Die Nintendo-Downloads der Woche für den 30.06.2016

  • Es tut mir leid euch das Mitteilen zu müssen, aber dies hier sind die letzten Nintendo Downloads, zumindest für den Monat Juni. Also keine Sorge, im Juli und den darauf folgenden Monaten geht es ganz bestimmt weiter. Deswegen fangen wir auch gleich damit an. Bereits morgen ist das neue LEGO Star Wars-Spiel für die Wii U und den Nintendo 3DS erhältlich. Darin könnt ihr die Geschichte des Films nachspielen und noch viel mehr. Für alle, die sich unschlüssig waren, ob sie sich Runbow holen sollen, Gibt es ab Donnerstag eine Demo im Wii U eShop. Auch einige DLC für Hyrule Warriors wird es geben, die euch neue Charaktere, Waffen und Maps geben. Auf dem Nintendo 3DS ist es nicht weniger spannend. Denn Zero Time Dilemma erwartet euch im eShop, werdet ihr euch Entscheiden es zu holen und mit den Konsequenzen leben können? Auch das lang erwartete BOXBOXBOY erscheint endlich im eShop. Habt ihr gewusst, dass es im Nintendo 3DS eShop Episoden von Shaun das Schaf gibt? Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt.


    Wii U

    • LEGO STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (WB Games, erhältlich ab dem 28. Juni) - 49,99 €
    • Ziggurat (Milkstone Studios) - 15,00 €
    • Midnight 2 (Petite Games) - 1,99 €
    • Runbow Demo (13AM Games, Demo) - Gratis


    Wii U - DLC

    • Hyrule Warriors: Legends of Hyrule Pack (Nintendo) - 9,99 €
    • Hyrule Warriors: Character Pack (Nintendo) - 11,99 €
    • Hyrule Warriors: Link's Awakening Pack (Nintendo) - 4,99 €


    Wii U - Reduzierungen

    • 99 Moves (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 2,49 €)
    • Abyss (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 1,99 €)
    • Rock 'N Racing Off Road DX (EnjoyUp Games) - 4,95 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 7,99 €)
    • Joe's Diner (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 7,99 €)
    • Suspension Railroad Simulator (Joindots) - 6,39 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 7,99 €)
    • ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (ZeNfA Productions) - 0,89 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 2,99 €)


    Nintendo 3DS

    • LEGO STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (WB Games, erhältlich ab dem 28. Juni) - 39,99 €
    • BOXBOXBOY! (Nintendo) - 4,99 €
    • Teddy Together (Nintendo, erhältlich ab dem 1. Juli) - 39,99 €
    • The Battle Cats POP! (PONOS, erhältlich ab dem 27. Juni) - 9,99 €
    • Zero Escape: Zero Time Dilemma (Aksys Games, erhältlich ab dem 28. Juni) - 39,99 €
    • Monster Hunter Generations Demo (CAPCOM, Demo) - Gratis


    Nintendo 3DS - DLC

    • Fire Emblem Fates Map 9 Anna on the Run (Nintendo) - 1,99 €
    • Hyrule Warriors Legends: Link's Awakening Pack (Nintendo) - 6,99 €
    • Hyrule Warriors Legends: Link's Awakening Pack (Nintendo 3DS + Wii U) (Nintendo) - 8,99 €


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Darts Up 3D (EnjoyUp Games) - 0,99 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 2,99 €)
    • Football Up 3D (EnjoyUp Games) - 1,99 € (Das Angebot endet am 28. Juli, normaler Preis: 2,99 €)
    • Epic Word Search Collection 2 (Lightwood Games) - 5,99 € (Das Angebot endet am 7. Juli, normaler Preis: 7,99 €)
    • Funfair Party Games (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 6,99 €)
    • Jewel Match 3 (Joindots) - €3.99/£2.89 (Ends July 14, normally €6.99/£4.99)
    • Pazuru (Joindots) - 4,49 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 5,99 €)
    • Undead Bowling (Joindots) - 2,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 6,99 €)
    • Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (Zordix AB) - €4.99/£4.49 (Ends July 7, normally €9.99/£8.99)


