Das Auswählen der Carts mit perfekter musikalischer Untermalung durch ACDC und Thunderstruck.
Eine kleine kurze Szene aber wunderbar eingefangen.
Da schlägt das Gamerherz doch direkt höher
Das Auswählen der Carts mit perfekter musikalischer Untermalung durch ACDC und Thunderstruck.
Eine kleine kurze Szene aber wunderbar eingefangen.
Da schlägt das Gamerherz doch direkt höher
Auch für mich war es die Szene am Anfang, wo Mario und Luigi zu ihrem ersten Auftrag rennen und dann ein typischer Sidescroller in 2D-Ansicht draus wird.
Da ich ein riesen Toad-Fan bin, waren für mich alle Szenen, in denen Toads vorkamen (also quasi die komplette erste Hälfte des Films 😍) unfassbar toll. Auch wenn ich Toadsworths Abwesenheit Nintendo schon ein bisschen übel nehme 🥲
Die Szenen mit dem durchgeknallten Luma waren aber auch grandios lustig 🙌
Wenn der Fisch Mario knutscht auf der Brücke
Um ganz ehrlich zu sein was meine Lieblingsszene war mit Luigi & Lumalee wie die in dem Käfig waren als der Stern (Lumalee) mit der Kinderstimme fröhlich depressive Kommentaren gibt und die anderen Gefangenen es nicht mehr hören wollen dass fanden ich mega cool und wie Luigi rennen musste und bei Mario fanden ich auch cool wie mit seinem Katze Kostüm gegen Donkey Kong gewinnt dass fanden ich süß und die Gespräche von denen fanden ich auch mega gut
es gibt viele Szenen die ich lustig oder gar abgefeiert habe.
Leider wurden die meißten schon genannt
Aber welche Szene mich halt in Nostalgie schwelgen ließ,
war wo Mario Kid Icarus gespielt hatte
Ich habe den Film noch nicht gesehen, im Trailer sah die Szene auf der Rainbow Road gut aus, und ich würde mich über einen Auftritt Yoshis freuen.
Ich hab den film auch noch nicht gesehen, jedoch gibt es eine Szene die einfach göttlich finde. Bowser wie er am Klavier sitzt und "Peaches" performt. Das Lied ist einfach nur klasse.
Mein Lieblingsszene ist die, während die Captain Toad Musik spielt
Direkt gefolgt von Luigi's Grusel-Szenen mit den Knochentrocken.
Die Szene des pessimistischen Lunas hat mir am besten gefallen
Die beste Szene war als Mario gegen Donkey Kong kämpft und das Item nimmt. Und anstatt groß und stark, ist es aber ein blauer Mini-Pilz und er wird zu Mini Mario
Der FIlm war wirklich voll mit tollen Szenen, schwierig sich da eine spezielle raus zu nehmen... Klar, Bowser am Piano war ein richtiges Highlight, aber bei all den tollen Anspielungen und Kleinigkeiten im Hintergrund hatten meine Freundin und ich uns am Ende mega über einen kurzen Auftritt von König Buu-Huu auf der Hochzeit gefreut
Ein Luigis Mansion Film muss unbedingt her!
Ich liebe die Szenen auf der Rainbowstrecke, da hatte ich irgendwie einen imaginären Controller in der Hand und hab mich so in die Mario Kart Zeiten zurück versetzt gefühlt!
Aber ganz doll leuchtene Augen bekam ich bei der Endszene als das Ei von Yoshi gezeigt wurde, oh ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil mit meinem Lieblingscharakter! 🥰
Ich liebe die komplette "Hund-im Bad"-Szene am Anfang des Films inklusive der voran gegangenen "dreidimensionalen 2D Jump'N'Run"-Szene auf dem Weg zum Auftrag
Als Mario Toad trifft.
Leider habe ich mit meinen Kindern den Film bisher noch nicht gesehen. Aber ich finde Bowser richtig klasse und freue mich ihn zu sehen!
Donkey Kong's Auftritt in der Arena mit dem DK Rap hat mich persönlich am meisten überrascht, aber auch Charles Martinet's Auftritt
Meine Lieblings Szene war das Rennen auf der Regenbogen Welt . Hätte gerne auch etwas länger sein können ^*
Meine Lieblingsszene war Bowsers Übung für Liebeserklärung an Peach. So romantisch und plötzlich sieht man Kamek in dieser Verkleidung. Das hat mich gekillt xDD
Bei mir waren es die vielen kleinen Easter Eggs die man entdecken konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!