Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch

  • Also ich habe gehört das es sehr gut ist,und sehr viele wollen es Spielen, bei mir habe damals Persona 4 Gold auf der PSP gespielt aber würde damit nicht warm weil es auf Englisch war,später dann Persona 5 Strikers auf Nintendo Switch es war gut doch nach ca.10 Stunden aufgehört naja doch bei Persona 5 Royal die Nintendo Switch Version finde ich irgendwie interessant die Story die Welt u.s.g will es eigentlich gerne mal ausprobieren und mal schauen vielleicht werde ich ja dann endlich mit der Persona Reihe warm vorallem es ist Deutsch bitte Ntower 🥺

  • Nach "Persona 4 Golden" auf der VITA wäre es einfach nais, einen weiteren Teil portabel genießen zu können...außerdem steht "Strikers" noch hier im Regal. Nach dem anspielen beschlich mich allerdings das Gefühl, dass mir "etwas" Backgroud fehlt...das würde dann endlich auch (mit einem besseren Gefühl) nachholbar sein...

  • Ich würde liebend gerne gewinnen, weil es zu meinen Top 2 Lieblingsspielen gehört, es mMn das beste RPG ist und der Soundtrack zu den besten aller Medien gehört. Ich habe das Spiel mehrmals gekauft und durchgespielt und werde es gerne auf der Switch (und PS5) wieder tun. Natürlich ist es beim 4. oder 5. mal nicht mehr so wahnsinnig toll, wie beim ersten Mal, aber die 100% (nicht die P-Trophäe) werde ich definitiv noch holen. :D

    Freue mich schon auf P3/P4 nächstes Jahr!

  • Dass man Persona 5 Royal endlich unterwegs zocken kan. :3

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich habe tatsächlich darauf gehofft dass eine switch version erscheint. Mein Wunsch ging in Erfüllung, ich denke vielen ging es ähnlich. Warum unbedingt die switch Version obwohl ich die series x und game pass und die PSb5 besitze. Der Grund ist ganz einfach: das Spiel hat ein Monster Umfang. Die Spielzeit beträgt an die 100 Stunden und da kommt mir die Switch sehr entgegen. Als Familienvater kann ich weiter spiele wo ich möchte. Wenn meine Frau und meine Kinder Fernseher schauen, kann ich im Handheldmodus weiter spielen. Ich kann sowieso auf dieses Feature nicht mehr verzichten.

  • Ich finde die ganzen Monster aus Mythen, Sagen, Kindergeschichten und vielem mehr faszinierend.

    Und ich freue mich schon so darauf die verschiedenen Monster zu fusionieren und zu sehen as dabei rauskommt.

  • Ich bin damals mit Persona 3 FES auf der Playstation 2 eingestiegen und liebe diese Reihe. Habe den 5. Teil schon auf PS4 gepsielt (nicht beendet) und werde es für PS5 und Switch zulegen, weil ich die Reihe unbedingt unterstützen will. Sollte ich gewinnen, würde ich das Spiel einem Freund schenken, den ich damit schon angefixt habe🤭.

  • Ich fand Persona schon länger sehr ansprechend. DIe Charakterdesigns und vorallem die Musik haben es mir angetan. Auf Switch zu spielen wäre klasse, da ich unterwegs häufiger mal die Switch anwerfe. Würde sehr gern dann ein paar Herzen mit den Phantom Thieves stehlen wollen. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!