Project Cars erneut verschoben

  • Wenn es um Rennsimulationen geht, wird man auf der Wii U etwas länger suchen müssen. Denn die bisherigen kann man an nur einer Hand abzählen. Auch in Zukunft scheint sich das erstmal nicht mehr großartig zu ändern. Einen Lichtblick gibt es am Horizont dann doch, denn Project Cars wird noch immer entwickelt, unter anderem auch für die Wii U.


    Nachdem der Titel bereits mehrere Male verschoben werden musste und die Wii U-Version sogar auf unbestimmte Zeit, kommen die Entwickler auch heute leider mit einer schlechten Nachrichten um die Ecke. Denn erneut muss Project Cars verschoben werden, nachdem es vor wenigen Wochen erst auf Anfang April angesetzt wurde. Nun soll Mitte Mai der Motor starten. Da die Wii U-Fassung jedoch in keinem Satz erwähnt wird, ist es offensichtlich, dass diese nicht im Mai erscheinen wird. Außerdem ist sehr stark damit zu rechnen, dass durch diese Verschiebung auch die Version für die HD-Heimkonsole von Nintendo betroffen ist.


    Quelle: gematsu

  • Naja, um Duke Nukem Forever zu toppen, muss es noch einige Jahre weiter nach hinten verschoben werden... ;D Mal sehen ob sich diese ständige verschieberei negativ auf das Spiel auswirkt.

  • Langsam wird es echt lächerlich -.- Vielleicht hätte man sich vorher genauer Gedanken machen sollen in welchen Zeitraum ein Release realisierbar ist. Na ja vielleicht sind sie auch als sie fast fertig waren auf Probleme gestoßen, aber es trotzdem ein bisschen nervig. Ich fand den Titel für die Wii U durchaus interessant, aber die Aussichten werden ja immer schlechter und schlechter.

  • Entgegen der Meinung aller anderen Poster, halte ich Verschiebungen meist für sinnvoll, denn nervig...
    Ich gönne den Entwicklern die zusätzliche Zeit um ihre Produkte wirklich so zu releasen, wie sie es gerne möchten... Die Vergangenheit hat des Öfteren gezeigt, wie es aussehen kann, wenn die Publisher Spiele verfrüht auf den Markt werfen...
    Außerdem passt mir der Release Mitte Mai (auch wenn das wahrscheinlich die Wii U-Version nicht betrifft) wesentlich besser, da dann meine Prüfungen rum sind :) Ich werde dennoch auf die Wii U-Version warten, einfach weil es wesentlich mehr Spaß macht, mit seinen Freunden vor der Konsole, bzw. großer Fernseher gegeneinander zu spielen als am Schreibtisch mit kleinem PC-Monitor... Außerdem möchte ich nach wie vor Wii U - Support unterstützen, wenn es sich in meinen Augen lohnt :)

  • Haha, wird eh entweder gecancelt oder erscheint dann wie Watch_Dogs über ein halbes Jahr später wenn's eh keine Sau mehr interessiert xD


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Läuft bei denen, vielleicht mal vorher nachdenken, bevor man was ankündigt... Ich könnte mir heute nur an die Birne hauen. Da ich realistische Rennspiele eh nicht interessant finde (ich verstehe diesen Drang von Männern zu Autos als Junge eh nicht, dass man jedes Auto und jede Automarke kennen muss). Starke Leistung, hoffentlich kauft sich das niemand auf der Wii U. Auf PS4 und XBox One sind die ja so blöd und kaufen jeden Mist. Ich denke aber sowieso, dass die Wii U-Version gecancelt wird ^^. Schade für das Spiel und vor allem die Wii U, die ein realistisches Rennspiel gut gebrauchen kann, aber wenn wird es höchstenfalls durchschnittlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!