Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert

  • Mh, warum nimmt man Katzen Mario und Katzen Peach rein?????
    naja ich freue mich auf die Strecken und Knochen Bowser:)))
    Edit: Ich sehe gerade 8 neue Farben für Yoshi?
    HYPE
    Solange es nicht zu teuer wird hole ich mir beide

  • Finde ich äußert erfreulich, das Nintendo sich jetzt anschickt per DLC neues Material nachzuschieben. Mit den neuen Charakteren sehe ich es positiv, dass sie erstmals Figuren aus anderen Serien mit einbeziehen und nicht irgendein Gegner aus der Mario-Serie nehmen, der irgendwann einmal in einem Spiel einen Auftritt hatte.



    Ach, das Motorrad von Link gefällt mir sehr gut. Hätte es gern in echt! XD

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, das ist das Anfang vom Ende dieser Serie....neue Strecken schön und gut, aber mal abwarten, wie sie so sind. Die Charaktere finde ich persönlich überhaupt nicht gut, und es werden viel zu viele belanglose. Yoshi in 8 Farben, na herzlichen Glückwunsch. Das war bei Mario Tennis auf dem 3DS schon unnütz und ist es hier genau so. Um mal eine Floskel zu bemühen: Masse statt Klasse. Nintendo muss hier ganz gehörig aufpassen

  • Also wenn das mal nicht geil ist *-*
    Ich fang aber mal mit dem negativen an:
    Das Mario/Peach Kostüm, hätte man doch einfach als alternatives Kostüm von Mario und Peach machen können, also die bräuchten keinen eigenen Charakter Slot mMn (Goldrosen Peach oder wie auch immer die heisst und metal Mario hätten auch so sein sollen)


    Stages:
    Ich hoffe zu den 8 Strecken, sind auch i-wie Wettkampf Arenen dazugezählt worden... Weil Wettkämpfe sind ein wichtiger Bestandteil von Mario Kart.
    Aber im Allgemeinen finde ich es cool das es so viele neue Stages geben wird.


    Preis: Der Preis ist super. Ich würde sogar 20 Euro zahlen um nur mit Link spielen zu können.


    Release-Daten:
    Leider kommen die DLC's so spät raus... Naja, eigentlich interessiert mich nur der DLC mit Link *-*, welcher im November erscheint, aber die Stages vom 2. DLC würde ich schon gerne früher haben :D


    Ach und die 8 Farben die man mit Yoshi und Shy Guy auswählen kann, ist ja auch mal super genial!!



    Ich denke sowieso: Nintendo wird nach diesen 2 DLC's kein neues Mario Kart und auch keine DLC's für MK8 rausbringen, weil sie Ende 2015 ein "Super Smash Kart" anbieten werden, denke ich Mal.
    Das würde 100 Mal mehr Sinn geben als dass was sie jetzt machen.
    Denn es gibt ja echt kein Sinn dass Villager oder auch Link in diesem Spiel sein DÜRFEN/KÖNNEN

  • Ich freue mich riesig drauf. <3
    Am meisten allerdings auf die neuen Strecken, die Charaktere finde ich ganz in Ordnung. Ich denke, dass man sich einfach daran gewöhnen muss. Preislich ist das Ganze auch völlig okay, ich kaufe mir auf jeden Fall beide Packs - das mit den Yoshi-Farben ist spitze, er ist sowieso einer meiner Lieblinge. Alles in allem eine richtig gute Überraschung von Nintendo.


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Also Katzenmario und Katzenpeach finde ich mal überflüssig, da wären mir Zelda aus Skyward Sword (damit es zum Look des Spieles passt) und Tingle lieber gewesen. :)

  • Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Dass ist ja mal derbst geil. Gleich mal 16(!) neue Strecken und neue Charaktere. Legend of Zelda pkus Animal Crossing in Mario Kart...wer hätte das erwartet :ugly AC reiht sich sogar sehr gut ein, Link wirkt noch n bischen merkwürdig, aber ne Zelda-Strecke? Nur her damit! Hoffentlich wirds wie bei SSB geregelt:
    Mario Fahrer und ein paar ''Third-Party'' (jaja, ist nicht korrekt ^^) Charaktere wie Link und der Bewohner. Dann kann ich damit leben :D

  • Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...



    Also 1. Das sind DLC's. Du musst sie nicht kaufen wenn Du nicht willst. Das gehört zum jetztigen Zeitalter der Spiele einfach dazu, beschwer dich nicht. Du kannst dich beschweren wenn man sowas kaufen MUSS, aber nicht so.


    2. Der DLC wird 8.80 Euro kosten (7 Pfund = 8.80 Euro), also wahrscheinlich 8,99 Euro, oder so.


    3. Ich würde für meinen Teil sogar NUR für Link als Charakter 20 Euro bezahlen, das wäre mir völli egal.


    UND 4.
    Der Erste DLC kostet 7 Pfund, und wenn man sich dann den zweiten DLC holt, spart man nochmals 2 Pfund, also man zahl nur 12 Pfund = 15 Euro.


    Das heisst, du zahlst 15 Euro für BEIDE DLC's und nicht 30^^

  • Versteht mich nicht falsch, ich finde den Inhalt Klasse, aber auf 50 Euro nochmal zusätzlich 15 Euro - 30 Euro draufzulegen (30 Euro, wenn beide 15 Euro kosten würden) ist schon viel...


    7 Pfund sind keine 15€ das weißt du? Mehr als 10€ werden die wohl nicht kosten. Damit hätte man 20€ für 16 Strecken. 40€ wären dann 32 Strecken. Somit hätte man für neue Charaktere und die gleiche menge an Strecken 20€ weniger bezahlt als normal für MK8. Aber ich glaube es auch nicht, dass es 4 DLCs werden.
    Ich wurde von einem mehr wissenden Mann genin`jad. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!