Software
-
-
-
Shin Megami Tensei V scheint sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium zu befinden 11
- Max Kluge
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,4k
11
-
-
-
-
Aonuma und Fujibayashi sprechen über das Timeline-Problem von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 28
- Max Kluge
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 21k
28
-
-
-
-
Eurogamer: Interview mit Splatoon 2-Producer gibt weitere Einblicke in die Entwicklung des Spiels 2
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
Die Bananen des Yiga-Clans: Director von Breath of the Wild deutet auf ein Geheimnis im zweiten DLC-Paket hin 16
- Max Kluge
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 11k
16
-
-
-
-
Fujibayashi und Aonuma sprechen über die Outfits und den Dungeon aus „Die Ballade der Recken“ 18
- Max Kluge
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6,2k
18
-
-
-
-
Fujibayashi und Aonuma sprechen über die Funktion von Kashiwa in The Legend of Zelda: Breath of the Wild 9
- Max Kluge
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,1k
9
-
-
-
-
Aonuma hofft, die Recken aus Zelda: Breath of the Wild in Zukunft erneut einsetzen zu können 31
- Max Kluge
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 14k
31
-
-
-
-
Capcom spricht über die lange Wartezeit auf Mega Man 11 8
- Max Kluge
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,1k
8
-
-
-
-
Verworfene Ideen: Nintendo experimentierte mit einem Doppel-Enterhaken für The Legend of Zelda: Breath of the Wild 22
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 9,7k
22
-
-
-
-
Game Director Fujibayashi erklärt, warum man in The Legend of Zelda: Breath of the Wild keine Hunde streicheln kann 23
- ComputerSaysNay
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 15k
23
-
-
-
-
Zelda-Entwickler über den Eponator Zero und das Antike Zaumzeug aus dem DLC-Paket "Die Ballade der Recken" 14
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 13k
14
-
-
-
-
Falcom-CEO Toshihiro Kondo ist sich noch nicht ganz sicher über die Nintendo Switch 28
- Max Kluge
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 8k
28
-
-
-
-
Entwickler von Super Meat Boy Forever hat das Spiel innerhalb weniger Tage auf die Nintendo Switch portiert 6
- Max Kluge
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,3k
6
-
-
-
-
Xenoblade Chronicles 2: Mitsuda und Takahashi sprechen über die Entwicklung, den Soundtrack und seltene Klingen 11
- Max Kluge
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,9k
11
-
-
-
-
Einblicke in die Musik von Xenoblade Chronicles 2 im Interview mit Music&Sound Producer Mitsuda 3
- ComputerSaysNay
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,4k
3
-
-
-
-
Valkyria Chronicles 4: Producer spricht über den Entwicklungsbeginn, das Setting und Verbesserungen dank stärkerer Hardware 4
- eXpanda
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-
-
Hideki Kamiya möchte eine Fortsetzung von Okami und ein Remake von Viewtiful Joe verwirklichen 39
- Max Kluge
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 12k
39
-
-
-
-
HAL Laboratory über "HAL Egg"-Marke und Hataraku UFO 2
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,4k
2
-
-
-
-
Super Mario Odyssey: Director spricht über das Einbauen von Überraschungen und Intuition 5
- Max Kluge
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,9k
5
-
-
-
-
Xenoblade Chronicles 2: Game Informer verrät Spiellänge, Gameplay-Details und Gründe für den neuen Artstyle 24
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 18k
24
-