Nintendo bestätigt: Neues Mario Kart und Super Mario Bros. für Wii U erscheinen bis März 2014

  • Das war eigentlich schon vorher bekannt, aber was soll's... MOMENT MAL!


    Super Mario Bros.?! Jetzt gibt es einige Möglichkeiten:
    1. Sie kamen durch Super Smash Bros. durcheinander und es handelt sich um einen Fehler
    2. Uns erwartet doch ein neuer 2D-Ableger
    3. Den 3D-Ablegern wird nun sinnlos ein -Bros. angefügt.


    Nintendo, bitte haut nicht SCHON WIEDER einen 2D-Teil raus! Und erst recht keinen New Super Mario Bros.-Titel. Für einen weiteren 2D-Ableger ist es einfach viel, viel zu früh! Selbst ein wirklich neuartiges 2D-Mario würde zu früh kommen und auch nicht zu Iwata Software-Philosophie passen. Stimmt also alles hinter und vorne nicht. Ein 3D-Mario muss her!

  • Tzzzzz wenns erst im märz kommt dann ist big n im arsch die müssen mario kart jetzt bald mal in diesen jahr raushauenam besten zum Weihnachten da rolt der rubel wenn Nintendo das jetzt verbent und die neuen konsolen kommen dann ist die wiiu tot aber Nintendo redet sich alles nur schön die wiiu wird der neue gamecube es widerholt sich das gleiche schicksal wie der gamecube

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige thirdpary spiel für die wii u in der entwicklung sind, die noch nicht angekündigt wurden...


    Ich mir auch. So illustre Titel wie:


    Resident Evil 5: Undead Edition (ohne Co-Op)
    Battlefield: Bad Company 2 Special On Rails Edition
    Dead Space 2: Interactive Novel Edition
    Hitman: Blood Money QTE-Press-A-for-Awesome Edition


    EDIT:

    Zitat

    Super Mario Bros.?! Jetzt gibt es einige Möglichkeiten:


    1. Sie kamen durch Super Smash Bros. durcheinander und es handelt sich um einen Fehler
    2. Uns erwartet doch ein neuer 2D-Ableger
    3. Den 3D-Ablegern wird nun sinnlos ein -Bros. angefügt.

    4. Dem 3D Ableger wird sinnvollerweise ein Bros. hinzugefügt, da das ganze Spiel nun auch zu zweit spielbar ist. Mario auf dem Bildschirm, Luigi auf dem Gamepad.

  • @sikivoki


    Mit Mario Kart und einem 3D Mario kannst du zu Weihnachten erwarten. Eher kommt Wii Fit U im März.
    Hat beim 3DS ja auch geklappt. Das die Wii U bald tot sein wird ist auch Schwachsinn. Abwarten. Wenn es Fakt ist, was ich stark bezweifle dann kannst du sagen sie ist tot. Aber nicht jetzt.

  • Ich weiß gar nicht, warum hier viele den Satz mit den "vielen Spielen von unseren Drittherstellern" als Witz ansehen. Nintendo ist nicht der einzige Konzern, der auf der E3 oder Gamescom sein wird. Wer weiß, was die dort noch ankündigen, es gibt immer wieder Spiele, die nicht allzulange vor Ihrem Launch erst gezeigt werden. Warten wir einfach die E3 ab, dann können wir über alles weiter/neu spekulieren und evtl. umdenken hoffentlich.

  • Ich halte "Super Mario Bros" erstmal nur für einen Hauptserienoberbegriff und da spielt es keine Rolle in wievielen Dimensionen die Bewegung stattfindet. Also solange ich noch nichts vom Spiel gesehen hab. ^^


    Immer schön ruhig bleiben, wenn die Leute von Galaxy und 3DLand daran basteln, hab ich eigentlich keinerlei Bedenken bei der Sache.

