Super Smash Bros. Brawl

  • Ich hab mal eine Frage...
    Amerika und Japan hatten doch Probleme mit dem Abspielen von Brawl (also manche)
    könnte das auch in Europa passieren?


    Und hier ist noch eine Frage:
    Ein Kumpel sagte mir, das man ein Laufwerk-Update brauchen würde für SSBB und wer die Wii seit Release etwa hat, wird das nicht haben, ist es nur ein Gerücht?

  • @ Tenno: Ich kann dir nur die erste Frage beantworten: Auch in Europa wird Spiel auf Dual Layer-Discs ausgeliefert, also kann es auch bei uns passieren das die eine oder andere Wii die Disc nicht lesen kann. Aber mach dir keine Sorgen: Wenn du deine Wii gut behandelt hast, wird's schon schief gehen. ;)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hey Tenno


    Jo das mit dem Abspielen könnte hier auch passieren... kenne welche denen das schon passiert ist, die die Pal version von Brawl besitzen....


    Das mit dem Update halte ich für ein Gerücht... :)



    Mir ist heut was passiert.... Gehe zum örtlichen Real einkaufsladen und was sehe ich da im Regal.... Brawl :D habs mir aber nich geholt, weil ich es bei Saturn vorbestellt hab ^^ Mist :D hab ich gedacht, aber den Tag kann man auch noch warten ^^

  • Also diese Vorverkaufsbox ist keine Vorbestellung?? Dann habe ich da was falsch versatnden.... :(


    Auf der Packung steht:


    Wenn sie jetzt ein SSBB vorbestellen und 10 € anzahlen, erhalten Sie dieses Vorverkaufspaket sofort zum Mitnehmen. Zum Veröffentlichungstermin erhalten sie gegen Vorlage des Kassenbelegs und Zahlung des Restbetrags SSBB für Wii.


    Also jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.... :huh: Das heißt wenn ich Pech habe und alle SSBB-Packungen schon weg sind, dann bringt mir die Vorverkaufsbox auch nichts??

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Hey, habe gelesen, dass das Brawl-CD-Lese-Problem auch mit der Seriennummer der Wii-Konsole zu tun hat. Also wenn du ne Wii vom Launch hast sind da ältere Laser oder sowas drin, die halt Probleme haben könnten eine CD, wie die von Brawl zu Lesen. Dies ist dann ein Grund und halt das Staub oder Nikotin ding.... Aber hab gehört, das halt bei sehr sehr vielen, die eine Launch-Wii haben das Problem besteht.


    Also auf gut Deutsch ne Seriennummer, die mit


    LEH11xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx müsste Laufen und bei
    LEH10xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx dürfte die Chance, dass Brawl läuft sehr gering sein.



    Können die, die Brawl haben vielleicht mal nach ihrer Seriennummer gucken um das Gerücht zu bestätigen oder zu beweisen, dass es quatsch ist?


    (Seriennummer ist auf der unterseite der wii)

    • Offizieller Beitrag


    Was fürn Quatsch ist das... ich habe die NTSC-Version von Brawl und habe LEH 10 und es läuft. Morgen bekomme ich meine Pal-Version zu geschickt. Ich denke nicht, dass es an der Version des Lasers liegt...

  • also ich hab ne seriennummer mit LEH15xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...ich bekomm brawl aber erst morgen, deshalb kann ich nicht sagen obs bei mir geht oder nicht!!


    Ich hoffe, dass es bei mir läuft....müsste eigentlich, da meine wii relativ neu ist (weihnachten) :thumbup:


    EDIT: Oh hab den Beitrag von Dennis nicht mitbekommen, da ich grade geschrieben hab...wenn der Dennis LEH10 hat, dann wirds wohl nicht daran liegen...!!!

  • Ja kp aber ich hab auf jeden Fall LEH14XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX also das müsste heißen das meine Wii keine probleme machen dürfte, aber meine Wii gehört nun mal zu den ältern ich hab sie nähmlich ein Jahr nach dem offiziellen Release der Wii erhalten...


