Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder

  • Ich habe vor einem Jahr damit angefangen Feuershows zu veranstalten. Inzwischen ist meine Truppe ziemlich beliebt und wir geben über die ganze weihnachtszeit Shows auf Weihnachtsmärkten und Firmenfeiern.


    Bin echt glücklich darüber, wie ich mich das letzte Jahr entwickelt habe :)

  • Ich verbringe die Weihnachtstage, schön gemütlich zu Hause mit meinen Eltern. Es wird unter dem Weihnachtsbaum eine große Bescherung geben dabei werden noch eins, zwei Weihnachtslieder gesungen. Vorher gibt es aber noch Kartoffelsalat mit Würstchen. Es wird besinnlich.

  • nun ja wir haben eine große Familie, also sind wir die Feiertage an jedem Tag woanders. Das ist auch schön, aber auch anstrengend. Am meisten freue ich mich auf die Kinder die mittlerweile auch 7 sind. Die strahlende Gesichter bei den Geschenken, das leckere Essen. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr.Da zählt die Familie.

  • Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage alleine mit meinem 10 Jahre alten Sohn. Dieses Jahr ist er vom 11.12 bis zum 26.12. bei mir. Ich freue mich sehr drauf. Und mein Kind auch. Wir haben eine sehr enge Verbindung.


    Mal sehen was ich zu essen mache. Aber wenn es nach meinem Kind geht, dann gibt's Burger und Pommes.😅

  • Ich feiere Weihnachten mit der Familie. Meine Frau und meinen Kindern. Oma und Opa kommen zu Besuch. Dann gehen wir in den Gottesdienst. Wie es der "Zufall" jedes Jahr so will muss ich nochmal kurz zurück, weil ich was vergessen habe, während alle anderen schon auf dem Weg zur Kirche sind. Nach dem Gottesdienst sind dann mirukalöserweise alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ( Mein Sohn hat schon gefragt, wie das Christkind eigentlich ins Haus kommt?). Dann gibt es Bescherung. Zim Essen "Käs- Fondue" (heist so...). Anschließend machen wir es uns gemütlich und schauen Loriot... :D

  • Heiligabend werde ich mit meiner Frau und Tochter verbringen, lecker kochen un vielleicht einen Weihnachtsfilm schauen.

    Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen, wo mein Bruder mit seiner Familie auch vorbei kommt.

    Am zweiten Weihnachtstag ist bei der Familie meiner Frau großes Familienessen angesagt. Ansonsten wahrscheinlich schön gemütlich die Abende mit Videospielen, Filmen Lego oder ähnlichem verbringen.

  • Danke erstmal für das tolle Gewinnspiel. Heiligabend werden wir Gemütlich mit der Familie Raclette und soljanka futtern, den Baum schmücken und ein paar Geschenke auspacken. Den ersten und zweiten Weihnachtstag haben wir noch nicht geplant da unser Jahr ziemlich turbulent und kraftraubend war wird es wohl sehr ruhig werden. Ich hoffe auf weisse Weihnachten so wie es im Moment ist , wäre es perfekt. Mit dem Hund spazieren, die Ruhe genießen und dem Jahresende entgegen fiebern . In der Hoffnung das 2024 nur schöne Dinge für mich und meine kleine adina bereithält. Perfekt wäre es wenn die kleine die switch gewinnen würde ,dann würden wir 2 noch ganz viel Mario wonder zocken und einfach die zeit zusammen genießen. Ich wünsche allen Teilnehmern und euch von ntower.de besinnliche Tage, Frieden im Herzen und Gesundheit ❤️‍🩹❤️🩷

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!