Minecraft-Film: Jack Black soll angeblich Steve verkörpern

  • Der bekannte Schauspieler Jack Black soll im Live-Action-Minecraft-Film, welcher im kommenden Jahr erscheinen soll, die Hauptrolle des Charakters Steve erhalten haben. Dies gibt zumindest das Hollywood-Magazin Deadline bekannt. Weitere bekannte Mitwirkende sollen Emma Myers, Danielle Brooks, Jason Momoa und Sebastian Eugene Hansen sein. Jack Black ist zuletzt für die Rolle von Bowser in Der Super Mario Bros. Film gecastet worden und wurde sogar bei den Golden Globe Awards für den Song „Peaches“ nominiert. Er tritt auch als der Roboter Claptrap im kommenden Borderlands-Film auf, welcher noch in diesem Jahr erscheinen soll.


    Könnt ihr euch Jack Black als Steve vorstellen?

    Quellenangabe: Deadline
  • Könnt ihr euch Jack Black als Steve vorstellen?


    Ja ich kann mir Jack Black in der Rolle sehr gut vorstellen.

    Er ist ein guter Schauspieler und Synchronsprecher,von dem her wir er sehr gut zum Cast vom Minecraft Film passen.

  • Könnt ihr euch Jack Black als Steve vorstellen?


    Ehrlich? Nein nicht so richtig, aber einen würfelförmigen Typen schon. Es läuft bestimmt irgendwo so sein seltsam aussehender Würfel-Kerl in Hollywoods-Traumfabrik herum, aber Jack Black sieht doch nicht aus wie ein eckiger Würfel, eher wie ein wohlgeformtes Kugelmännchen. :)

  • Genial.


    Hatte sofort das hier im Kopf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Animationsfilm würde ich besser finden, bei Super Mario war es auch die beste Entscheidung. Ob Minecraft überhaupt was wird als Film und das auch noch mit realen Schauspieler mal sehen. Zumindest kann man da am wenigsten enttäuscht werden als bei Story Games.

  • Ein Animationsfilm würde ich besser finden, bei Super Mario war es auch die beste Entscheidung. Ob Minecraft überhaupt was wird als Film und das auch noch mit realen Schauspieler mal sehen. Zumindest kann man da am wenigsten enttäuscht werden als bei Story Games.

    Naja. Die Story wird wahrscheinlich die sein:
    Steve wacht ín einer komischen Welt auf und findet dort ein Dorf. Direkt zum Einbruch der Nacht lernt er die Schreckensseite kennen: Monster

    Ziel: Gemeinsam Materialien sammeln um sich für eine Schlacht gegen den Enderdragon zu rüsten und so die Monsterhorden zu verbannen.

  • Wie soll so ein Film ablaufen? Resourcen ausschöpfen, ein Haus bauen, vor Zombies schützen und Ende? Zum Glück ging das Spiel ganz und gar an mir vorbei.

    Danke für den Lacher am Morgen.

    Das ist wie zum Super Mario Bros Film zu Posten:
    Wie soll so ein Film Ablaufen? Mit dem Bruder Pilze futtern, Rohre in der Innenstadt reparieren und eine Überflutung stoppen? Zum Glück gingen die Spiele ganz und gar an mir vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!