Frohe Weihnachten allen
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen Nintendofans frohe Weihnachten und viel Freude an den neuen Spielen.
-
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!
-
Ich wünsche euch allen eine frohe, restliche Adventszeit und frohe Feiertage!
-
Weihnachtliche Grüße oder so
-
Entspannung ist wohl das Beste, was man zu Weihnachten wünschen kann. Habt alle eine glückliche Zeit!
-
Wenn Euch ein unrasierter alter Kerl mit dicker Plauze und abgefahrenem Outfit begegnet, dann seid unbesorgt. Der tut nix. Frohe Weihnachten Euch allen! [Blockierte Grafik: http://wunderwuensche.de/images/thumb.png]
643 -
Frohe Weihnachten euch allen. Feiert schön mit euren Familien und Freunden und bleibt gesund!
-
Ich wünsche allen zusammen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund, verbringt ein paar schöne Tage mit der Familie und natürlich
ZOCK ON
-
Liebe weihnachtliche Grüße an alle da draußen. egal ob ihr die Festtage feiert oder nicht, ich hoffe ihr hab eine schöne winterliche Zeit und erlebt eine friedvoll, ruhige und mit Liebe gefüllte Zeit bevor das Jahr zu Ende geht.
-
-
Wünsche ganz herzlich eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.
-
Ho Ho Ho - Frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche allen eine ruhige und gemütliche Weihnachtszeit mit Familie und Freunden
-
Frohe Weihnachten
Auf dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten kriegen!
-
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Frohe Weihnachtszeit euch allen und habt viel Zeit und Spaß beim Spielen während der besinnlichen Zeit
-
Frohe Festtage allen zusammen!
-
Ich wünsche jedem Leser dieses Kommentares ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage und ein frohes neues Jahr!! :>
-
Weihnachtsgrüße gehen raus an alle hier im Forum!
Grüße an die Familie werden natürlich persönlich überbracht, freue mich auf die Feiertage .
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!