Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day – Wir verlosen zwei große Super Mario-Gesellschaftsspiele-Pakete von EPOCH

  • Während uns nur noch wenige Wochen bis zu der Ausstrahlung vom Der Super Mario Bros. Film gedulden müssen, schreiben wir am heutigen Tage den 10. März und damit auch den alljährlichen Mar10 Day. Satte 38 Jahre hat der weltweit bekannte und beliebte italienische Klempner mittlerweile auf dem Buckel – und selbstverständlich haben auch wir etwas für diesen großen Tag vorbereitet.


    Unser Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day!


    Selbstverständlich feiern wir den diesjährigen Mario Day erneut mit einem großen Gewinnspiel. In Kooperation und mittels der freundlichen Unterstützung von EPOCH Games haben wir erneut eine ganze Ladung an Super Mario-Gesellschaftsspielen des japanischen Spielzeugherstellers geliefert bekommen, welche wir an unsere treue Leserschaft verlosen dürfen. Daraus haben wir insgesamt 2 vollgepackt Gewinnspielpakete für euch zusammengestellt. Beide Gewinner erhalten somit ein großes Päckchen mit jeweils einem Exemplar der folgenden Gesellschaftsspielen von EPOCH Games – auf der offiziellen Webseite könnt ihr einen Blick auf die jeweiligen Produkte werfen:

    • Super Mario Maze Game
    • Super Mario Fire Mario Stadium
    • Super Mario Blow Up! Shaky Tower
    • Super Mario Piranha Plant Escape!

    138498-1000-500-a65445871eac38c633f4ae7bae3cf8c457f63c2f.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Wann seid ihr mit der Super Mario-Videospielreihe erstmals in Kontakt gekommen?


    Seit nunmehr 38 Jahren erfreut sich die Welt an den Videospielen von und mit Mario – der Klempner ist in der Blütezeit seines Lebens. Daher wollen wir bis zum 20.03.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, wann ihr erstmals ein Super Mario-Videospiel gespielt habt. Könnt ihr euch noch an das genaue Datum und den Moment zurückerinnern? Was begeistert euch seither an den Super Mario-Videospielen – und welche Super Mario-Spiele gehören bis zum heutigen Tage zu euren absoluten Favoriten? Wir sind gespannt auf eure Geschichten und wünschen euch natürlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und EPOCH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 20.03.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Auf dem Gameboy hat es angefangen mit Super Mario an das genaue Datum kann ich mich nicht erinnern, war aber so in der ersten Klasse :)

    Lieblingsspiel ist wohl Super mario charged football für die WI bestes Mario Sportspiel bis heute.

  • In den 80gern bei einem Freund Super Mario Land auf dem Gameboy gespielt. Als ich dann gesehen habe das es den Dude auch in Farbe mit dicken Sprites auf dem Fernseher gibt, war es um mich geschehen.

  • Am Anfang der 90er habe ich mein Freund mal besucht und der hatte damals den NES mit super mario bros zuhause, ich durfte auch mal damit spielen und war verzaubert von dieses Spiel <3 Seid dem hat mich diese Magie nicht mehr losgelassen und spiele es passt heute mit Leidenschaft!

  • In Kontakt gekommen als Kind(7 Jahre alt war ich da glaube ich), meinen ersten Game Boy geschenkt bekommen damals und Mario war dabei! Werde ich nie vergessen, da dieses Geschenk mich für immer in die Nintendo Welt eingeführt hat!!! ^^


    Achso und Mario Day ist übrigens der gleiche Tag wie mein Geburtstag…und der von Chuck Norris. :troll:

  • Es hat bei mir auch schon auf dem NES angefangen und mich direkt gefesselt. Das hält bis heute an. Hab jedes Mario Spiel mind. 1x durchgespielt.

    Aber das schönste aus der aktuellen Zeit mit Mario ist, dass ich vor kurzem NSMB auf der Switch mit meinem 6 jährigen Sohn durchgespielt habe und er es auch so faszinierend fand. :love:

    Die Geschichte ist also noch nicht zu Ende.

  • Super Mario Land auf dem GameBoy, ab 1989, ich habe es mehrmals durchgespielt. Man mußte es wegen fehlender Speichermöglichkeit in einem Rutsch durchspielen. Und hoffen, daß dem GB die Batterien dabei nicht ausgingen :awesome:

  • Tasächlich habe ich Mario Bros zum ersten Mal an einem Automat gespielt, es bei dem Geburtstag von meiner Oma 1986 (sie feierte immer auf der Kegelbahn, wo der Automat stand). Das Spiel hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe einige Münzen versenkt.
    Danach war klar, das ich mir das NES samt Mario-Game zum Weihnachten wünschen werde.

  • Ich war 9 und eine Freundin hatte ein Super Nintendo, hab da immer wieder zugesehen. Ich fand das damals so toll, dass ich mir zu Weihnachten auch eins gewünscht hab. Super Mario World war nicht nur mein erstes Mario, sondern insgesamt mein erstes Videospiel, hab mir damals auch alle Mario Spiele auf dem Super Nintendo gewünscht (selbst Super Mario RPG hab ich mir mit einem Freeloader besorgt) und sehr gerne gespielt. Sehr viel später hab ich mir die GameBoy Mario Spiele nachträglich geholt.

  • Als mein Bruder und ich Weihnachten 95 einen Super Nintendo mit Super Mario World bekommen haben :awesome:

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!