Der allgemeine amiibo-Thread

  • Der kostet dann 40€ calle ich xD

  • Im MNS sind die beiden neuen Zelda amiibo für 14,99 EUR und 19,99 EUR gelistet, aber noch nicht bestellbar. Geht ja zunächst je nur über dieses "Interesse anmelden"-Feature.


    Wahnsinn, wie die anderen Anbieter auf ihre Phantasiepreise kommen...

  • Wahnsinn, wie die anderen Anbieter auf ihre Phantasiepreise kommen...

    Und man sieht es wie auch bei anderen amiibo (Link, Mythra/Pyra) es klappt.

    Kann ich den anderen Unternehmen keinen Vorwurf machen. Maximale Gewinnmaximierung halt.

    Klar ist das nicht schön für den Endkunden, aber der kann auch sagen er braucht die amiibo nicht für den Mondpreis. Dann würde er auch fallen. Solange Menschen diese Preise zahlen, geht es so weiter.

  • Und man sieht es wie auch bei anderen amiibo (Link, Mythra/Pyra) es klappt.

    Kann ich den anderen Unternehmen keinen Vorwurf machen. Maximale Gewinnmaximierung halt.

    Klar ist das nicht schön für den Endkunden, aber der kann auch sagen er braucht die amiibo nicht für den Mondpreis. Dann würde er auch fallen. Solange Menschen diese Preise zahlen, geht es so weiter.

    In diesem Zusammenhang kann ich nur die Webseite Vitrex empfehlen, die relativ zuverlässig die UVPs listet (also im Fall von Ganondorf die 19,99 Euro), so dass man einen guten Anhaltspunkt hat welcher Händler mit wie vielen Euros über das Ziel hinausschießt.

  • Bei mir hat etwas nicht geklappt. Habe mich bei Big-N registriert aber keine Mail erhalten.

    Da ich aber bei MM/S erfolgreich war soll es mir recht sein. Kostet Gandorf halt 5€ mehr, was solls. Mache mich wegen diesem Betrag jetzt nicht verrückt.

  • Zelda und Ganondorf sind seit gestern oder vorgestern auch für alle Kunden ohne FOMO ganz normal bei MNS zur UVP vorbestellbar. Diese liegt bei Ganondorf wirklich 5 € über den normalen Figuren:


    Zelda: 14,99 €

    Ganondorf: 19,99 €

    Noah & Mio: 39,99 €


    Kreditkarte wird erst bei Versendung belastet.


    Jetzt müssen sie nur noch das Mako, Muri, Mantaro 3er Pack für 44,99 € einstellen.

  • Ich kann wirklich nur empfehlen, amiibo ausschließlich im MNS zu kaufen. Preise sind top, Verpackung ist grandios. Hatte das Glück, in der letzten Woche das Cloud amiibo, das mir noch fehlte, bestellen zu können. Kam in einem sehr stabilen Karton mit ausreichend Polstermaterial. Kein Vergleich zu Amazon, Otto, MediaMarkt und Konsorten.

  • Wenn Nintendo Amex oder EC-Karte (oder gleich direkte Abbuchung vom Bankkonto wie bei Amazon) in die Bezahlmöglichkeiten aufnimmt, werde ich im MNS sicher mehr kaufen. Hatte mir zwar mal Paypal angeschaut, aber ich finde auf der Seite wird das alles viel zu schlecht erklärt und darum traue ich dem Ganzen nicht (zumal es auch immer wieder Vorfälle gab). Gibt es bei den akzeptierten Kreditkarten keine extra Gebühren? Das war auch der Grund warum ich mir lange keine geholt habe und letztes Jahr überhaupt mal die Payback-Amex geholt habe. Da gibt es für mich keine Nachteile, sondern sogar Vorteile. Nur in manchen Läden wird die nicht akzeptiert, aber da zahle ich dann halt Bar, damit die Einzelbuchungen auf meinem Haupt-Konto noch übersichtlich bleiben. Vielleicht kann hier einer der NMS-zahlungsfähigen Kunden ja Erfahrungen teilen? Möchte da einfach nur ne idiotensichere Methode, die keine Nachteile hat. Kann man sich dann die Lieferung eigentlich an eine Post-Station liefern lassen, damit man sie sich z. B. nach der Arbeit sicher abholen kann? Kenne da halt nur Amazon, aber die unterstütze ich schon lange nicht mehr.


    So muss ich aktuell weiter hoffen, dass Saturn oder Media Markt Nachschub kriegen und die Preise nicht in die Höhe schießen. Der TotK Link kostet da inzwischen stolze 107 Euro. =O Werde mir den wohl nie kaufen.

    Ganondorf konnte ich mir vorbestellen (von allen Amiibos, die ich will, ist er mein größter Favorit :) ), aber Zelda war schon weg und auch auf Pyra & Mythra hoffe ich weiterhin. Im Laden selbst gibt es ja kaum noch Amiibos zu kaufen. Einfach nur traurig in welche Richtung das die letzten Jahre geht. :( Wenn man arbeiten ist und nicht während der Arbeit die Shops beobachten und dann bestellen kann, ist man manchmal ohne jede Chance.

    Bin gespannt, wie es mit den neuen Splatoon Amiibos laufen wird. Vielleicht ist da der Run etwas schwächer.

  • Hat schon Jemand nen Link von Nintendo bekommen? Ich nicht...

    Jo habe ich! Habe gleich paar gesichert. Kann sie gerne anbieten!


    Wenn Nintendo Amex oder EC-Karte (oder gleich direkte Abbuchung vom Bankkonto wie bei Amazon) in die Bezahlmöglichkeiten aufnimmt, werde ich im MNS sicher mehr kaufen.

    Was meint ihr mit MNS?

    Mund-Nasen-Schutz!?

    Bei so ein langen Text hätte man es bestimmt ausschreiben können?

    Einmal editiert, zuletzt von gamekiller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gamekiller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist eigentlich aus der Nachlieferung einiger alter amiibo geworden? Würde gerne meine Sammlung weiter komplettieren. Habe in einem spanischen Shop die beiden Smash-amiibo von Rosalina und Luigi für je 17,99 EUR gefunden. Ich zögere aber noch ein wenig mit der Bestellung, weil mir der Versandweg nicht wirklich zusagt und ich den Laden nicht kenne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!