehr Möglich sein.

    Es herrscht Respekt gegenüber allem was existiert.

    Es gibt keine Zoos mehr, keine Tierparks, keine Gefängnisse, Krankenhäuser, Altenheime, Museen, ect.

    Quasi alle Institutionen werden nicht mehr notwendig sein.


    Das Klima der Erde wird angepasst sein. Es wird eine Weltweite Temperatur von ca 25 Grad Celsius geben.

    Achja...und keine Mücken und Fliegen mehr.

    Die nerven 🤣👍


    Ich könnte noch Stundenlang weiterschreiben, aber das word wohl Niemand lesen, also höre ich einfach an dieser Stelle auf.

    Und an alle die bis hier hin gelesen haben:

    Respektiere dich und Andere 💙

  • Eine äußerst schwierige Frage. Auf Anhieb fällt mir bei so einer Frage immer Fliegen ein. Ist schon ziemlich nice, wenn man nicht mehr auf die langsame Fortbewegung names Gehen angewiesen ist :D

  • Als einziger Mensch auf der Welt eine Superkraft zu haben, stelle ich mir schlimm vor. Wenn das bekannt wird, ist man quasi das Zootier, das ausgestellt wird oder wird direkt von der CIA in irgendeinem Keller gefangen gehalten. Wenn jeder eine Superkraft hätte, aber nicht alle dieselbe, wäre das sicher nett. Ich denke da an Golden Sun, wo unterschiedliche Charaktere auch unterschiedliche Psynergies erlernen können. Der Einsatz dann aber auch mit Mühe verbunden und nicht unbegrenzt möglich ist. Mit einer solchen Welt könnte ich mich durchaus anfreunden. Und "Verschieber" einsetzen zu können, hätte mir beim Renovieren sicher ordentlich geholfen.

  • Sehe das wie Pilsch

    Als einziger Mensch eine Superkraft zu besitzen würde wahrscheinlich am Ende daraus hinauslaufen, dass man diese kaum oder gar nicht benutzt. Zu groß wäre die Angst davor gemieden und ausgegrenzt zu werden.


    Wenn man sich allerdings eine Kraft aussuchen müsste, würde ich gerne das Wetter kontrollieren können.
    Geht dabei gar nicht darum jeden Tag die Regenwolken woanders hinzuschicken um ungestört grillen zu können, sondern dafür zu sorgen, dass dort Regen ankommt wo dieser dringend benötigt wird, Dürren verschwinden und den Eisbären nicht die Heimat unter den Hintern wegschmilzt.

  • Ich würde unheimlich gerne fliegen können! Ich habe das schon oft geträumt und es fühlt sich einfach fantastisch an :) So könnte ich abhauen, wenn es brenzlig wird und wäre aber auch schnell zur Hilfe, wenn diese benötigt wird!

  • Hat bestimmt jeder schon mal von geträumt.

    Persönlich bin ich einfach gestrickt und hätte gern die Fähigkeiten von Flash!

    Superschnell, schnelle Regeneration, Blitze werfen, Zeitreisen (mit Hilfsmitteln), durch Wände phasen, blitzschnelles denken usw.

    Ein Gesamtpaket an Kräften, die einem das Leben erleichtern würden. :kirby_happy:

  • Also in Sachen Superkräfte fände ich Superspeed (so wie Superman) sehr brauchbar.

    Man könnte so viele Dinge, die sonst viel Zeit fressen, blitzschnell erledigen. Sowohl bei sich selbst als auch bei anderen. Zudem könnte man sein Auto problemlos stehen lassen.

  • Ich hätte gerne der Teleportation. Man könnte einfach überall sein. Es wäre egal wo man Wohnt und wo man arbeitet. Unabhängig von Urlaub könnte man jederzeit einfach sagen "Ich hab Lust meinen Feierabend auf Hawaii zu verbringen". Jederzeit zu jeder Messe und jedem Konzert auf der Welt sein. Shoppen wo immer man will ohne teure Zoll gebühren. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!