Eine neue Nintendo Direct-Ausgabe erscheint am kommenden Donnerstag

  • Wenn ich so ein paar Kommentare lese, fürchte ich das am Donnerstag einige Leute enttäuscht werden. Nur weil jetzt seit langem wieder eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt wird, heißt das nicht das Nintendo jetzt große Titel anzukündigen hat. Ich weiß natürlich nicht ob diese Sichtweise falsch oder richtig ist, aber wie gesagt, ich würde nicht auf große Ankündigungen hoffen.


    Das wollte ich auch gerade schreiben. :) Einige hier erwarten viel zu viel. Ich rechne eher mit folgendem:


    - Werbung für die Weihnachtstitel: Mario Tennis Ultra Smash, Animal Crossig amiibo Festival, Xenoblade Chronicles X und Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    - Vielleicht gibt es noch ein neues Wii U Bundle für Weihnachten
    - Ankündigung von neuen DLC's evtl. für Smash Bros, Splatoon usw.
    - Evtl. Releasetermine für kleinere eShop Spiele wie FAST Racing Neo, die noch dieses Jahr kommen sollen
    - Releasetermine für das 1. Quartal 2016 (Star Fox Zero, evtl. Fire Emblem, Yo-Kai Watch usw.)
    - Weitere Informationen zu "Nintendo Account" und "My Nintendo", da die ja im ersten Quartal 2016 starten sollen.
    - Eine Überraschungsankündigung (evtl. Zelda Twilight Princess HD)


    Ich würde nicht mit Zelda U, Metrodi U oder sonst was vergleichbarem rechnen, die werden bestimmt nicht gezeigt.

  • Du sprichst mir aus der Seele! =)


    Hätte ja nichts dagegen wenn fürs Weihnachtsgeschäft noch DLC´s angekündigt werden würden. Zumal ich Zusatzinhalte für Mario Kart 8 sehr begrüßen würde, auch ist seit dem letzten DLC-Pack ja doch schon einige Zeit vergangen! Vielleicht hat Sakurais Smash-Schmiede schon einen neuen Kämpfer, oder andere Inhalte für SSB. so gut wie fertig! Wir bleiben gespannt! Aber wenn, würde ich eben die Erwartungen eher bei solchen kleinen Überraschungen ansiedeln.

  • Ich freu mich auch riesig, jedoch erwarte ich auch nicht allzuviel. Gameplay/Infos zu den kommenden Titel, n paar neue VC und Indie Spiele, 2-3 Releasedates und ein paar Neuankündigungen über die man sich zwar freut, aber auch nix soooo großes ist.


    Die kommenden Spiele sind halt meist nix was n Hype ausliesen wuerde. Alles Spiele wo man bei neuen Infos eher denkt "Joa ganz cool", aber eben nix zum ausflippen.


    Womit Nintendo halt punkten koennte und sollte waeren


    Smash Abstimmung auswerten (auch wenn kein Bildmaterial zu neuen Kämpfern da ist da sie nich in der Entwicklung sind)
    Zelda U Infos (auch wenn sie nur minimal sind)
    Zelda TP HD Remake
    Mk 8 DLC
    Neues Pokemonspiel (am besten fuer die Wii U a lá Stadium)


    Alles andere wird bei der breiten Masse eher langweilig ankommen.

  • Schraubt eure Erwartung einfach nach unten. Sonst gibt's wieder geheule! Ich erwarte für den Rest des Jahres von Nintendo nix mehr großartiges, Will ich eigentlich auch nicht da kann man sich umso besser auf das nächste Jahr freuen. Das was mich für dieses Jahr noch interessiert ist Xenoblade Das können die mir gerne eher geben!

  • Ich denke, es wird keine Neuigkeiten zu unbekannten Spielen geben. Welchen Sinn macht es, eine Woche vor dem Erscheinen des Weihnachts-Line-Ups neue Spiele anzukündigen?! Das würde nur ablenken und etwaige Kaufentscheidungen verschieben...


    Daher: Es wird eher ne Promo-Direct mit Spielinfos zu AC-amiibo, Mario Tennis und Xenoblade X. Alles andere ist Wunschdenken und macht nicht wirklich Sinn. Oh wait, wir reden ja hier von Nintendo ;)

  • Wir wissen seit der E3 was in naher Zukunft auf uns zukommt (nicht viel). Ich rechne mit neuen Videomaterial zu bereits bekannten Spielen außer Zelda U. Allenfalls neuer DLC für SSB, aber die große Spieleankündigung wird ausbleiben (auch wenn ich mir neues zu Pokemon wünsche).

  • Mein Herz blutet nach der E3-"Präsentation" immer noch ein wenig...
    Ich erwarte nichts mehr bis sie mich überraschen. Ich trau mich gar nicht mehr, mir überhaupt etwas zu wünschen.


    Freuen tut es mich matürlich trotzdem sehr, dass es weitergeht.


  • Welcher Leak :O :O :O


    @topic verdammt muss ich nach der Schule nachgucken ich hab um 8 Uhr muss also früh raus ;(


    Han dich mal nicht so. Ich muss 3:30 Uhr zur Arbeit und schau mir trotzdem noch genüsslich an :P .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das einzige was ich mir erhoffe, ist das eine Demo zu Xenoblade Chronicles X angekündigt wird. Mehr brauch ich nicht. Zelda News jeglicher Art sind mir erst mal egal. Das einzige was mich sonst noch interessieren würde ist, welche Kämpfer den Smash Ballot für sich entscheiden konnten und schlussendlich als DLC-Kämpfer zu Verfügung stehen. Mehr brauch ich dieses Jahr nicht.


  • ich rechne zusätzlich noch mit:
    - einem Releasetermin der nächsten Amiibo Welle mit Lukas, Roy und Ryu aus Smash sowie Rosalina, Wario und DK aus der Super Mario Collection.
    - Infos zum Collectible Badge Center, das ja jetzt bei uns erscheint
    - neuen Infos + Releaseterim zu Project Treasure (hab den aktuellen Namen vergessen, sry)
    - der Ankündigung einer Limited Edition zu Bravely Second für Europa (der Titel selbst ist ja in Nintendos Releaselisten bereits für uns geplant (mit Nintendo als Publisher). Da Teil 1 eine LE hatte, wird es hier wohl auch so sein. Release dann im Frühjahr 2016)
    - kurze Trailer zu kommenden 3DS Titeln für 2016 (Monster Hunter X, Final Fantasy Explorers, Hyrule Warriors Legends)
    - irgendeine beliebige Überraschung (DLC oder Virtual Console Titel), die im Anschluss der Direct im eShop (käuflich) erhältlich ist
    - ich rechne mit keiner Neuankündigung für WiiU (maximal dem TP Remaster), für 3DS könnte es jedoch 1-2 neue Titel geben.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • Was sich alle hier ausdenken! Nicht böse gemeint aber man sollte realistisch denken. Es kommt ganz sicher nicht so viel wie manche denken, denn es werden glaub ich nicht soviele Sachen zeigt wie auf einer E3! Das Event wird vllt. ca. 30 Minuten lang sein. Ich habe RIESENERWARTUNGEN weil so lange nichts gekommen ist, aber ich weiß dass ich wieder enttäuscht da sitze und mir denke womit habe ich meine Zeit vergeudet!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!