  • Find ich gut, aber so wie ich Nintendo kenne erscheint es bei uns dann am letzmöglichem Datum :D
    Wie beim 3DS. Sie sagten noch in diesem Geschäftsjahr erscheint der 3DS weltweit. Das haben sie ja auch angelöst, aber wann kam der 3DS bei uns raus? Genau am 25.03.11 also der letzte Freitag in diesem Geschäftsjahr :D :D


    Ich rechen also mit MKU und SMU nicht vor März 2014^^


    Edit: Nicht falsch verstehen. Ich hoffe natürlich das die Spiele schon Weihnachten 2013 erscheinen, aber in letzter Zeit verspricht Nintendo eben immer das Spiele in einem bestimmten Zeitraum erscheinen und am Ende kommen sie dann am letzmöglichen Termin raus.

  • "bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres wieder einen operativen Gewinn einfahren wird."


    der operative verlust beträgt 280 Millionen wie schon im geschäftsjahr davor .natürlich fährt Nintendo insgesammt einen gewinn ein der aber viel niedriger als erwartet ist und ob die wii U zahlen sich so steigern wie prognostiziert wird ist rein spekulativ aber mit dem job von Iwata verbunden der sich daran geknüpft hat.. der gewinn hat auch damit zutun dass der Yen wieder angezogen hat weil die Japaner Geld drucken was weltweit kritisiert wirdt .

  • Nintendo ist nicht doof, die werden schon mit den Thirds verhandeln das da noch das ein oder andere Spiel auf die WiiU kommt! Selbst wenn nicht exklusiv - hauptsache es kommen noch welche! Und wartet mal die E3 ab, da wird sicher auch noch einiges angekündigt werden was Nintendo bisher nicht verraten hat! Die können doch nicht ihr ganzes Pulver jetzt schon verschießen! ;)

    Ssssssswitch

  • Kapier nicht, dass hier manche einen 2D-Ableger befürchten. Allein vier Fakten sprechen dagegen:


    1. Die 2D-Ableger heißen alle NEW Super Mario Bros
    2. Iwata bestätigte, dass es pro Konsole nur EINEN New Super-Mario Bros-Titel geben wird
    3. Ab Sommer gibt es DLCs für NSMBU, deswegen wird das Spiel nicht paar Monate später einen Nachfolger bekommen, da Nintendo lieber Levels als DLC anbieten wird.
    4. Es ging in der Investoren-Konferenz und in der Januar Dircect um das neue 3D-Mario, welches auf der E3 spielbar sein wird... und ja, Nintendo führt den Titel erstmal als "Super Mario Bros"

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Mit "Super Mario Bros" ist natürlich der neue 3D Teil gemeint.
    NEW Super Mario Bros ist ja gerade erst für die WiiU erschienen und bekommt jetzt im Sommer neue Level per DLC, da kommt doch nicht ein paar Monate später ein neuer Teil.
    Das wird wohl auch nicht der Finale Name sein denke ich mal.


    Und das Fehlen von Smash Bros ist auch klar da ja nur Spiele dort stehen die bis März 2014 erscheinen, und Smash Bros wird da noch lange nicht erscheinen.
    Das kommt wohl erst ende 2014 wenn nicht sogar noch später.
    Auf der E3 dieses Jahr sollen ja auch "nur" ein paar Bilder zu Smash Bros gezeigt werden, ich denke nächstes Jahr auf der E3 2014 wird Smash Bros dann mehr gezeigt.

  • Was wollen die auf der e3 zeigen die spiele was wir schon wissen was kommen sprich zelda,mario bz . Die e3 wird xbox und ps4 zeigen und die werden Nintendo in den schatten stellen da wird richtiges next gen gezeigt. Ochs hoffe big n hat eine Rissen bombe sonst blamieren sie sich in grund und boden

  • Denkt doch alle mal genau nach der hat sich sicher verplappert. Das neue 3d mario wird bestimmt so heißen weil shigeru doch vor wochen noch meinte, dass mario vlt einen neuen brudee bekommen wird und ich wette so wird es jetzt auch sein. bei jedem neuen 3d mario kommen neue charaktere...
    Ach ja und dieses jahr ist ja auch luigis jahr und am ende des jahres noch so ein 3d mario mit dem titel bros. Iwie gefällt mir das jetzt schon nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Scooter600 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!