Gerücht: Masahiro Sakurai deutet ebenfalls ein weiteres Thema der Nintendo Direct-Ausgabe an

  • Masahiro Sakurai ist zurzeit nicht nur mit seiner Kolumne in der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu beschäftigt, denn sein Team und er haben nach den Wünschen zu neuen DLC-Kämpfern für Super Smash Bros. for Wii U und 3DS mit Sicherheit einiges an Arbeit vor sich. Es liegen seit der Ankündigung der Nintendo Direct-Ausgabe heute Abend schon lange Gerüchte über neue Kämpfer in der Luft.
    Dieses Gerücht heizt Sakurai mit einem Tweet nun höchstpersönlich an, indem er, wie vorhin schon Junichi Masuda, die Fans auf die Nintendo Direct aufmerksam macht. Den passenden Tweet findet ihr hier:

    明日は早起きします。 https://t.co/BCCa2ZoVhX

    — 桜井 政博 (@Sora_Sakurai) 12. November 2015


    Quelle: Twitter

  • Die Smash Bros Neueigkeiten sind das, worauf ich mich am meisten heute Abend freue.
    Kann es einfach kaum erwarten, wer die Smash Bros Ballot gewonnen hat und welche neuen Charaktere wir bekommen werden.
    Der Hype Train ist schon im Rollen
    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist und ich auch nicht für ihn gestimmt habe, aber Goku wäre schon cool xD

  • Pokémon und smash news klingen schon nice :D die Erwartungen schraube ich aber lieber nach unten ;)

  • Ich hoffe auf neue Charaktere die gleich nach der direct verfügbar sind :D

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich vermute mal, dass er uns den Smash Ballot-Gewinner verraten wird. Für mich kommen da nur 6 Figuren in Frage:


    - Wolf
    - Junger Link
    - Pichu
    - Soild Snake
    - Shovel-Knight
    - Inkling


    Einer von denen wird wohl der Gewinner sein.

  • Erstens komme die Ergebnisse der Umfrage und zweitens meinte er ja,es würden neue Modi kommen,also KÖNNTE eines davon oder mehrere heute ankündigt werden. Ui..MEGA HYPE :D Ich glaube nicht,dass Nintendo uns enttäuschen wird.
    Ein paar mögliche DLC-Kämpfer:
    Shovel Knight
    Inkling
    Wolf
    Snake
    Prof. Layton
    Phoenix (falls er so heißt,kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus)


    Am meisten hoffe ich auf den Inkling :)

  • Ridley ist leider zu gross und bereits ein Hintergrund-Charakter auf der neuen Metroid-Stage und King K. Rool kann aktuell kein neues Spiel bewerben, wo er drin vorkommt. Ausser sie kündigen heute überraschend ein neues DK-Spiel an. Selbst wenn er der Gewinner der Smash Ballot ist, gibt es für Sakurai aktuell keinen Grund, KKR als neuen Charakter zu nehmen. Wenn überhaupt ein DK-Charakter kommt, dann eher Dixie oder Cranky oder evtl. sogar Lord Fredrik.


    Bayonetta kann ich mir auch nicht vorstellen. Man musste doch bereits die Trophäe von Tharja aus FE entfernen, da diese zu freizügig gekleidet war, und wenn Tharja schon nicht geht, wie soll dann Bayonetta gehen? Hat man nicht damals vor zwei Jahren bei einer Direct das Video zu B2 für den Westen ausgeblendet? Zeigt mir einfach, dass Bayonetta einfach ein zu riskanter Charakter für Nintendo ist. Sollte sie kommen, wird se wohl mit einem grossen Zensurbalken bei uns dargestellt werden.


    Wisst ihr, wenn ich mir noch vorstellen könnte? Paper Mario, würde sich einfach gut als Werbung für M&L: Paper Jam eignen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!