    Nintendo 3DS - Videos (permanente Preisreduzierung)

    • Shaun das Schaf (Episode 1-5) (Nintendo / Aardman Animations Ltd) - 1,99 € (vorher 2,99 €)
    • Shaun das Schaf (Episode 6-10) (Nintendo / Aardman Animations Ltd) - 1,99 € (vorher 2,99 €)
    • Shaun das Schaf (Episode 11-15) (Nintendo / Aardman Animations Ltd) - 1,99 € (vorher 2,99 €)
    • Shaun das Schaf (Episode 1-15 + Making of) (Nintendo / Aardman Animations Ltd) - 3,99 € (vorher 6,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 64

    1. Ich werde nichts herunterladen! (24) 38 %
    2. BOXBOXBOY! (11) 17 %
    3. Zero Escape: Zero Time Dilemma (11) 17 %
    4. Monster Hunter Generations Demo (Demo) (11) 17 %
    5. Hyrule Warriors: Legends of Hyrule Pack (DLC) (9) 14 %
    6. Runbow Demo (6) 9 %
    7. Hyrule Warriors: Character Pack (DLC) (6) 9 %
    8. Hyrule Warriors: Link's Awakening Pack (DLC) (6) 9 %
    9. Shaun das Schaf (Videos) (6) 9 %
    10. Fire Emblem Fates Map 9 Anna on the Run (DLC) (5) 8 %
    11. Hyrule Warriors Legends: Link's Awakening Pack (DLC) (4) 6 %
    12. Darts Up 3D (2) 3 %
    13. Football Up 3D (2) 3 %
    14. LEGO STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (Wii U) (1) 2 %
    15. 99 Moves (1) 2 %
    16. Pazuru (1) 2 %
    17. Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (1) 2 %
    18. Ziggurat (0) 0 %
    19. Midnight 2 (0) 0 %
    20. Abyss (0) 0 %
    21. Rock 'N Racing Off Road DX (0) 0 %
    22. Joe's Diner (0) 0 %
    23. Suspension Railroad Simulator (0) 0 %
    24. ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (0) 0 %
    25. LEGO STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (3DS) (0) 0 %
    26. Teddy Together (0) 0 %
    27. The Battle Cats POP! (0) 0 %
    28. Epic Word Search Collection 2 (0) 0 %
    29. Funfair Party Games (0) 0 %
    30. Jewel Match 3 (0) 0 %
    31. Undead Bowling (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hach, wie lange habe ich auf "Zero Time Dilemma" gewartet. :)
    Wann kommt das Spiel denn in die Läden und wird es eine Limited Edition geben?

  • Also kommt die Download-Version von LEGO Star Wars 7 für Wii U am 28. Juni und die Retail-Version erst am 7. Juli? Ist das so richtig? ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Hach, wie lange habe ich auf "Zero Time Dilemma" gewartet. :)
    Wann kommt das Spiel denn in die Läden und wird es eine Limited Edition geben?


    In Europa gibt's das Spiel leider nur als Eshoptitel und Special Edition bekommt man nur, wenn man sie sich importieren lässt (glaub eine Uhr gibt's da), allerdings funktioniert dann wegen dem Region Lock das Spiel nicht am europäischen 3DS. Und auch hatte ich eher mit 30€ gerechnet, 39€ ist für Download doch schon recht viel :unsure:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Zero Time Dilemma :awesome: Die Vita Version für die Sammlung und die Steam Version für das Spielen dieses Meisterwerks. Am Fernseher könnte das alles cool rüberkommen. Dann brauch ich für die nächsten Monate nichts mehr.


  • In Europa gibt's das Spiel leider nur als Eshoptitel und Special Edition bekommt man nur, wenn man sie sich importieren lässt (glaub eine Uhr gibt's da), allerdings funktioniert dann wegen dem Region Lock das Spiel nicht am europäischen 3DS. ...


