The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • gerade zufällig drüber gestolpert :facepalm:


    http://wiiu-spiele.com/zelda-w…-2015-bestaetigt-e3-3939/


    ne Mischung aus lustig und traurig beim lesen :troll: :link_confused:



    mein persönliches highlight:


    :ugly:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Das Spiel scheinbar auch mit deutscher Synchro am 3.3. für Wii U und die Nintendo Switch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die deutsche Synchro ist im Trailer völlig misslungen. Komischerweise gefällt mir die japanische Sprachausgabe am besten, obwohl ich die japanische Synchro überhaupt nicht mag. Aber es klingt bei Zelda so schön herrlich kryptisch und unverständlich wie die hylianische Sprache, weshalb ich Zelda wohl auf japanisch zocken werde. Aber Deutsch geht gar nicht. Ein absoluter Atmosphärenkiller. :ugly:

  • Also die deutsche Synchro ist im Trailer völlig misslungen. Komischerweise gefällt mir die japanische Sprachausgabe am besten, obwohl ich die japanische Synchro überhaupt nicht mag. Aber es klingt bei Zelda so schön herrlich kryptisch und unverständlich wie die hylianische Sprache, weshalb ich Zelda wohl auf japanisch zocken werde. Aber Deutsch geht gar nicht. Ein absoluter Atmosphärenkiller. :ugly:

    Sehe ich auch so, gefällt mir gar nicht. Deshalb wollten es viele lieber ohne Synchro belassen. Hoffe die englische ist besser und das man sie beliebig umstellen kann, ohne sein Komplettes System umstellen zu müssen.

  • Um Gottes Willen, die deutsche Synchro ist ja noch schlechter als ich ohnehin vermutet hatte. Bitte, bitte Nintendo! Ruiniert mir dieses Meisterwerk nicht. Lasst mich die englische oder noch besser die japanische Fassung erleben. Genau aus diesem Grund war ich auch stets gegen eine Sprachausgabe. Ich wusste, dass sich deutsch vollkommen beschissen anhören würde. Und wie man sieht, habe ich recht behalten.


    Der Trailer an sich war/ist atemberaubend. Einfach nur WOW! Hands down, das war der beste, den ich jemals gesehen habe. Allein für diese knapp 4 Minuten hat es sich gelohnt, heute mal extrem früh aufzustehen. Die vorangegangene Präsentation war ja schon sehr gut. Viele neue, interessante Titel haben wir da zu sehen bekommen. Doch dieser Abschluss hat alles in den Schatten gestellt. Die epische Musik, die traumhaft schönen Landschaften, ach, einfach alles. Es hätte nicht besser enden können. Ich habe den Trailer im Laufe des Tages sicher an die 10x gesehen und dennoch zieht es mir noch regelmäßig die Gänsehaut auf.


    My body is ready! Ich will dieses Spiel und zwar sofort! Aber Nintendo, ich erwähne es nochmals: Versaut mir nicht mein Spielerlebnis mit dieser deutschen Dreckssynchro!

  • @Kraxe
    doch für switch jetzt? oder verwechsel ich dich grad :)
    drücke die Daumen, dass du es pünktlich erhälst!
    ich hab mein exemplar auch mal vorbestellt bei MM! hoffe allerdings noch irgendwie an die masters edition zu kommen :ugly:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Kraxe
    doch für switch jetzt? oder verwechsel ich dich grad :)

    Diese Edition gibts nur für Switch. Die WiiU-Version kaufe ich aber auch am 3. März, weil ich die Konsole erst im April kaufen werde. Vorher möchte ich Horizon und Zelda durchspielen, bevor ich Switch kaufe.

  • hat irgendjemand bemerkt das im treehouse video wo reggie auftauch und pber die master Edition redet... auf der hinterseite der karte wohl die endbosse zu sehen sind?!


    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • hat irgendjemand bemerkt das im treehouse video wo reggie auftauch und pber die master Edition redet... auf der hinterseite der karte wohl die endbosse zu sehen sind?!


    Einmal editiert, zuletzt von MartinM_91 ()

  • DigitalFoundry hat es getestet.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @MartinM_91 ja doch klingt logischer

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Sorry, falls die Fragen schon mal kamen, aber mich interessiert Folgendes:


    1. Werden nur die Cutscenes Synchro haben oder auch die NPCs im Spiel, zB Händler? In den bisherigen Videos sieht es nicht danach aus.


    2. Wurden mittlerweile große Dungeons bestätigt oder bleibt es bei diesen 100 kleinen Dingern, was mich ehrlich gesagt hart ank**zen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!