Nintendo Direct: Erwartungen und Wünsche der ntower-Redaktion für die kommende Präsentation

  • Es wäre schon top wenn Nintendo wirklich ein neues Donkey Kong bringen würde. Wenn man hier liest wie groß der Wunsch danach ist gebt uns bitte was neues und lasst uns Bananen sammeln. Und als Ostergeschäft abschöppfer gebt uns Minish Cap um uns auf TOTK einzugrooven. Beim Booster Pass bitte 2 Double Dash Strecken und für Online Game Boy / Advance oder noch besser Game Cube dann sitzt alles im Sattel. Und dann als Bonbon noch die Zelda Oled mit Pro Controller und alle sind zufrieden.

  • Ich persönlich hoffe wirklich sehr, das wir einen kleinen Ausblick, eine Erwähnung oder sonstiges zu einem Nachfolger der Nintendo Switch bekommen werden ✨


    Und sei es nur eine kleine Anekdote, aber irgendwie irgendwas muss da nun wirklich langsam mal passieren 😵☝️

  • Hype Level noch sehr niedrig das kann nur gut werden! ♥️


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Teil wurde Geleaked. :dk:

    Einmal editiert, zuletzt von Plok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Am Geilsten wäre es doch, wenn wieder Eiji Aonuma auftaucht, alle spontanes Herzflattern bekommen, und er dann erneut sagt: Hallo, ich weiß, dass viele unter euch gern neues Material zum Nachfolger von Breath of the Wild sehen wollen, aber ....

    ... aber wir wollen euch wirklich nicht spoilern, deshalb werden wir vor der Veröffentlichung nichts mehr zum Spiel verraten, please understand. Taucht einfach am 12. Mai in die Welt von Hyrule ein und lasst euch verzaubern und überraschen!


    Also ich würde das feiern, auch wenn Nintendo das wohl niemals wagen würde :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • ... aber wir wollen euch wirklich nicht spoilern, deshalb werden wir vor der Veröffentlichung nichts mehr zum Spiel verraten, please understand. Taucht einfach am 12. Mai in die Welt von Hyrule ein und lasst euch verzaubern und überraschen!


    Also ich würde das feiern, auch wenn Nintendo das wohl niemals wagen würde :D

    mit Wii Music Intro

  • ... aber wir wollen euch wirklich nicht spoilern, deshalb werden wir vor der Veröffentlichung nichts mehr zum Spiel verraten, please understand. Taucht einfach am 12. Mai in die Welt von Hyrule ein und lasst euch verzaubern und überraschen!

    Wenn ich so darüber nachdenke, fände ich das auch ziemlich witzig :D


    Aber man kann sich ja auch schnell die Augen und Ohren zuhalten, sobald in der Direct auf TotK-Gameplay eingegangen wird. Am Besten schaut man das zu zweit und fragt, wenn es soweit ist, den anderen "Ist es vorbei? Ist es vorbei?" 8o

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich gespannt

  • 1Rosalina Fänd ich an sich cool, aber noch lieber hätte ich nen Nachfolger zu "PilotWings Resort" oder "PilotWings 64". Die waren immer so spaßig-entspannend. "Wave Race" war halt hauptsächlich Racing-Action in schön-coolen Vistas (mit "Blue Storm" konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden).


    Ein "Nintendogs+Cats" für Switch fänd ich toll. Lasst Allergiker erneut digitale Haustiere streicheln und sich entspannen, Nintendo. Als Bonus gibts Hamster und Kanninchen oder so. X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!