Zelda: Tears of the Kingdom – Patricia Summersett leiht Prinzessin Zelda erneut ihre Stimme

  • Ich mag die deutsche Stimme von Zelda auch sehr. Gefällt mir besser als die englische. Allerdings könnte die delivery besser sein (und da will ich weniger ihr die Schuld geben als der Regie)

  • Ich finde, der englische Ganondorf hat eindeutig die eindrucksvollere Stimme, dafür mag ich die deutsche Zelda-Stimme lieber. Insgesamt fand ich die deutsche Synchro in BotW wirklich gut und werde auch TotK auf deutsch spielen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Alter, immer diese Synchro-Hater xD Ich finde die deutsche Stimme von Zelda milliardenmal besser als die englische. Ich find es auch immer witzig zu sehen, wie die Leute immer ihre eigene Sprache hassen. Z.B. die deutsche Synchro von Peach im Mario-Film wurde ja auch viel gehated, dabei fand ich sie jetzt gar nicht sooo schlimm, und es wurde gesagt wie viel besser die englische sei. Ironischerweise hab ich aber auch schon viele englische Muttersprachler sagen gehört, dass sie die englische Stimme von Peach auch nicht so gut finden. Mir persönlich gefällt ja die französische Stimme von Peach ganz gut ^^ Und die englische Stimme von Zelda hat auch viel Hate abbekommen, deswegen wundert es mich dass hier einige sagen sie höre sich besser an als die deutsche 😅

    El Psy Kongroo!

  • Alter, immer diese Synchro-Hater xD Ich finde die deutsche Stimme von Zelda milliardenmal besser als die englische. Ich find es auch immer witzig zu sehen, wie die Leute immer ihre eigene Sprache hassen. Z.B. die deutsche Synchro von Peach im Mario-Film wurde ja auch viel gehated, dabei fand ich sie jetzt gar nicht sooo schlimm, und es wurde gesagt wie viel besser die englische sei. Ironischerweise hab ich aber auch schon viele englische Muttersprachler sagen gehört, dass sie die englische Stimme von Peach auch nicht so gut finden. Mir persönlich gefällt ja die französische Stimme von Peach ganz gut ^^ Und die englische Stimme von Zelda hat auch viel Hate abbekommen, deswegen wundert es mich dass hier einige sagen sie höre sich besser an als die deutsche 😅

    Also haten tue ich hier gar nichts, ich teile lediglich meine Meinung. Du kannst die deutschen Stimmen ja gerne milliardenmal besser finden, ich finde sie schlechter.


    So sehr ich Tilo Schmitz mag, (eingesessener Stargate Fan) und seine Leistungen als Teal'c oder Kratos in GOW feier, finde ich ihn als Ganondorf einfach fehlbesetzt. Das hat auch nichts damit zu tun, das ich meine eigene Sprache hasse - im Gegenteil es gibt wie gesagt genug Beispiele für eine hervorragende deutsche Synchro in Spielen, Filmen und Serien. In Zelda empfinde ich das halt nicht so, zu steif zu passionslos, der Schrei war mehr ein krampfhaftes Gestöhne und liefert meiner Meinung nach nicht ab. Ob das an den Sprechern selbst oder Regie liegt vermag ich an der Stelle nicht zu beurteilen.


    Wenn es euch gefällt ist doch super. Ich spiele es einfach in einer der anderen Sprachen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!