    Och nö! Aber Danke für die Info! :)



    edit:
    Falls jemand ne Quelle für die Uhr haben sollte: Ich bin ganz Ohr! :)

  • Hey, Hyrule Warriors DLC auch für WiiU! Super! Das sind warscheinlich die Kämpfer, obwohl man für den Preis auch die Linkle und Windwaker Storyline erwarten könnte.
    Runbow Demo wird wohl das von den Nindies@E3 LETZTES Jahr, nur mit begrenzten Softwarestarts.
    Shaun das Schaf besitze ich bereits alle (habe leider erst zu spät gemerkt, dass es auch alle in einem Bundle gibt und habe sie einzeln herunter geladen, wenigstens unterstützt das die Entwickler für mehr solche Projekte dieser Art.

  • Nachdem Virtue's Last Reward als Retail kam ist es so schade, dass wir nun auf Zero Time Dilemma Retail verzichten müssen, Amis nicht....
    Werde ich wohl leider zur Steam Version greifen, keine große Lust 10k an Blöcke frei zu haben für die 3DS Version.


    EDIT: War doch noch grad so genug zum Löschen vorhanden, dass ich es runterladen konnte... habe ich dann wohl mal doch prompt auf 3DS gemacht. Mehr Freizeit bräuchte ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Samus_Fan ()

  • Huch! Die Neuigkeiten kommen ja plötzlich. Hatte erst vor einer Woche Nintendo angeschrieben und bekam als Antwort:
    "Zu einem Release von "Zero Time Dilemma" in Europa haben wir keine Informationen. Alle neuen Informationen finden Sie auf unserer Website."


    Und jetzt erscheint das Spiel plötzlich im eShop. Schade, dass es wohl keine physische Version geben soll laut eurer Aussage. Ich habe nämlich die beiden Vorgänger für DS & 3DS in meiner Sammlung und war schon arg gespannt darauf, ob es eine Cartridge Version zu uns schafft. Freue mich aber, dass wir überhaupt dazu kommen dürfen, das Finale der Trilogie hierzulande spielen zu können. Bin schon schwer gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht.

  • Och nö! Aber Danke für die Info! :)



    edit:
    Falls jemand ne Quelle für die Uhr haben sollte: Ich bin ganz Ohr! :)


    Ich hab mal das hier gefunden: http://www.ntower.de/News/3980…-aus-der-Limited-Edition/
    Aber wirklich viel schlauer wird man daraus auch nicht (außer, dass mir persönlich die Uhr nicht gefällt und ich daher nicht allzu traurig bin, dass es diese Limited Edition hier nicht gibt xD). Leider findet man zu dem Spiel kaum Informationen im Netz, schade eigentlich... ein bisschen mehr Promotion täte sicher nicht schaden, vor allem, da das Spiel sicherlich Klasse werden wird und sich einen kommerziellen Erfolg verdient hätte :pinch:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Huch.. die Uhr sieht in der Tat nicht so ansprechend aus, wie die aus Teil 2...
    Okay, dann hat sich das erledigt. Nochmal Danke!



    Hatte eigentlich auch mehr auf ein Skizzenbuch oder ein Heft mit Zusatzinformationen gehofft.. Ne Uhr ist allerdings auch sehr passend! :D


    Hoffentlich wird es einen Test geben, der mir klar macht, ob die 3D-Funktion des 3DS gut genutzt wird (s. Teil 2), oder die räumliche Tiefe mehr in den Hintergrund rückt. Daran mache ich fest, welche Version es wird.

  • Kein Problem:)
    Und auch zu deiner letzten Frage hab ich keine positiven Nachrichten, ich hab mal gelesen, dass bei diesem Teil überhaupt kein 3D Effekt unterstützt wird, was ich auch ziemlich ernüchternd finde. Wäre aber trotzdem gut, falls das jemand aus erster Hand bestätigen kann, glaub die Meldung zum nicht vorhandenen 3D Effekt war schon recht lange her und vielleicht wurde er ja unerwarteterweise doch noch eingebaut.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!