Super Smash Bros. für Wii U

  • Ich habe den nie geblickt. Wie funktioniert er denn richtig?


  • Du kannst wohl davon ausgehen, dass mein Post auch meine Meinung wiederspiegelt.


    Ich weiß dass die Antwort jetzt ein paar Tage zu spät kommt, aber bist du dir wirklich sicher, dass das deine Meinung ist? :P
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o7eyaicq/thumb/hellomynameisasecret.png]

    Was Star Fox ausmacht sind die Weltraum Schlachten, und nicht prähistorisches Abenteuer in einen Planet voller Dinos. Ich würde das jedoch akzeptieren, wenn das Spiel gut wäre. Aber nein einfach irgendein Action-Adventure nehmen und die Star Fox-Lizenz draufklatschen - fertig. Weder das Setting noch die Story machen Sinn und das muss man im Star Fox Universum erstmal hinkriegen. Spielerisch ist es lahm, inhaltlich schwach. Mir hätte es auch (wie es ursprünglich geplant war) als Spiel fernab der Star Fox-Reihe nicht gefallen.
    Außerdem gibt es mehr als genügend Star Fox Charaktere. Vor allem Assault hatte da jede Menge im Angebot.


    Mir scheint es so als ob du ziemlich oft einfach die Meinung von mehr oder weniger bekannten Youtubern übernimmst. Deine Meinung zu Call of Duty entspricht auch fast immer 1:1 der Meinung von ALTF4Games. Finde ich gerade ziemlich witzig. :D

  • Ich weiß dass die Antwort jetzt ein paar Tage zu spät kommt, aber bist du dir wirklich sicher, dass das deine Meinung ist? :P
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o7eyaicq/thumb/hellomynameisasecret.png]


    Mir scheint es so als ob du ziemlich oft einfach die Meinung von mehr oder weniger bekannten Youtubern übernimmst. Deine Meinung zu Call of Duty entspricht auch fast immer 1:1 der Meinung von ALTF4Games. Finde ich gerade ziemlich witzig. :D


    blubbafassel hies früher hier Kirbyfan und später hellomynameisasecret. Ist also scheinbar die selbe Person in deinem Bild ;)
    Was die Meinung zu CoD angeht kann ich nichts sagen.

  • Finds auch seltsam, dass auf YT er das Spiel sogar lobt und hier total runter macht...


    Es ist zwar ne Weile her, aber an dem spiel hat sich auch nichts geändert in den letzten 10 Monaten. Ich fands okay. Nicht wirklich motivierend auf lange Sicht, aber okay.


    Krystal fänd ich als Charakter ebenso ok, aber weil ich sie vom Moveset interessant finden würde. Meiner Ansicht nach braucht man gar keinen weiteren Star Fox Charakter. Wieso denn auch, wenn keine Spiele erscheinen und Nintendo das Franchise regelrecht totschweigt.

  • Ich weiß dass die Antwort jetzt ein paar Tage zu spät kommt, aber bist du dir wirklich sicher, dass das deine Meinung ist? :P
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o7eyaicq/thumb/hellomynameisasecret.png]


    Mir scheint es so als ob du ziemlich oft einfach die Meinung von mehr oder weniger bekannten Youtubern übernimmst. Deine Meinung zu Call of Duty entspricht auch fast immer 1:1 der Meinung von ALTF4Games. Finde ich gerade ziemlich witzig. :D


    Schon einmal was davon gehört, dass Spiele öfters in der Erinnerung viel besser sind? Ich mochte es damals, als ich nochmal durchspielen wollte habe ich es gehasst. In der Zeit hab ich auch andere Teile der Reihe nachgeholt. Und glaub mir, Black ops 2 gefiel mir weitaus besser als es Timm je gemacht hätte. ;)

  • Jetzt da Olimar und seine Pikmin bekannt gegeben sind, stelle ich mir doch noch eine Frage:


    Wenn man jetzt den Story-mode betrachtet, sind ja immer Gegner vorgekommen, die aus den verschiedenen Spielreihen der Kämpfer kommen. Manchmal kamen ja auch welche vor, die jetzt extra für SSB geschaffen wurden (Galleom, Tabuh), aber Rayquaza oder Porkey kommen doch auch aus Pokémon, Mother/Earthbound... Wieso sollte dann nicht auch mal ein Gegner aus Pikmin als Boss im Story-Mode dienen? So Fürst Knollenauge oder Perliges Langbein, wären doch eine gute Option, nicht? :D Es gibt ja auch mit Mega Man Anwärter, die es sich verdienen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly

  • Ich hoffe Zero Suit Samus ist wieder dabei :love: , und zusätzlich Bayonetta :love: , komisch das die bisher nur 1xmal erwähnt wurde hier im Thread. Schließlich finanziert Nintendo das Spiel + Partnerschaft mit SEGA + Sie passt in solch ein Spiel.
    Btw, das Olimar wieder dabei ist bombe, wer hat ernsthaft was anderes erwartet? Er hat komplett neues,eigenes Moveset, das werden die sicherlich nicht mit Aufwand integriert haben um es dann im nächsten Spiel wieder zu verwerfen.
    Was Klone betrifft, find ich die nicht so Schlimm, da Sie sich doch in Details im Kampf unterscheiden, und das hat schon oft die Wahl meines Charas für den Kampf beeinflusst, als Beispiel in Melee: Falco spielt sich flüssiger als Fox, Young link flüssiger und schneller als Link (dasselbe in Brawl mit Toon Link/Link). Meine Meinung :rolleyes:


    Freue mich sehr auf das Spiel :thumbup:

  • Wir wissen ja, dass er sie "einstecken" kann, von daher klingt das schon logisch. ^^


    Edit:

    Zitat

    An image of the Villager shooting one of Pit's arrows back at him (demonstrating his ability to catch and release projectiles)

  • In der Miiverse-Community der Entwickler scrollst du die Beiträge runter, dann siehst du alle. Leider ist das aber auch nicht sonderlich praktisch. ^^


    Kann es übrigens sein, dass man noch nichts von Yoshi gesehen hat? Er gehört doch zu den absoluten Standardcharakteren. :O


    Der ird schon noch kommen. Alles andere wäre eine Enttäuschung, da der ja zu den Veteranen gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!