Mario Kart 8: Nintendo versüßt uns den Alltag mit Bildern zu den neuen Rennstrecken

  • Das Warten auf den Erscheinungstag eines Spiels ist für manch einen eine sehr große Qual. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung noch eine große Zeitspanne liegt. Als Zocker vertreibt man sich die Wartezeit in der Regel mit dem Spielen von Videospielen. Allerdings ist das momentan mit der Wii U-Konsole schwer, denn zwischen dem kürzlich erschienen Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Mario Kart 8 liegen etwas mehr als drei Monate. In dieser Zeit erscheinen zwar einige, aber dennoch nicht viele Spiele für die HD-Heimkonsole von Nintendo. Umso schlimmer ist es, wenn Nintendo mit neuem Bildmaterial zu kommenden Spielen um die Ecke gefegt kommt.


    Besonders Mario Kart-Fans müssen jetzt stark sein, denn Nintendo hat heute drei neue Bilder zu Rennstrecken aus dem kommenden Fun-Racer veröffentlicht. Das erste Bild zeigt uns eine etwas andere Sicht des bereits bekannten Kurses namens Marios Piste.



    Nintendo-Fans wollen aber, wie von Nintendo gewohnt, auch etwas Neues. Das hat sich der Videospiel-Konzern auch gedacht und präsentiert uns mit den "Steinblock-Ruinen" einen neuen Kurs.



    Aller Guten Dinge sind drei. Jedoch solltet ihr jetzt lieber keinen Zuckerschock bekommen. Denn ein weiterer neuer Kurs wird in Mario Kart 8 verfügbar sein: der "Zuckersüße Canyon". Aber Vorsicht, the cake is a lie.



    Mario Kart erscheint am 30. Mai dieses Jahres exklusiv für Wii U.


    Wir werden wohl in den nächsten Wochen noch weitere Bilder zu anderen Kursen bekommen.


    Gefallen euch die bisher gezeigten und freut ihr euch schon darauf, wenn es im Mai wieder heißt: "3, 2, 1, Turbostart!"?


    Quelle: Nintendo

  • die strecken sind alle bekannt o.o


    Urgh, ja, hab mich dann auch wieder erinnern können. Im ersten Moment waren sie mir nicht bekannt.


    Kommt davon wenn so lange nichts neues dazu kommt >< xD Danke!


    Zum Beitrag: Sweeeet Jesus! Ich freue mich sehr, auch wenn ich nebenher wahrscheinlich eine Aggressions-Therapie machen muss.

  • Marios Piste ist also exakt so aufgebaut, wie ich es mir gedacht habe, sehr schön! Eine unheimlich clevere Strecke, die wohl durchdachteste aller Mario Pisten bisher! Die Steinblock-Ruinen (wieso eigentlich nicht Thwomp-Ruinen?) sehen auch richtig schick aus, allerdings haben wir die bereits gesehen - genauso den Zuckersüßen Canyon, der neben der einen Donut-Abkürzung nichts Neues mehr zeigt.


    Freue mich schon sehr auf kommende Bilder! :)

  • Sieht alles sehr gut aus! :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Inzwischen weiß man von den 16 neuen Pisten direkt sowie indirekt bereits 15:


    Wenn ich schon beim Aufzählen der neuen Pisten bin... bisher sind auch 7 Retropisten bekannt, die mehr oder weniger stark "auf den neuesten Stand" (Unterwasser-, Flug- und Antigravitationspassagen) gebracht wurden:

  • Einfach nur :thumbup:. Das Game wird der Hammer. Die Bilder sehen allesamt nice aus und wenn Nintendo noch mehr solche Bilder raushaut kann ichs nicht mehr abwarten.

    Zitat

    Umso schlimmer ist es, wenn Nintendo mit neuem Bildmaterial zu kommenden Spielen um die gefegt kommt.

    Um die was gefegt kommt? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!