Werft jetzt einen genaueren Blick auf die amiibo-Figuren

  • Mit dem Release von Super Smash Bros. für die Wii U wird Nintendo auch die Veröffentlichung der amiibo-Figuren beginnen. Diese Figuren sollen aber nicht einfach nur gut aussehen, sondern nutzen die NFC-Technologie, mit der mehrere Daten in ihnen gespeichert werden können. Es ist bereits bekannt, dass eine Figur mit mehreren Spielen funktionieren wird.


    Unsere Kollegen von Nintendo Life hatten auf der HYPER JAPAN in London die Gelegenheit, die bisher angekündigten amiibos aus nächster Nähe zu betrachten. Das haben sie gleich genutzt, um die einzelnen Figuren in Großaufnahme abzulichten. Die Bilder könnt ihr euch nun direkt bei uns anschauen. Beachtet aber bitte, dass es sich bei den hier gezeigten amiibo lediglich um die Prototypen von der E3 handelt und das Design dieser sich noch bis zum Release verändern kann. Zuvor gibt es noch ein Video von FamilyGamer TV, in dem die Figuren ebenfalls ausführlich gezeigt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.















    Quelle: Nintendo Life, FamilyGamer TV

  • Wird es zu jedem Super Smash Bros. Charakter eine amiibo Figur geben?
    Bis jetzt siehts echt gut aus, wenn der Preis stimmt gehören die Link, Mario und Villager Figuren bald mir :D :villager
    Hoffentlich gibt es auch eine Rosalina Figur, die würde ich sofort kaufen ^^

    Spiele gerade:
    - Super Smash Bros. Wii U
    - Mario Kart 8
    - Pokémon Omega Rubin
    Kommende Must-Have-Titel:
    Wii U:
    2015: Mario Maker
    Mai 2015: Splatoon
    2015: Zelda U
    3DS:
    13. Februar 2015: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    u. v. m.
    Das wird ein Jahr ;)

  • Mir persönlich gefallen die amiibos sehr gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Figuren ordentlich verkaufen werden und Nintendo so mehr Einnahmen macht. Die Idee dahinter und das Konzept ist meiner Meinung nach mehr als fair, immerhin kann man eine Figur in mehreren Spielen verwenden.


    Die amiibos sehen SEHR HOCHWERTIG aus, die Detailarbeit ist beachtlich. Ich habe vor, falls das Budget reicht, mir alle amiibos zu kaufen. :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ganz ehrlich, wenn die Qualität der regulären Verkaufsfiguren dem entspricht was hier zu sehen ist, dann brauch sich glaub ich keiner wegen dem Preis beschweren.


    Die gemalten Details sind doch extrem gut oder was?
    Es könnte sich zu echten Sammlerfiguren entwickeln.


    Aber wie gesagt, wenn die Qualität pro Figur im Verkauf wirklich dem entspricht, welches hier geboten wurde. Wenn nicht, dann wäre es natürlich hart

  • Gefallen mir richtig gut. *-* Endlich kann man die mal in ner ordentlichen Größe bestaunen. ^^ Peach, Zelda, Samus, Kirby, Fox und DK gefallen mir vom Modell her am besten. Sind ja leider nur Prototypen ... insofern können wir ja noch nicht sagen, wie die Versionen für den Handel dann konkret aussehen werden. Bin aber auf diese amiibo-Figürchen sehr gespannt und werd mir sicherlich welche holen ... meine Lieblinge definitiv. Der Peach-prototyp sieht wirklich superschön aus. :D

  • am liebsten würde ich in den bildschirm greifen und mir einfach welche holen -.-
    die sehen wirklich gut aus. ist nur die frage ob ich mir alle hole oder nur ausgesuchte chars. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Der Villager wirkt ein bisschen blass im Gesicht und Pikachus Augen sind weit auseinander. Ansonsten sehen sie super aus und ich freue mich schon viele von ihnen zu sammeln/benutzen. Gotta catch em all! Man das wird teuer :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!