Europäische Trailer zu Paper Mario: Sticker Star erschienen

  • Schon seit fast einer Woche können unsere Freunde aus den USA bereits die bunte Welt von Paper Mario: Sticker Star unter die Lupe nehmen. Wir Europäer hingegen müssen uns noch rund drei Wochen gedulden, bis das neue Mario-Rollenspiel auch bei uns in den Handel kommt. Im neuesten Ableger ist es von essentieller Bedeutung, möglichst viele Sticker einzusammeln, da ihr nur so eure Gegner bezwingen könnt. Grundsätzlich gilt: Je seltener der Sticker, desto mächtiger euer Angriff.


    Um das Spiel auch in Europa zu bewerben, sind nun drei kurze EU-Trailer zu Paper Mario: Sticker Star erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember 2012 in Europa und kann bereits heute vorbestellt werden.


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Die Werbespots sind für Newcomer sicher richtig interessant und scheinbar vorallem für die jüngeren Spieler gedacht. Ich persönlich finde es immer noch so schade, dass man dieses Mal so viele Änderungen im negativen Sinne getätigt hat und so kaum noch etwas von Teil 1 und 2 übrig geblieben ist.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Also ich muss sagen, bisher hat mich das Spiel überhaupt nicht angesprochen, aber nach den Spots hab ich irgendwie das Verlangen, das Spiel zu kaufen... naja mal schauen. Erstmal hat die WiiU Vorrang ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich freu mich aufs Spiel.
    Der größte Wermutstropfen allerdings ist, dass man wirklich die Standardangriffe, also Hammer und Sprung, weggenommen hat und dafür Sticker brauch. Die Sticker hätten die Orden gerne ersetzen können. Hätte man dann nen Sticker eingesetzt, hätte man ne Animation haben können, wo Mario den Sticker auf Hammer oder Schuh klebt, je nach Spezialattacke. Schade eigentlich, dass sie es so nicht gemacht haben.

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • Mich hat gestern bei der MallTour gewundert, dass am 3DS-Platz von PaperMario nur eine englische Version verfügbar gewesen ist (was die Mitarbeiter da auch betont haben), obwohl es bis zum Release nur noch einige Wochen sind. °-°'

  • Was mir direkt aufgefallen ist, ist der SMB-Posaunen-Remix. Find ihn aber irgendwie weniger passend. Er unterstreicht leider nochmals, dass PMSS sich in die Richtung von der SMB-Serie bewegt...
    Soundtrack an sich: Super!
    Bedeutung: Nicht so gut...


    @Gezeigtes Material Es werden viele unterschiedliche Szenen und Situationen in den drei kleinen Mini-Trailern gezeigt. Ich find sie ausreichend. Hätte nicht mehr und nicht weniger sein müssen. :)

  • Mal ne dumme Frage.. Was tut man, wenn man eine Sticker hat und in einen Kampf geht? Da man ja nur noch mit diesen Kack Stickern angreifen kann und garkeine Basis-Angriffe mehr hat, kann man auch nicht angreifen, wenn man nichts dabei hat.

  • Mal ne dumme Frage.. Was tut man, wenn man eine Sticker hat und in einen Kampf geht? Da man ja nur noch mit diesen Kack Stickern angreifen kann und garkeine Basis-Angriffe mehr hat, kann man auch nicht angreifen, wenn man nichts dabei hat.


    Dann hilft wohl nur noch die Flucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!