Heiß ersehnt, endlich da: Gratis-Demo zu Heroes of Ruin [PM]

  • Bereits gestern konnten wir die frohe Botschaft verkünden, dass wir am heutigen Donnerstag eine kostenlose Demoversion von Heroes of Ruin im eShop herunterladen können. Nun hat uns Nintendo Deutschland eine neue Pressemeldung zugeschickt, in der wir weitere Details zur besagten Testversion erfahren. So lässt sich die Demoversion allein oder im Mehrspielermodus bestreiten, wobei ihr hier lokal oder online mit anderen Spielern gegen die Monster kämpfen könnt. Weitere Informationen zur Demo und den anderen Downloadinhalten lassen sich nun der Pressemeldung entnehmen.



    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich warte schon seit gestern auf die Demo.... Noch nichts. *wein*
    Mit der Demo, hat SE einen guten Schritt gemacht. Und wenn die auch noch so umfangreich ist, wie beschrieben, werden sie zum Release noch einige Käufer dazu gewinnen.
    Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt!

  • Beim versuch Online zu spielen, ist das Spiel abgestürzt, damit ist ein Versuch schonmal futsch :/


    Edit: Ich habe es grad im Einzelspielermodus durchgespielt und muss schon sagen, das Spiel ist ziemlich gut. Ich bin aus Versehen direkt zum Endboss durchmarschiert und auf diese Art war er schon nicht so einfach aber das gute alte Healpot spammen wie in Diablo 2 zeiten bewirkt halt Wunder^^ Also mir gefällts, ist bestellt.

  • Mir gefällt das Verändern der Dungeos ziemlich gut! Nur ist es ein bisschen blöd, dass man 2 Klassen nicht ausprobieren kann, und bei starker Action im Multiplayer hackt das Spiel dann auch ein bisschen... aber das finde ich völlig ok! :D 6 Starts sind zwar wenig, meiner Meinung nach aber auch genug, dauert ja fast nur noch eine Woche :P

    :supermario:

  • Möchte mir jemand helfen ? Bitte :)


    Du musst sie halt in der richtigen Reihenfolge treffen. Theoretisch müsstest du das Verhalten lernen (also schauen, welche Hexen verschwinden, wenn du die unterste schlägst, welche bei der obersten etc.). Aber ich habe einfach ein paar Minuten wahllos herumgeschlagen und es auf diese Weise zweimal geschafft ;)

  • habs mit beiden klassen durch gezockt.bin aber noch nicht 100% überzeugt ob ich es gleich am releasetag hole!wann kan man mit ersten tests rechnen?
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!