Mew-Event-Verteilung für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt

  • Mew. Das erste Maboroshi no Pokémon in der Geschichte der Reihe und sicherlich eines der Faszinierendsten. Als Urvater aller Pokémon kann es, rein theoretisch, alle Attacken erlernen. Ärgerlicherweise war es im normalen Spielverlauf von Rot, Blau und Gelb nicht anzutreffen. Da konnte man noch so sehr den Truck in Orania City anstupsten. Erste einige Jahre später wurde endlich ein Glitch entdeckt, der es möglich machte, Mew zu fangen. Zuvor gab bereits einige Verteilaktionen, die jedoch nur wenige besuchen konnten.


    Im Zuge des 20-jährigen Jubiläums verteilt die The Pokémon Company international alle Mysteriösen Pokémon der ersten fünf Generationen (ausgenommen Lugia, Ho-Oh und Deoxys). Anfang Februar geht es los mit dem 151. Pokémon Mew. Wieder einmal ist GameStop der Partner der Event-Verteilung und erneut wird auf Download-Codes gesetzt, die ihr euch vor Ort abholen könnt. Vom 4. bis 24. Februar wird die Verteilung stattfinden. Das ist jedoch nicht alles. Ein exklusives T-Shirt, das speziell für diesen Anlass von BIOWORLD Europe kreiert wurde, könnt ihr ebenfalls mitnehmen. Es wird zudem noch weitere Goodies geben. Alle Informationen könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen. Viel Spaß beim Durchlesen!



    Quelle: The Pokémon Company international-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hätten sie die Verteilung nicht eine Woche früher machen können? Jetzt müsste ich einen kostengünstigen Weg zu einem GameStop finden, diese Woche könnte ich quasi umsonst und ohne Zeitverlust noch nebenbei zum GameStop laufen :(

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • ***** euch doch Pokemon Company....


    Yeah darf ich zu meinen verhassten ****Stop gehen nur um zur erfahren das alle Codes schon weg sind...


    Seriencodes sind die großte ******* die sie sich jemals ausgedacht haben!


    Sorry das ich das so drastisch sage aber ist so!


    Bietet mir die ****** Events einfach für 1€ an dann zahl ich 7€ und hab endlich alle Pokemon. Aber hört auf so nen ****** limitierten **** zu machen!!!


    Edit Uncle BenZ: So viele Kraftausdrücke auf einen Haufen. Bei aller Wut, bitte unterlasse sowas künftig.

  • Sehe ich genauso. Diese Verteiler Aktionen mit dieser widerlichen Scheißfirma sind beschissen hoch 10. Gamestop ist der größte Drecksladen den es gibt. Dann können die Ihre Mew Codes eben behalten und sich in den ******* schieben.


    Wäre ja zu einfach es über das Internet zu machen. Ne. Man muss ja Geschäfte mit so einer ekelhaften Firma machen die Tag für Tag nichts anderes macht als zu versuchen die Spieler zu verarschen. Danke Nintendo! Aber nein Danke. :thumbdown:

  • Immerhin kommen nur Mew,Darkarai,Genesect und Arceus über Seriencode, der rest über Wi-Fi.


    Was ich aber noch lächerlicher finde ist, dass es bei uns erst am 4.Februar verteilt wird und überall anders schon ab 1.Februar.
    Was bei uns 20 Tage sind, während es über anderes 24 bzw. in der UK 28 Tage sind.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • -_- ... Diese Art die Codes zu verteilen ist einfach großer Mist. Jedes Mal das gleiche. Einfach nur nervig und überflüssig in der heutigen Zeit. Besonders wenn es dann noch mit so einem Laden wie Gamestop ist, die einem am liebsten gleich 24 Versicherungen und sonstigen ungewollten Mist andrehen wollen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Klack3er ()

  • Das mit den Codes bei Gamestop ist einfach der letzte Rotz. Wieso nicht bequem per Wifi anbieten oder PokéBank? Man ist das frustrierend...

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ja geil, wieder GS-Verteilung., :thumbup:


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

    Einmal editiert, zuletzt von Flastanarbo ()

  • Natürlich. Bringen wir die seltensten Pokémon nur als Code-Verteilung, huh. In den nächsten Generationen wird wohl der Internetdownload gleich gestrichen... Echt schade, da ich solche Gamestops etc nich in meiner Nähe habe. Nur 'n paar Müller. Im allgemeinen vermisse ich die ganzen Event-Items die besondere Ereignisse getriggert haben. Jetzt geht man nur noch zu 'nem Lieferanten und holt sein ultra seltenes Pokémon hab.

  • Ist Nintendo eigentlich klar,dass es auch Leute wie mich gibt die nicht 5 Minuten von einem Gamestop entfernt wohnen? Und über eine halbe Stunde zu fahren nur für ein Pokemon ist lächerlich!


    Was machst du denn wenn pkmn go draussen ist? Da musst du auch pendeln und rumlaufen um pokemon zu kriegen xD

  • Hatte noch nie Probleme mit meinem Store :D weiß nicht was alle haben, na ja.


    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil es GameStop flächendeckend gar nicht gibt? In MV gibt es ganze 2 Filialen. Ich weiß auch nicht wieso sich alle beschweren. Mehrere 100km fahren, einen Tag Urlaub nehmen und Fahrtkosten um am besten keinen Code mehr durch die künstliche Verknappung zu bekommen sind doch nicht die Welt "ironieoff".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!