Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der sich Alles viel größer vorgestellt hat? :D
    Ich habe die Switch jetzt seit gestern Mittag und ich wundere mich immer noch, wie klein Alles ist. Natürlich hab ich vorher schon 1000 Reviews und Produktpräsentationen gesehen und irgendwie kam die Switch mir da immer viel größer vor! Das ging schon los als der DHL Bote mir das Paket in die Hand gedrückt hat.

  • Einen fast Mosbacher gibt es auch ;D
    Freue mich schon riesig, wenn meine Mutter heute um 12 Uhr von der Arbeit heimkommt und (hoffentlich) die Amazon Lieferung dabei hat^-^


    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich Alles viel größer vorgestellt hat? :D
    Ich habe die Switch jetzt seit gestern Mittag und ich wundere mich immer noch, wie klein Alles ist. Natürlich hab ich vorher schon 1000 Reviews und Produktpräsentationen gesehen und irgendwie kam die Switch mir da immer viel größer vor! Das ging schon los als der DHL Bote mir das Paket in die Hand gedrückt hat.

    Der Switch Karton ist insgesamt kleiner als eine Xbox One Konsole 8o

  • Microsoft bzw. die Xbox hat Nintendo zum Launch der Switch und den Zelda Reviews gratuliert^^


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde sowas immer eine nette Aktion. Gerade das Verhältnis zwischen Microsoft und Nintendo scheint ja ganz gut zu sein. Sind ja aber auch fast Nachbarn in Redmond :D

  • Gefühlt würde ich auch sagen, dass das Konkurrenzverhältnis zwischen MS und Nintendo weniger stark ausgeprägt ist wie zwischen Sony und Nintendo.

  • @megasega1 Aber pass auf, dass dich die Kauflust nicht übermannt :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Da bin ich wieder und bin erstmal um die halbe stadt gerannt. :ugly:
    Also, ich gehe als erstes ins Saturn und das auch pünktlich.Der Switch stand ist wirklich fast ausverkauft und dann steht noch EINE letzte einzige forever-alone Switch Konsole und was passiert? Da schnappt sich einfach ein Kerl das Ding vor meiner Nase und ich dachte mir echt " Alteeer willst du mich natzen :fu: "
    Im Endeffekt auch nicht schlimm da Zelda auch ausverkauft gewesen ist.


    Media Markt war auch alles ausverkauft. Gehe ich noch zu Müller und sehe auch das der Stand leer ist und ich wollte auch schon wieder gehen da frage ich eine Mitarbeiterin ob sie noch welche hätten . "Frag die Kollegin an der Kasse nach" und ich erstmal mit einem Lächeln " Wirklich? :D "
    Ich Vogel gehe auch erstmal zur FALSCHEN kasse, sowas schaff auch nur ich. :ugly: :sonic:
    "Nein nicht die Kasse, die dort drüben"
    Und dort endlich, habe ich eine gefunden. Sogar eine mit farbigen Joy-Cons und natürlich mit Zelda. :wario:
    ich werde das Teil gleich mal ausprobieren aber muss ersmtal was futtern. :awesome:

    Einmal editiert, zuletzt von Phaaze ()

  • Switch ist da, 256GB SSD ist da, Ladegrip ist da.... Zelda Limited fehlt. Expert angerufen, die haben zu wenig Zelda Limiteds bekommen, meine Reservierung bleibt aufrecht für die Nachlieferung.


    Kein Zelda für Schnurres, aber 4 Tage frei

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Also bei uns gab es ähnliche Bilder wie damals bei der PS4, die Leute haben uns die Bude eingerannt. Hätte man im Weg gestanden dann wäre man überrannt worden ^^ Waren aber nur so die ersten 10. Und selbst jetzt stehen noch Konsolen bei uns rum, also völlig übertrieben ^^

  • SEit heute Morgen ist die Konsole da und momentan bin ich recht angetan. :D


    Tschüss! :D

  • wo wohnst du? hast es weit nach Mannheim/Ludwigshafen?

    Ja, leider schon.


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich über den Grip mit Joy-Cons positiv überrascht bin. Alles etwas klein, aber habe mir den zusammengesteckten Controller deutlich schlimmer vorgestellt.


    Habe keine Riesenpranken und für mich passt der Controller überraschend gut. Knöpfe etwas klein, natürlich die beiden Seiten zu nahe beieinander. Aber hätte es mir viel schlimmer vorgestellt.


    Denke große Hände werden aber Probleme bekommen.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!