Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • "Switch 2" wäre auch in meinen Augen die einfachste Wahl. Die Leute würden erkennen, dass es eine Switch ist, aber gleichzeitig auch eine neue Generation. Ich kann es mir aber bei Nintendo nicht vorstellen. :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eben entdeckt 😄

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wenig Marketing

  • Princess Peach: Showtime belegt den dritten Platz der Amazon.de Charts ^^


    Normalerweise sind die ersten 3 Plätze für PSN, Xbox Live und eshop Guthaben reserviert, ist entweder maue Zeit wo keiner was kauft oder die Princess Peach Vorbestellungen sind für "Amazon" Verhältnisse sehr hoch.


    https://www.amazon.de/gp/bests…1_videogames?ie=UTF8&pg=1


    Bin immer wieder erstaunt wie Nintendo Ihre Spiele trotz (großer) Konkurrenz gut verkauft bekommt, auch wenn es nur die Amazon Charts sind ...

  • InSaNe und? Rise of the Ronin wurde auch bereits um 10 Euro reduziert und belegt Platz 9 bei Amazon. Die teuere Princess Peach Version mit allen Goodies ist im My Nintendo Store nicht mehr vorrätig.


    Über den Preis kann man immer diskutieren, aber diesen Titel als bodenlose Frechheit für 60 Euro zu betiteln wo du das Spiel noch nicht durchgespielt haben kannst ist ziemlich daneben.


    Und 10 Euro Reduzierung sind jetzt Ok aber vorher war es ne bodenlose Frechheit? Muss ich nicht verstehen.


    Wenn es für dich Müll und überteuert ist, ist das vollkommen okay, aber nicht komplett übertreiben und sich vernünftig ausdrücken sollte trotzdem drin sein ...

  • Zu Super Nintendo Zeiten wären einige beim Preis Tod umgefallen! :dk:

  • du würdest wahrscheinlich auch für mario vs. DK 60€ bezahlen, obwohl der Preis überhaupt nicht angemessen ist

    Wie bemisst du, was gerechtfertigt ist und was nicht? Wenn ich mit Mario vs. DK theoretisch mehr spaß habe als mit Zelda, dann wäre mir das auch mehr wert.


    Du siehst, das ist alles eine Frage des Blickwinkels :)

  • InSaNe ja und jetzt? Ich habe nur angesprochen, dass du mit bodenloser Frechheit komplett übertrieben hast und anscheinend garnicht verstehst was eine bodenlose Frechheit überhaupt ist.


    Für mich ist die Elden Ring DLC Collector Edition ne bodenlose Frechheit die 249 Euro kostet aber kein Steelbook enthält und nur ein Downloadcode beinhaltet neben dem Artbook und der Figur. Der DLC selbst wird für 29,99 Euro höchstwahrscheinlich downloadbar sein.


    Princess Peach wird 20-30 Euro über deiner Vorstellung eines vernünftigen Preises liegen ist aber gleichzeitig für dich ne bodenlose Frechheit.

  • MarioWonder ich habe damals pokemon Stadium fürs n64 am Releasetag 149DM bezahlt, so what :dk:


    BriViewRadon du würdest wahrscheinlich auch für mario vs. DK 60€ bezahlen, obwohl der Preis überhaupt nicht angemessen ist

    Finde das ganz oft die Preise angemessen sind, weil da einfach ganz viel Arbeit drin steckt. Öfter über Jahre und dann finde ich es völlig in Ordnung 60 bis 80 Euro zu zahlen.

  • Ich finde es völlig ok, wenn ein Spiel 60 oder meinetwegen auch 70 € kostet. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob es ein neues Spiel, ein Remake/Remaster oder ein einfacher Port ist. Wie es hier schon gesagt wurde, muss jeder für sich entscheiden, welches Spiel einem wie viel Geld wert ist.


    Spiele sind für mich ein Hobby und bereiten mir Spaß. Dafür gebe ich auch gerne Geld aus. Was wäre ein Leben denn ohne Spaß? ;)


    Letztendlich darf sich aber auch niemand über die ständigen Entlassungen aufregen, wenn bei jedem Spiel die „60 € für dieses Spiel?“ Diskussion losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!