Hmm was er wohl damit meint...naja Offene Welt kann man sicher anders interpretieren aber ich kann mir ehrlich nichts anderes vorstellen als das klassische und das beunruhigt mich leicht aber Nintendo wird schon ein grandioses Spiel hinbekommen, da bin ich mir sicher^^
Aonuma: "Die Open World im neuen Zelda-Ableger wird sich von anderen Spielen unterscheiden"
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Ich bin ohnehin nicht davon ausgegangen, dass Nintendo ein Open World Zelda herausbringt. Die Spielwelt wird meiner Meinung nach wie immer in einzelne Areale geteilt. Diese werden dann nur etwas größer als in den anderen Zelda - Spielen sein.
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Da stell ich mich doch erstmal auf was negatives ein. Würd mich nicht überraschen.
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:money: Ich kann es kaum erwarten!
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Ich bin gespannt, mal sehen ob Nintendo das Rad neu erfinden kann
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Es ist wahrlich schon längst Zeit für ein neues Abenteuer!
Hoffentlich wird auch das Gamepad genützt, wie Karte, Inventar. Dies war ja auch bei
Wind-Waker sehr praktisch -
Toll, damit kann man ja gar nichts anfangen...Naja was soll's. Das Spiel wird schon geil. Bis jetzt haben mir alle 3 Zeldas, die ich gezockt habe, gefallen. MM, OoT und WW waren episch und das neue Zelda wird es auch.
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Da kann man nur alle Daumen drücken, dass sich das Zelda SS Debakel nicht wiiderholt (Wortwitz).
Weil es viel zu vercasualt wurde :pinch: um wohl mehr Zielgruppen zu erreichen. Die recht ungenaue Fuchtelsteuerung war auch nicht gerade hilfreich. Deshalb bete, dass endlich wieder ein guter Zelda Titel für die stationäre Konsolen ansteht. -
Also erst mal freue ich mich kein bisschen auf Hyrule Warriors, das lässt mich schon allein angesichts der nahenden Veröffentlichungen von Smash Bros. und Bayonetta 2 völlig kalt, ist aber auch sonst kein Spiel, das ich mir zulegen würde.
Und was auch immer der Herr Aonuma mit dieser Aussage meint, es wird garantiert großartig. Da lässt meine Vorfreude gar keine Zweifel zu. Es muss einfach! -
Ähm was kann man denn an open world anders verstehen, als open world skyrim, gothic, xenoblade ein wenig.
Naja, es gibt ja schon verschiedene Arten an Open World. Schon in deinen genannten Beispielen gibt es ja Unterschiede. Während Gothic und Skyrim komplett offen sind und du hingehen kannst, wohin du willst (und das auf einer (quasi) rechteckigen Karte), während die Open-Worlds in Spielen wie Xenoblade oder Kingdoms of Amalur aus einzelnen Gebieten besteht, die zusammengenommen die Welt ergeben, aber teilweise komplett frei erkundet werden können. Und ich schätze mal, dass das neue Zelda in die zweite Kategorie fallen wird. -
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