    Naja und meine NTSC-Version ging (eigentlich) auch einwandfrei, außer einmal da war während der Ladezeit auf einmal alles schwarz, bis ich sie ausschalten musste..also kp wie des ist ?(


  • Jup, das heisst schnell sein für dich ;)


    Ich hoffe ihr bekommt alle noch eine Kopie, ich war auf jedenfall im Saturn und konnte noch kein Brawl entdecken und btw hat mir eine Verkäuferin gesagt die Unterschrift auf dem Bon wäre nicht nötig.


    Naja, ich stell meinen Wecker mal auf 8:00 Uhr, denn Saturn macht um 10:00 Uhr auf ^^

    Du fragst: "Warum gegen einen Fahnenmast springen?" Ich frage: "Warum nicht?"


  • Das muss ich auch kurz erklären


    die die Vorbestellen erhalten eine Vorverkaufsbox für 10 Euro und sparen dann beim erhalt der Kopie 10 Euro.
    Wir die es nicht vorbestellt haben sondern nur "gekauft" haben diese Box und die Vergütung - aber es wurde natürlich nicht gezählt wie viele Kopieen jetzt nötig sein werden, nur die vorbesteller die die Box so erhalten habe (also durchs vorbestellen) erhalten ihre Kopie sicher am release tag.


    Jetzt muss ich aber auch sagen bei mir in der Stadt im saturn wo ichs gekauft habe standen "mindestens" 100 Exemplare (glaubt mir ich kann zählen es müssen c.a. 100 gewesen sein), somit glaub ich kaum das es schnell ausverkauft sein wird (jetzt weiß ich natürlich nicht wo ihr wohnt und ob ihr auch so reichlich beliefert werdet, aber ich glaub SOOOO ein problem wirds nicht sein.)


    - Treez

  • also mein brawl wurde heut mittag um 15 uhr versandt....damit ist es morgen auf jedenfall da :thumbup: juhghuuuuu


    So spät? :P
    Ich sag nur:


    Zitat

    26. Juni 2008 24:38 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


    Ich hoffe doch, dass das Game morgen in meinem Zimmer liegen wird, wenn ich irgendwann gegen 21 bis 22 Uhr zu Hause bin X(

  • bei mir steht: Lieferung erfolgt am 26.6
    Vorraussichtliche Lieferung 28.6 o.0
    naja einen tag werd ich auch noch überleben

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • habs auch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    gleich mal zoceken
    bis heut abend oder so XD
    bei mir kommen auch 3 leute noch dazu
    macht volld en fun des game

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

    • Offizieller Beitrag

    Dennis bekommt es direkt von Nintendo, wir werden dann auch in Kürze ein entsprechendes Review zur deutschen Version veröffentlichen.


    Leider ist es heute noch nicht gekommen -_- Naja abwarten... wegen Brawl Abend, kann ja auf die US-Version noch zurückgreifen...

  • Also auf gut Deutsch ne Seriennummer, die mit


    LEH11xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx müsste Laufen und bei
    LEH10xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx dürfte die Chance, dass Brawl läuft sehr gering sein.


    Also meine Wii hat natürlich die Seriennummer LEH10xxxxxxx, da ich sie mir direkt am 1.Tag geholt hab. :D
    Aber bei mir läuft Brawl bisher einwandfrei.
    Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Juhuuu, ich habe es auch endlich! ;)


    Habe zwar nochnicht so lange gespielt, aber mir gefällt es jetzt schon! Und meinen ersten Kampf habe ich wie bei den ersten Teilen mit Pikachu gespielt! Aber trotzdem muss ich mich noch daran gewöhnen, da man diesen Teil mit den beiden anderen spielerisch nicht vergleichen kann!


    Und ich habe gerade eben auf RTL 2 eine andere Werbung (die länger ist :) ) gesehen!



    Muss weiter Brawl spielen!

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!