Bandai Namco Entertainment verspricht weitere große Spiele für dieses Jahr

  • Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und große Titel wie The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurden von Millionen Fans gespielt. Nintendo-Fans wissen zudem, dass vereinzelte große Spiele wie Super Mario Bros. Wonder das Jahr ausklingen lassen werden. Doch wie sieht es eigentlich bei den anderen Herstellern aus?


    Im neuesten Finanzreport redete das japanische Unternehmen Bandai Namco Entertainment über ihr Spiele-Line-Up für die restlichen Monate von 2023. So sei der aktueller Plan, noch weitere „große Spiele“ in den nächsten vier Monaten zu veröffentlichen. Als Beispiel wurde Naruto X Boruto genannt, aber auch Baten Kaitos I & II HD Remaster, Armored Core und Tekken 8. Noch recht früh in der Entwicklung befindest sich ein neuer Teil der Dragon Ball Budoki Tenkaichi-Serie. Bekannte Serien wie One Piece und Dragon Ball generell sollen sich laut dem Unternehmen auch weiterhin gut in Japan und dem Rest der Welt verkaufen.


    Auf welche Spiele von Bandai Namco Entertainment freut ihr euch am meisten?

    Quellenangabe: Nintendo Life

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bitte Zeigt endlich mal Alpha Gameplay auf der Gamescom Opening Night Live zu Dragonball Budokai Tenkaichi 4.

    Ich bin so hyped auf das Game.


    Bitte aber so wie früher ohne teuren DLC und mit vollem Roster (DB/DBZ/DBGT/DBMovies)

    vllt. Super als DLC.


    Aber BITTE mit Button Combos wie z.b. 4xY (Punch) und dann A (Energy) (Nintendo) oder 4xViereck und dann 1xKreis (Playstation) für ein Kame-Hame-Ha :!:

    Und NICHT Das neuwertige Zeugs ab Dragonball Battle of Z ! Mit nur L und einer weiteren Taste für eine Aktion.


    Vorallem mit voll Zerstörbaren Arenen :love:


    Vielleicht auch wieder mal mit einem Aufrüstbaren Skill Tree und einem Skill Shop wie damals bei den Budokai (2D) Teilen. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von NFan90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!