Gerücht: Erneut Bilder zum angeblichen NX-Controller aufgetaucht

  • Sonst kauft euch nen XBOX Elite Controller für 150 EUR, suuuuper wertig, dafür aber total veraltet im Gameplay.


    LOL Wischt du dir auch gerne mit der nackten Hand den Arsch ab, nur weil es neu wäre? Nichts ist veraltet, wenn es noch aktuell ist. Das solltest du dir mal bewusst machen.

  • Leute die meckern, dass es keine physischen Buttons gibt: Habt ihr schon mal die Taptic Engine oder das Force Touch/3D Touch von einem Apple Gerät ausprobiert? Das rumblen/vibrieren fühlt sich sehr realistisch an und kann sehr gut physische Knöpfe simulieren! Ihr merkt den Unterschied gar nicht so sehr!


    Kommt aber dennoch bei weitem nicht an mechanische Knöpfe hin und die Genauigkeit ändert sich dadurch nicht, die bleibt bescheiden.


    Es gäbe eine Technik bei der Touchscreen tatsächlich richtige Tasten bildet je nachdem wo man sie braucht
    [Blockierte Grafik: http://handyverkaufen-online.de/media/2014/01/Tactus-Lumpy-Tablet.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ob Nintendo wirklich so fortschrittlich sind und eine bisher nicht genutzte/bewährte Technologie verwendet wage ich ja zu bezweifeln, wäre nämlich was ganz neues...

  • Vielleicht ist das lediglich ein Teil(stück) des Controllers, der in eine Fassung eingelegt wird.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Controller echt ist... oder mehr als ein Prototyp...
    Für das Patent okay, aber als finales Design? Würde gar nicht gehen. Den Bildschirm bis an die Knöpfe zu ziehen wäre ja okay, aber komplett bis zum Rand, dorthin wo er eh von den Händen überdeckt wird? Ich finde ja schon den Lack der Wii U Controller furchtbar. Fingerabdrücke! Außerdem nur zwei Sticks und die neuen Schultertasten? Die Schultertasten finde ich gut, bringt neue Möglichkeiten mit sich, auf die neuen Sticks bin ich auch sehr gespannt. Obwohl ich hoffe das Nintendo bedacht hat, dass die Druckpunkte in den Sticks vor allem für Shooter sehr wichtig sind... ist zwar bei Nintendo Spielen vollkommen unwichtig, aber wir wollen ja auch 3rd-Party-Support ;)


    Allerdings, sollte es sich hierbei um einen echten Prototypen handeln, will ich für Nintendo hoffen, dass das Finale Design A/B/X/Y-Knöpfe, ein klassisches Steuerkreuz und alle Schultertasten hat oder wir zumindest einen ProController bekommen um dieses grausame Smartphone-Ding nicht nutzen zu müssen! Selbst wenn der Bildschirm Feedback geben könnte, physische Knöpfe sind wichtig!

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Der XBOX Elite Controller ist von material top aktuell, vom Gameplay total veraltet.


    Guck dir Splatoon an, oder bald Starfox Zero, Aiming mit Gyro, das ist die Zukunft, das sollte dir! bewusst sein.


    Ich will keinen Controller, um mal schönes Leder anzufassen, sondern ein geiles Game zu zocken.


    Lol ich glaube jeder Pc Spieler mit Maus und Tastatur würde mit den "Gyro" Spielern den Boden aufwischen, und Maus/Tastatur sind sogar noch älter als Controller :D
    Glaube selbe gilt auch für moderne Shooter für Konsole..

  • "Seit wann hat mein Rückspiegel 2 Controlsticks?" :ugly
    Die Nintendofans haben den Leak schon mit Humor genommen, wie man auch an den folgenden Bildern sehen kann:



    xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Der XBOX Elite Controller ist von material top aktuell, vom Gameplay total veraltet.


    Guck dir Splatoon an, oder bald Starfox Zero, Aiming mit Gyro, das ist die Zukunft, das sollte dir! bewusst sein.


    Ich will keinen Controller, um mal schönes Leder anzufassen, sondern ein geiles Game zu zocken.


    Deine Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. Die Zukunft ist das, was für die Menschen am Besten funktioniert. Und das ist bisher immer noch Analogsticks und Tasten bei klassischen Gamepads bzw. Maus und Tastatur auf PC. Alles andere sind Spielerein, um sich abzuheben. Wenn z.B. Nintendos WiiMote oder Gyro die Zukunft gewesen wäre, würde man es heute noch weit verbreitet nutzen. Es sind aber nur Gimmicks, die sich nicht durchgesetzt haben.


    Und warum Gyro plötzlich aus einem Remake mit steinzeitlichem Gameplay ein geiles Spiel macht, ist mir auch nicht ganz klar. Das eine kann total geil sein und durch die Scheiße des anderen völlig ruiniert werden.

  • Jedenfalls sieht der "Controller" sehr hochwertig aus. Erinnert mich jetzt spontan an die Verarbeitung der Vita, vielleicht sogar mit OLED Screen. :love:

  • hmmmm...........hmmmmmmmmm...... ō_______o
    huh, naja, ich könnte dem Ding vielleicht ne Chance geben(bin ja offen für Innovation) aber traurig ist, dass EXTRA drauf steht Vertrauliche Ware- was läuft falsch mit den Menschen es dann als erstes ins Netz zu stellen?


    edit: Weiss nicht mer wer es war aber i-wer hat custom-button-layout erwähnt: und das wäre so mega affengeil :thumbup:
    stellt euch das nur mal vor. Jeder Entwickler könnte selbst den perfekten Controller zusammenstellen der er sich für sein Spiel vorstellt. Wenn's so kommt und das Ding NUR der NX Controller und NICHT controller+ Handheld ist, würd ich das krass abfeiern :O :love: :boomboom:

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

  • Erst einmal, Miyamoto hat gesagt, viele wünschen sich Dinge, die sie überhaupt nicht kennen. Das heißt sie sind sich gar nicht richtig bewusst darüber.


    Klingt wie ein Spruch eines Visionärs, um seine sonderbare Produkte zu rechtfertigen. Nicht gegen Nintendos Produkte. Aber Gyro wird sich nicht durchsetzen, weil Haptik über Gestik geht, auch in der Zukunft. Sonst hätten sich Smartphones schon längst als Steuerung Nr. 1 durchgesetzt.

  • Sorry Leute, aber das können nur Fakes sein. Potthässlich, unergonomisch und zum spielen richtiger Spiele absolut ungeeignet dank fehlender Buttons. Selbst wenn es Prototypen sind und die späteren Controller leicht anders aussehen sollten, wird man kaum einen Gamer überzeugen können damit dauerhaft zu zocken. Kein Gamer will Befehle ausschließlich über einen Touchscreen eingeben oder irgendwas mit Gyrosensoren steuern, weil es einfach ein Krampf ist. Und Smartphone-User wird man mit sowas sowieso nicht locken können. Bitte Nintendo, nicht solche "Innovationen"!

  • ich weiß dass ich gegen dich gewinne, glaub mir einfach, ich weiß es besser, ....


    Ich will dir deine Überzeugung nicht nehmen. Aber nicht weinen, wenn es nicht so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!