Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder

  • Nach einem turbulenten Videospieljahr mit zahlreichen Hochkarätern wie Baldur's Gate 3, Diablo 4, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Super Mario Bros. Wonder beginnt im Dezember die besinnliche Jahreszeit. Während der erste Schnee viele Orte im deutschsprachigen Raum aktuell in Schach hält, beginnt am heutigen Tage der erste Advent. In diesem Jahr starten wir natürlich erneut unsere großen Adventsgewinnspiele, in welchen wir mit unseren langjährigen Partnern großartige Preise für die Weihnachtszeit verlosen dürfen – selbstverständlich macht Nintendo hier den Anfang.


    Unser Gewinnspiel zum 1. Advent!


    In Kooperation und mit der freundlichen Unterstützung von Nintendo fällt hiermit offiziell der Startschuss für unser erstes Gewinnspiel zum 1. Advent. Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel könnt ihr eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell), die Handelsversionen von Super Mario Bros. Wonder oder Pokémon Karmesin/Purpur mitsamt des DLCs für den Hybriden abstauben.

    • 1. Preis: Nintendo Switch (OLED-Modell)
    • 2. Preis: Super Mario Bros. Wonder
    • 3. Preis: Pokémon Karmesin/Purpur + DLC

    151225-1000-500-a22d72c15a308eaddb56df05f227b6f346754724.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?


    Ihr möchtet die Nintendo Switch oder die Handelsversionen von Super Mario Bros. Wonder oder Pokémon Karmesin/Purpur abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit lediglich folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Wie und mit wem verbringt ihr die kommenden Weihnachtsfeiertage? Erzählt uns gerne in ein paar Sätzen, ob und wenn ja, wie und mit wem ihr eure Weihnachtsfeiertage verbringen werdet. Plant ihr ein großes Familienfest mit schmackhaftem Essen, Weihnachtsliedern und großer Bescherung oder bevorzugt ihr lieber ruhige Abende auf der Couch – vielleicht sogar mit bestimmten Videospielen? Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und selbstverständlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Zuerst gibt es lecker Weihnachtsbraten bei meiner Mutter. Danach fahre ich mit zu meiner Freundin. Da gibt es dann nochmal Bescherung. An den Feiertagen besuche ich dann noch meinen Vater, den ich viel zu selten sehe. Aber durch meinen neuen Job habe ich an den Feiertagen schön viel Zeit dafür.

  • Dieses Mal ein etwas größeres Fest mit Eltern, Schwiegereltern und ein, zwei Freunden :) es wird gefressen, gequatscht und hoffentlich viel gelacht ;) gezockt wird voraussichtlich erst an den nächsten Tagen aufgrund der älteren Generationen. Aber das ist es eben, ein Gefühl der Liebe und Freundschaft. :)

  • Wie jedes Jahr Stress pur :)

    Weihnachten mit der Familie.

    Heiligabend kommen die Großeltern.

    1.Weihnachtstag zur Familien Seite meiner Frau. SAUERBRATEN :)

    Und am 2. Weihnachtstag dann zur meiner Seite.

    Aber wenn alles vorbei ist, war man doch froh das alle gekommen sind.

    Und vielleicht gibt's ja Weihnachten auch das eine oder andere Videospiel :)


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Und euch allen schöne Weihnachtstag.

  • Die Weihnachtstage, werden mit der Familie verbracht, erst wird gegessen, auf was ich mich am meisten freue und dann gibt es die Geschenke.

    Ja und mit Neffen und Nichten, wird sicher mal Mario Kart über die Feiertage gespielt.. :*

  • Ich werde wie eigentlich jedes Jahr Heiligabend und 1. Weihnachtstag bei meiner Mom verbringen und den 2. mit meiner besten Freundin ihren Mann und meinen Patenkindern <3

    Liebe die entspannte Zeit, gutes Essen und Weihnachtsmusik/Filme :)

    Ein paar Runden Nintendo Klassiker dürfen dabei aber auch nicht fehlen ;)

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!