Software

    1. Shin Megami Tensei V scheint sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium zu befinden 11

      • Max Kluge
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,4k
      11
    3. Kero84

    1. Aonuma und Fujibayashi sprechen über das Timeline-Problem von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 28

      • Max Kluge
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      21k
      28
    3. Endriago

    1. Eurogamer: Interview mit Splatoon 2-Producer gibt weitere Einblicke in die Entwicklung des Spiels 2

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,3k
      2
    3. GuacamoleM10

    1. Die Bananen des Yiga-Clans: Director von Breath of the Wild deutet auf ein Geheimnis im zweiten DLC-Paket hin 16

      • Max Kluge
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      11k
      16
    3. Bronsko

    1. Fujibayashi und Aonuma sprechen über die Outfits und den Dungeon aus „Die Ballade der Recken“ 18

      • Max Kluge
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,2k
      18
    3. LadyBlackrose

    1. Fujibayashi und Aonuma sprechen über die Funktion von Kashiwa in The Legend of Zelda: Breath of the Wild 9

      • Max Kluge
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,1k
      9
    3. Windwaker

    1. Aonuma hofft, die Recken aus Zelda: Breath of the Wild in Zukunft erneut einsetzen zu können 31

      • Max Kluge
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      14k
      31
    3. FloX99

    1. Capcom spricht über die lange Wartezeit auf Mega Man 11 8

      • Max Kluge
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. Artiwa

    1. Verworfene Ideen: Nintendo experimentierte mit einem Doppel-Enterhaken für The Legend of Zelda: Breath of the Wild 22

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9,7k
      22
    3. Fynn

    1. Game Director Fujibayashi erklärt, warum man in The Legend of Zelda: Breath of the Wild keine Hunde streicheln kann 23

      • ComputerSaysNay
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      15k
      23
    3. flay.boi

    1. Zelda-Entwickler über den Eponator Zero und das Antike Zaumzeug aus dem DLC-Paket "Die Ballade der Recken" 14

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      13k
      14
    3. Endriago

    1. Falcom-CEO Toshihiro Kondo ist sich noch nicht ganz sicher über die Nintendo Switch 28

      • Max Kluge
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      8k
      28
    3. Lockenvogel

    1. Entwickler von Super Meat Boy Forever hat das Spiel innerhalb weniger Tage auf die Nintendo Switch portiert 6

      • Max Kluge
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,3k
      6
    3. camora

    1. Xenoblade Chronicles 2: Mitsuda und Takahashi sprechen über die Entwicklung, den Soundtrack und seltene Klingen 11

      • Max Kluge
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,9k
      11
    3. Grimm Hollow

    1. Einblicke in die Musik von Xenoblade Chronicles 2 im Interview mit Music&Sound Producer Mitsuda 3

      • ComputerSaysNay
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,4k
      3
    3. Hizura

    1. Valkyria Chronicles 4: Producer spricht über den Entwicklungsbeginn, das Setting und Verbesserungen dank stärkerer Hardware 4

      • eXpanda
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. Frosty117

    1. Hideki Kamiya möchte eine Fortsetzung von Okami und ein Remake von Viewtiful Joe verwirklichen 39

      • Max Kluge
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      12k
      39
    3. Sakura

    1. HAL Laboratory über "HAL Egg"-Marke und Hataraku UFO 2

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Rob64

    1. Super Mario Odyssey: Director spricht über das Einbauen von Überraschungen und Intuition 5

      • Max Kluge
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,9k
      5
    3. Pe0021

    1. Xenoblade Chronicles 2: Game Informer verrät Spiellänge, Gameplay-Details und Gründe für den neuen Artstyle 24

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      18k
      24
    3. Wowan14

Darstellung