Splatoon 3: Dieser Wochenendtag hat das Splatfest gewonnen

  • Das neueste Splatfest in Splatoon 3 ist vorbei und ihr konntet euch zwischen eurem liebsten Wochenendtag entscheiden. Es kämpften daher Team Freitag gegen Team Samstag und Team Sonntag. Am Ende hat Team Freitag den Wettbewerb knapp gewonnen. Schaut euch hier die gesamten Ergebnisse an:

    • Stimmen (8 Punkte)
      • Team Freitag: 22,53 %
      • Team Samstag: 66,57 %
      • Team Sonntag: 10,90 %
    • Tritonshörner (7 Punkte)
      • Team Freitag: 33,05 %
      • Team Samstag: 33,70 %
      • Team Sonntag: 33,25 %
    • Ergebnisse in den einzelnen Modi
      • Offen (12 Punkte)
        • Team Freitag: 33,51 %
        • Team Samstag: 33,32 %
        • Team Sonntag: 33,17 %
      • Profi (12 Punkte)
        • Team Freitag: 35,20 %
        • Team Samstag: 31,37 %
        • Team Sonntag: 33,43 %
      • Dreifarb-Match (18 Punkte)
        • Team Freitag: 32,04 %
        • Team Samstag: 31,87 %
        • Team Sonntag: 36,09 %
      • Endergebnis
        • Team Freitag: 24 Punkte
        • Team Samstag: 15 Punkte
        • Team Sonntag: 18 Punkte

    Für welches Team habt ihr gekämpft?

    Quellenangabe: Splatoon 3
  • Für welches Team habt ihr gekämpft?


    Für Team Samstag und für die meiste Zeit auch gegen Team Samstag. Die anderen beiden Teams habe ich kaum angetroffen, besonders Team Sonntag war eine echte Seltenheit für mich.


    Naja, Glückwunsch an die Gewinner! Irgendwie war das ein seltsam verrücktes Splatfest...

  • Und wieder nicht dran teilgenommen. :D

    Irgendwie ist die Luft bei mir raus mit Splatoon.

    Den 1ten fand ich richtig genial, der 2te war ne super Fortführung. Aber mit Teil 3 wurde ich bis heute nicht so ganz warm. Ich finde auch dieses Mal die kostenpflichtigen Erweiterungen total uninteressant.

  • Ist dieses Mal ziemlich ernüchternd gewesen, andauernd gegen das eigene Team (Samstag) zu spielen. Finde das Punktesystem auch nachwievor nicht wirklich zufriedenstellend. Was bringt es, wenn die Teams in allen Kategorien außer bei der Popularität immer etwa ein Drittel haben und die sich im Bereich von einem Prozentpunkt entscheiden? Hast am Ende immer eine gefrustete Mehrheit.

  • Ich war in Team Freitag, weil man da noch das gesamte Wochenende vor sich hat und freue mich über den Sieg für das Team.


    Edit: Heute habe ich wegen der Splatfest Ergebnisse Splatoon 3 gestartet aber es ging sofort in die Plaza, so als hätte das Splatfest gar nicht stattgefunden. Habs herausgefunden, heute kam ja der DLC und nach der Installation kam auch direkt das Splatfest Ergebnis.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!