• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich gut an, aber fürs erste bleibe ich ruhig und erwarte nicht zu viel.


    Edit: Falls ihr den Stream in 4K sehen wollt, schaut ihn auf Mixer


    Streame das Xbox E3 Briefing in echter 4K-Ultra-HD-Qualität auf deiner Xbox One oder auf Mixer.com. Oder sieh es dir unterwegs mit der Mixer Mobile App für iOS und Android an. Benutzer, die sich anmelden und das Briefing auf der Mixer-App ansehen, erhalten digitale Spiele und herunterladbare Inhalte kostenlos

    Link zum Stream: https://mixer.com/xbox

  • Ich hoffe die zeigen heute ein neues Fable nach dem Vorbild der ersten 3 Teile. Dann können sie gerne auch das x-te Update/Upgrade für Minecraft, Forza Horizont 4, Gears of War und ein Halo präsentieren. Erstes Gameplay zu Beyond Good & Evil 2 wäre auch hammer!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Bald gehts los. :D Hört sich alleine von Tweet her schon mal besser an als alles was EA gestern gezeigt hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "[...] surprising Partners"
    Ist an der Nintendo - Microsoft-Kooperation am Ende vielleicht doch was dran...


    Edit:
    WIeso schafft es niemand mal etwas Gameplay nach oder in jedem Trailern zu zeigen? Egal.


    Ich hab zwar keine XBox One. Aber Sekiro - Shadows Die Twice und Tunic, werde ich mal im Auge behalten. Sobald/Falls die es auf die PS4 schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Also ich bin bisher sehr zufrieden mit der E3. Hab schon 5 Spiele gesehen, die mich interessieren, deutlich mehr als ich eigentlich erwartet habe und Square, Ubisoft, Sony und Nintendo stehen noch aus. :link_confused:


    Die neue Generation ist auch nicht mehr so weit weg, da Bethesda bereits 2 Titel dafür gezeigt hat und Microsoft die neue Xbox angeteasert hat.

  • Ich finde die E3 bisher ehrlich gesagt ziemlich lahm. Gab nicht sehr viele Dinge die mich bisher so wirklich interessierten


    Der Kingdom Hearts Trailer von gestern war im übrigen der schlechteste Trailer den ich je gesehen habe. Keine Ahnung ob das Spiel gut sein wird oder nicht, steh nicht auf solche Spiele, aber es fehlte an manchen Stellen SFX, das Mixing vom Sound war sau merkwürdig, die Szenen waren komplett ohne Zusammenhang zusammen gekleistert und der Song passte nicht zu den Sequenzen. Es gab Sau viel Dissonanz zwischen allen und der Endcut war einfach ein Cut, der Song spielte nicht mal fertig.


    Ich meine was zur Hölle war das, eigentlich lächerlich das so ein fettes multimillionen Unternehmen sowas billiges zeigt

  • EA und MS waren so wie ich es erwartet habe: Langweilig. Zumindest für mich, ist ja auch immer eine Interessenfrage.


    Bethesda fand ich durchweg interessant. Da ich derzeit in einer Nintendo-Blase lebe bin ich zwar nur mäßig begeistert da außer 2 Smartphone-Ports (Legends, Shelter) nichts für die Switch kam, wobei das 3. Smartphonespiel, dieses Elder- Scrolls Ding, sicher auch Ende des Jahres kommen wird.


    Ich finde die Ankündigungen teils zwar spannend, auf das Fallout 76 freue ich mich durchaus und bin da neugierg wie das wohl am Ende aussieht, Doom und Wolfenstein sind immer gut (auch wenn nicht so wirklich meins), und Elder Scrolls VI wird sicher wieder fantastisch, wenn das in geschätzt 3-4 Jahren wirklich kommt. :)


    Aber so oder so würde ich bei den Titels wieder vorm PC oder TV kleben, und dazu habe ich eigentlich keine Lust mehr seit letztes Jahr März.

  • Schnell. On-Point. Geht doch, Square Enix. Extrem wenig Gerede. Leider auch hier wieder kein Gameplay bei den zwei neuen interessanten Titeln.


    Wenn The Quiet Man das wird, was ich denke, könnte da recht interessantes Gameplay bei rumkommen.


    Apropos. Ich hätte gerne auch Gameplay zu Babylon's Fall gesehen, da mich das visuell und auch was die Lore angeht, recht angesprochen hat.


    Octopath Traveler war mein persönlicher Liebling. Mit dem Rest konnte ich relativ wenig anfangen.


    Dragon Quest ist vom Artstyle her immer dasselbe. Jeder Char sieht seit Jahrzehnten aus, wie aus Dragonball randomized. Ja, das soll so sein aber mein Punkt steht trotzdem.


    Und der Rest hat mich nicht angesprochen.

  • Bisher war die E3 sehr enttäuschend. Hoffe Nintendo kann es noch rumreißen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Bisher kommt mir die E3 sehr... seicht vor?
    Bis auf Sony waren alle irgendwie langweilig, Ubisoft vielleicht noch gewohnt knuffig und sympathisch. Microsoft bereitet sich eben auf die nächsten Jahre vor, Sony schaltete auch mal einen Gang zurück. Und langsam habe ich auch genug komische Kingdom Hearts 3 Trailer gesehen. Nintendo hat wirklich die Chance die Bühne zu gewinnen :luigi:

  • Hoffe Nintendo kann es noch rumreißen.

    Sarkasmus? ^^
    Nintendo wird von Jahr zu Jahr ideenloser. Gerade die Präsentation der Games nervt mich bei denen immer mehr. Directs guck ich mir schon lange nicht mehr an. Ist sicher Geschmacksache.
    Aber so echte Überraschungen erlebt man da auch immer seltener. Und wenn sind es nicht immer positive.

  • Also es fehlen halt so richtige Kracher Ankündigungen. Man hat irgendwie das Gefühl, dass sich manche schon auf die nächste Gen vorbereiten und manche der vorgestellten Games, die ohne Datum sind oder nur geteased wurden, könnten somit auch in der nächsten Gen kommen.


    Zumindest könnte das eine Erklärung sein, weshalb das dieses Jahr alles etwas zurückhaltend ist.

  • also Sachen wie das neue Elder Scrolls
    Halo 5
    Starlink mit Fox
    Trials für Switch
    usw.
    Fand ich persönlich schon sehr genial. Vor allem das neue Elder Scrolls auf das schon viele gewartet haben. :)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ist dieses Jahr alles wenig Neues. Nur Fortsetzungen bei denen man eh wusste oder ahnte das sie kommen. Paar Details zu bereits angekündigtem. Und Teaser für Dinge die sehr weit in der Zukunft liegen. Und das war es.


    Ich frag mich immer ob die klatschenden Zuschauer bei den Präsentationen gekauft werden.

  • Sarkasmus?

    Nöö! Klar Nintendo hat jetzt nicht die riesen Bühne und die Atmosphäre, aber von den Spielen her könnten sie die anderen beiden vom Platz fegen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!